Ja was is jezt mit der decke hat sie gehalten?:D
Beiträge von flitzi1991
-
-
Don't eat yellow snow!!!!
-
Öli ich warne dich!!!! Lass die Finger bei dir!!!
Was habt ihr denn vor? darf ichs wissen? -
welches frühlingsfest? Haltet mich doch mal ein bisschen aufem laufenden!!!
Ich komm mir vor als wär ich am ***** der Welt :D:D -
Noch 57 Tage dann komm ich heim!!!!!
-
Ich weis noch nicht wo ich überlass das mal euch mir wäre Landau lieb. Ihr kennt euch da besser aus als ich. Bin momentan mal wieder unterwegs und hab daher wenig zeit.
Grüße aus Bad frankenhausen (Thüringen)
-
Ich beantrage einen zusatzstammtisch am 02.10.12, das ist ein Dienstag und mittwoch ist Feiertag. Am 5.10. Flieg ich ja für drei Monate weg und ich würde vorher nochmal gerne an einem Stammtisch Teil nehmen. Zu den regulären schaff ich es ja leider nicht da ich unter der Woche ja auf montage bin.
Wer macht mit?
Gruß Flitzi
-
Jezt gehts los!!!!!!!!!
Pfalz ich komme!!!
Ich freu mich wie Sau!!!!!!!!!!! -
Auch von mir alles gute zum b-day
-
Schöne grüß von der Ostsee!!! Wurden heute in Hannover fertig haben da jezt 2 Autos gemacht sind jezt in torgelow. Haben schon 2 fast fertig jezt fehlen nur noch 11!!! Wenn alles gut klappt komm ich in 2 Wochen Heim!
Lg flitzi
Ps: wäre am sonntag gern dabei gewesen müsste ja aber leider schon am 2 nach Hannover fahren.
-
Ich suche einen Satz originaler Sportspackverbreiterungen.
Gruß Flitzi
-
Nichts geht morgen
-
Morgen 19 Uhr Lemon?
-
ja und wo sind die Bilder?
-
-
-
Gestern gings wieder weiter!
Hab bemerkt das unter der Nahtabdichtung im Kofferaum das blech leider durch ist, also heckschürze ab und kofferaumbodern raustrennen.Auserderm lässt sich auch die Hintere Kande bei abgenommener heckschürze besser entfernen.
Und ich hab mal Ölis Idee zur abgeänderten front umgesezt.
Also Öli das war ne sehr gute Idee!!!!
Ich finds SCHWEINE GEIL!!Ich hab gestern leider nur eine Seite geschafft, die andere kommt nächsten Samstag.
-
Hi,
Also mein persönlicher favorit ist:
Motor gründlich reinigen, Probefahrt (je nach Ölaustritt auch mal 2-3 Tage) und dann nochmal gründlich nachschauen.
Ich mach meine motoren immer mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber, erst schön mit bremsenreiniger einsprühern und dann mit Druckluft trocken blasen.Gruß
Flitzi -
Na was geht ab? Wer kommt denn morgen auf den Stammtisch? Ich werde nicht kommen da ich krankgeschrieben bin.
Öli: steht das mit Samstag noch? Weis nur net ob ich bis dahin einen Hänger bekomm. -
Danke, das mit dem einsatzbereiten mini dauert ja aber noch leider^^.