Beiträge von julez

Erstmal danke für die Tipps!

Ich habe einen Bekannten, der bei einem Tuner arbeitet und früher viel mit Minis gemacht hat.

Werd jetzt mal anfagen durchzurechnen, was von dem Vorgeschlagenen mit meinem Budget überhaupt zu realisieren ist. Wie ich so rausgehört habe, ist ein vernünftiges Fahrwerk in zusammenhang mit einer Leistungserweiterung sehr ratsam. Kann mir jemand was empfehlen?

Also es handelt sich um einen MPI aus dem Jahre 2000.
    Der Wagen ist in gutem Zustand keinerleih Mängel, hatte erst letzten Inspektion. Zwar ist mir vorgestern der Gaszug gerissen und ich bin mit erstmal mit Highspeed durch die Innenstadt, aber sonst ist alles top :) .
    Ich selbst habe keine Ahnung von Technik, habe aber die Möglichkeit Sachen einbauen zu lassen. Also auch Motorveränderungen.
    Mir wäre ein gutes Preisleistungsverhältnis wichtig. Ein solides Paket.

Hallo!
    Ich bin stolzer besitzer eines 1.3i. Ich fahre ihn jetzt schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Ich hätte Lust meinem kleinen ein wenig mehr Leistung zu verpassen.
    Leider habe ich kaum Ahnung von Autotechnik. Hab mich mal bei Minispeed usw. umgesehn. Dort wird ja allerhand an Tuningkits angeboten, doch leider sind all diese Sachen nicht grade Preiswert. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, mit was für Teilen ich relativ viel Leistung aus dem Wagen herrausholen könnte. Ich habe eine Budget von 1000-1200 Euro.
    Vielen Dank im Vorraus.

Gruss Julez

Die Farbe ist schwarz, muss aber wahrscheinlich neu lakiert werden, da unten die Rostspuren beseitig werden müssen.
    Kann in Krefeld (nähe Düsseldorf) abgeholt werden, oder per Post.
    Preis: 100?