Hallo!
Sind vorne und hinten Trommeln verbaut.
Dann kannst Du die 4,5X10 ET 15 Dunlop LP 918 Stahlfelge problemlos fahren und sieht auch noch sehr gut aus, da diese ein Tiefbett haben.
Hallo!
Sind vorne und hinten Trommeln verbaut.
Dann kannst Du die 4,5X10 ET 15 Dunlop LP 918 Stahlfelge problemlos fahren und sieht auch noch sehr gut aus, da diese ein Tiefbett haben.
Das nächste Treffen ist am 16.11.2010 wie immer im MTV. Bis dann.
Gruß Peter
Das nächste Treffen ist am 12.10.2010 wie immer im MTV. Bis dann.
Gruß Peter
Angeblich nichts umgebaut und alles Orginal... habt ihr sowas schon mal gesehen ?
Ja bei Auto Scout war letztens einer aus Österreich drin.
Alleine das Abkleben pro Felge dauerte über eine Stunde.[/QUOTE]
Ja, ja ich kenn das schon, aber heute soll doch alles in 5 Minuten und ohne Kosten erledigt sein.
Aber sehr schön sind Deine Felgen geworden. Grosser Respekt. Diese Arbeiten kenne ich sehr gut.
Alles anzeigenGuggst Du:
Erst gestrahlt, dann mit Spritzspachtel behandelt und wieder schön glatt geschliffen mit 600er Papier (2-3 Durchgänge)
Mit silber lackiert und dann abgeklebt
Und so sieht das dann fertig aus.
Und so auf dem Auto
Ooooohhhh das riecht oder stinkt aber sehr nach Arbeit. Ob man das so will. Abgbrochene Fingernägel, vermackte Fingerkuppen usw.:D:p:D
Btw. wie auch schon abermals bemerkt:
Es bringt gar nix sich irgendwo nen billigen Motor zu besorgen und einen Umbau anzufangen.
Wenn man nicht ein kpl. Schlachtfahrzeug dazu hat, wird der Rest der Teilesuche zum Groschengrab.[/QUOTE]
Genau so sehe ich das auch. Hat überhaupt keinen Sinn sich für kleines Geld einen Motor zu besorgen und dann loszulegen. Gibt eine Sparbüchse ohne Boden.
Entweder komplettes Fahrzeug, oder die Finger ganz weg.
Was würdet ihr für diesen Motor maximal ausgeben? Laut verkäufer hat dieser 150.000 km gelaufen und hat 136 PS.
Wäre euch für Antworten dankbar.
Hallo,
das ist aber kein V-Tec Motor mit 136 PS. V-Tec hat 160 PS.
Wenn du Interesse an einem Del Sol hast könnte ich Dir einen Anbieten.
Bj.92 160 PS jedoch soll der Motor und Steuergerät in einer Fachwerkstatt auf 190 PS getunt sein, in einem Restaurierbarem Zustand oder zum Umbau für den Mini.
Komplettes Fahrzeug. Preislich stelle ich mir 1200 euro vor.
Gruß Peter
Wer braucht hier einen Honda del Sol für einen Umbau mit 160 PS V-Tec. komplettes Fahrzeug. Motor getunt mit 190 PS.
Demnächst wird er lackiert und zwar in Flame Red mit schwarzem Dach. Vorher wird noch die Türhaut und der Türboden auf der Fahreseite erneuert.
Hallo,
ja Flam Red find ich super. Sehr schöne Farbe. Wenn die Lackierung fertig ist bitte gleich Bilder.
Ich finde die von dodo sehr schön
Kontaktaufnahme ist erfolgt :D[/QUOTE]
Na endlich, sind die besten die ich bisher eingebaut habe. Ich bin noch mehr als zufrieden.
Hoffentlich liest das der Dodo nicht, sonst steigt der Preis.:D:p:D
Hallo,
der ist doch wunderschön.:D
Kauf Dir mal einen für 500€ - 1500€ und versetz ihn in den Zustand wie dieser ist, ob Du dann mit 7 5oo€ hinkommst. Ich sage garantiert nicht.
Musst halt nach dem Kauf natürlich noch einiges an Wartung und weiteren Pflege reinstecken und Du wirst noch lange Freude daran haben.
Meiner war wesentlich schlechter. Aber auch billiger. Jedoch im nachhinein um einiges teurer.
Gruß Peter
[quote='Dirty Harry 69','RE: 1275GT goes Honda Umbau']genau vorhabend auflistung :
[LIST]
[*]Motor Kommt B16A2 160Ps
[*]+ die dazu gehörigen teile die man benötigt
so wenn wer teile hat einfach mal melden
Na da könnte ich Dir weiterhelfen.
Motor B16/A2
Instrumente
Kabelbaum
Steuergerät usw. alles was dazugehört.
Oder noch besser ein komplettes gutes Auto.
Honda Del Sol
Des weiteren benötige ich noch die Breite der Haubenstreifen...
Bitte um schnelle Hilfe...
danke
mfg
Marco[/QUOTE]
91er Cooper sind es 9 cm.
Zur Passgenauigkeit der Repro-Bleche meinte er nur, dass man, wenn man Repro-Bleche nimmt, dabei bleiben sollte.
Das würde die Arbeit etwas erleichtern, da die eher zusammenpassen als wenn man alles aus verschiedenen Herstellungen zusammenwürfelt.
:D:D:D:D
Bin mal gespannt.
Bis zur warmen Jahreszeit haben wir ja noch ein paar Monate um fertig zu werden :)[/QUOTE]
Naja hast ja einen guten Dengler.
Hallo,
habe heute erfahren, daß ich am 15.12.09.
einen anderen Termin habe.
Vielleicht können wir den Termin auf den 08.12.09. verschieben.Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
ich hätte keine Probleme damit.
Gruß Peter
Suche Lenkradnabe für Moto-Lita mit Blinkerrückstellung.
wenn mich nicht alles täuscht müssten die bis dahin wieder da sein (wenn sie sich nicht wieder auf irgendwelche englischen waldwege verirren )
Ja die sollten glaub ich Montag oder Dienstag eintreffen. Aber glauben ist nicht wissen.
Auf Waldwegen verirrt na ob das ein Zufall oder Absicht war.:D:p:D
Also 08.09. geht auch für mich.:D Mal abwarten ob die 2 Engländer auch noch kommen können.
...ja genau... hätte ich die mal nicht verkauft....
Das waren die Echten, aber man macht doch immer wieder die gleichen Fehler.