Hallo Minifreunde,
habe ja selbst ein MINI und sehr zufrieden, sowohl mit MINI als auch mit euch allen im Forum. Einer stieg aus, na und, gut so. Hatte auch schlechte Erfahrung.
Jetzt zu meiner Frage. Kann mir jemand ein Forum für Austin oder einen Club nennen. Weiterhin suche ich Teile für einen 1800er MKII suche Händler oder nach eurer Erfahrung sogut wie aussichtslos.
Gruß Peter
Beiträge von peters7110
-
-
Zitat von Olli
@PeterS
Kann ja schreiben wie ich will - er reagiert ja nicht! Habe vorhin nochmal mit dem Papa telefoniert...Weißt du schon wann du abholen kommen willst?
Vermutlich Ende nächster Woche. Meine Frau möchte noch eine Freundin in München besuchen, die jedoch zur Zeit in Augsburg bei Mutti Urlaub macht und telf. nicht zu erreichen ist. Hast Du die Türscharniere schon verkauft? ansonsten würde ich diese auch nehmen.
Olli, mit Papa hast Du doch Kontakt. Würde die 100 Km auch in Kauf nehmen und bei diesem Herrn abholen.
Gruß Peter -
Zitat von Olli
...und der Vergaser ist immer noch nicht da...
Fällt einem dazu noch etwas ein?
Hallo Olli,
schreib Ihm doch einfach, dass ich die Vergaser mitbringen kann wenn ich die Scheiben bei Dir abhole. Der Ort liegt doch auf meiner Strecke. Treffpunkt oder der Papa am Treffpunkt übergeben.
Gruß Peter -
Hei super Danke Du bist ja schneller als schnell
Gruß Peter -
Würdest Du mir auch eines zukommen lassen? p-schweizer@t-online.de
Danke im voraus
Gruß Peter -
Interesse würde schon bestehen. Aber warum kein Preis? 2ter Gang ist jedoch mit Kosten verbunden.
Gruß Peter -
Hallo Chris
ja würde mich sehr freuen wenn man sich einmal treffen würde
Gruß Peter -
Alter Mann
Nein nein lass das mal gut sein
Hallo Chris
bist du eventuell der mit dem roten mini den ich schon des öfteren in der stadt gesehen habe oder hast den grauen vom erlenhof ?
Viele Grüsse Peter -
Herzlich Willkommen im Forum
Oh was bin ich froh, dass ich mein alter noch nicht verraten habe ihr jungspunde. :Alles gute im forum das ich sehr schätze.
Gruss Peter -
Ja selbstverständlich habe ich leider übersehen. Würde mich nur noch eine ABE oder nicht interessieren. Vielen Dank
Peter -
Hallo Nils
ist der Auspuff auch für 1300er Vergaser zu verwenden ohne KAT? gibt es eine ABE ?
Gruß Peter -
Hallo,
was sollen die ATS Felgen kosten ohne Reifen.
Gruß Peter -
Hallo Mini Spezialisten.
Habe einen 1300er Cooper Bj. 91 in gutem gebrauchten Zustand gekauft vom Blechkleid gesehen, jedoch war an dem Motor ein Kolbenfresser vorhanden.
Ok kein Problem für Motorenbauer. Zerlegt habe ich selbst.
Motor wurde auf 20er Übergrösse gebohrt und gehont. Zusammenbau erledigte ich wieder selbst. Nun sind die Kolben nicht alle gerade eingebaut.
Kann das eventuell damit zusammenhängen dass die Kolben nicht gewinkelt sind was doch ein Motorenbauer eigentlich machen müsste. Oder? Wenn das so ist kennt Ihr einen Motorenbauer der dies zu einem vernünftigen Preis richten würde. Möchte mit meinem Liebling noch etwas länger Freude haben.
Weiterhin habe ich mir eine 276° Nockenwelle eine doppelte Steuerkette
35,75 Einlassventile eingebaut und Aulaß auf bleifrei umgerüstet. Eine RC 40
Anlage und Maniflo Krümmer.
Hätte eine Doppel HS 2 Anlage oder einen HIFF 44 zur Auswahl. Was wäre hier das bessere. Freue mich auf jede Antwort. Vielen Dank im voraus.
Gruß Peter -
Hallo,
was für ein Problem ist vorhanden
Gruß Pit -
Hallo Chris,
noch einer aus Pirmasens ist ja lustig
Gruß aus PS -
Gruß an KL,
willst den Mini verkaufen?
Gruß aus PS -
Hallo,
sind die Felgen noch vorhanden? wenn ja welche Preisvorstellung hast Du