Ich denke, da könnte ich Dir 4 Stück anbieten. Müsste aber erst noch in der Werkstatt nachschauen. Zustand ist recht gut.
Beiträge von peters7110
-
-
Sind natürlich LP 918 Stahlfelgen. Wusste nicht, dass es diese als Replika nicht gab. Vielen Dank, aber man lernt nie aus.
Gruß Peter
-
Zum aufbereiten hätte ich 4 Stahlfelgen 4,5X10" anzubieten.
Gruß -
Ich suche für vorwiegend Dünnblechschweißen sowie Dicken bis 2,5mm (Käfig schweißen) ein fähiges Schweißgerät:
es sollte ein Schutzgasgerät sein.
Anschluss für Kraftstrom ist vorhanden.
Mein Limit liegt allerdings bei 300 €uroTaler. Ich hoffe doch da liese sich trotzdem was brauchbares finden?
Empfhielt sich ein Onlineangebot besonders? Bin für alle Tipps offen.
Hier ist es schon. So wie gewünscht.:D
-
Ich schreibe die Liste mal fort:
1. Schrott-Peter 1-2 x
2. Puckip 2 x
3. migo 1980 1 x
4. miniwilli 1 x
5. peters 7110 2 x -
Moin Peter,
er sucht doch Alufelgen...:p
Gruß Nils
Ohhh jaaaa, das hab ich total übersehen.
Nunja brauch ja dann nicht darauf zu Antworten. Aber Danke für den Hinweis.:thumpsup:
-
nun ja 19.89€ finde ich nen Appel und nen Ei
Kann mir auch vorstellen, dass damals eine andere, bessere Qualität zugegen war als bei dem heute verbauten Gerät.Nunja, was nützt ein billiges Gerät, wenn kein vernünftiger Nippel zu drücken ist. Kann ich jedoch nicht von diesem Gerät behaupten, da ich dieses nicht kenne. Aber meine Bedenken hätte ich schon.
-
Tag,
ich muss/möchte mir ein Bördelgerät für Bremsleitungen zulegen da der TüV diese an meinem Erstfahrzeug bemängeln wird
Leider sind diese nicht mehr original zu beziehen daher der Selbstbau.
Jetzt werden in der Bucht diese Dinger ja fürn Appel und nen Ei angeboten,
siehe hier
Liefern die gute Ergebnisse ab?Danke
Genau dieses Gerät hab ich und bin mehr als zufrieden. Allerdings für einen Appel und nen Ei??? hab vor 25 Jahren 250 DM bezahlt, jedoch von der Firma Hazet.
-
hallo zusammen,
suche 10" Alufelgen,
bitte mal alles anbieten, wenn möglich mit Bild,
oder ein Link das ich mir sie ansehen kann, sollen optisch ja auch passenbeste Grüße
ChristianIch könnte Dir die auf dem Bild anbieten, oder selbes Fabrikat Dunlop 918 ET15zum aufbereiten.
Preis ist VB
-
wann hätte ich denn im dezember die chance es wieder mal zu verpassen?
Am 13.12.2011 ist letzte Chance für dieses Jahr.:thumpsup:
-
Hallo,
könnte am 15.11. zum Treffen können.
Gruß
Dieter
Für mich (bis jetzt) auch kein Problem. Sollte ich verhindert sein, geht das auch ohne mich. Halten wir den 15.11. fest.
Gruß Peter
-
Suche 2 165er 10Zoll Reifen, eventuell hat ja jemand 4 gekauft und will nun 2 loswerden oder so:)
Gruß graniHallo,
kann Dir 2 YOKOHAMA (A008) mit 6mm Profil Dot 0504 ohne Macken für 50 Euro anbieten. Abholung wäre morgen Abend ca. 22.00 - 22.30 im Busbahnhof Karlsruhe.Gruß
-
Und die Pfalz darf nicht fehlen. Alles gute Dietmar und lass Dich verwöhnen.:thumpsup:
Gruß Peter
-
danke!
vielleicht schaffs ich ja diesmal zwichen windelwechseln, tapezieren und streichen zeit zu findenNa ich denke die Windeln zu wechseln ist wichtiger. Mach das wie immer schön ordentlich und nicht sooo fest.:D:p:D
Gruß Peter
-
wann ist eigentlich das nächste treffen?[/QUOTE]
Hallo Chris,
nächstes Treffen ist am 15.02.2011Gruß Peter
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bis dann.
Gruss Peter
-
Hallo,
gibt es einen neuen Termin für den Januar 2011?
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
ja 11.01.2011 falls es bei Dir möglich ist. Andernfalls melden wegen Terminverschiebung.Gruß Peter
-
Ich will jetzt zwar keine Preise nennen, aber ich habe diese Rohre auch und kann nur sagen das sie ihr Geld wert sind.....
Ja, das verstehe ich und man soll das ja auch nicht öffentlich nennen. Ich denke wenn es Minimok 68 liest wird er mir eine PN zukommen lassen.
Gruß Peter
-
...mach noch mal ne Forums-Aktion! Ich bin sicher da kommen einige zusammen. Ich würde auch welche nehmen.
Hallo, ich würde je nach Preis für mindestens 4 Minis nehmen.
-
Suche eine gebrauchte 3.44 EÜ für A+.
Tausche auch gegen eine 3.11 EÜ oder auch auch gegen eine 3.21 EÜ.Hallo,
für die 3.21 würde ich tauschen. Hab noch eine 3.44 übrig.Gruß Peter