Hast Inno 1300 Anzeige, oder Inno 1001 Ei ? Wie dem auch sei...der Tangebeber vom engländer passt definitiv nicht. Nimm nen Inno Tank.
Beiträge von 22G1128
-
-
2,2 bis 2,3 rundum.
-
OK, ich gebe zu NICHT vor Ort gewesen zu sein. Es ist seit 1986 das erste IMM das nicht von mir besucht wurde. Dennoch nehme ich mir das Recht raus, beschämt für meine (nicht alle) landsleute zu sein.
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum das ganze Debakel nicht gleich Samstags ausdikutiert wurde, anstatt "in geheimen Kreis" Sonntags lautlos voranzuschreiten.
Ich denke ich werde mich jetzt hier dieser Forumsdiskussion ausklinken, um mich nicht noch mehr aufzuregen.
-
Ich habe gestern einen Anruf aus Polen bekommen
-
DOCH (du natürlich ausgenommen), schließlich haben unsere Landsleute verbal alle in die gleiche Kerbe gehauen, bis der einzige Däne dann kapituliert hat.
-
SO SIEHTS AUS
schade.......
Mit Rückrad hat das nichts zu tun, wenn lauter neurotische Deutsche in die gleiche Kerbe hauen, und der eine arme Däne nur verbale Schläge abbekommt. Da muß man ja als Veranstalter die Lust verlieren.
Ich sag nur: ARMES DEUTSCHLAND.....
-
JA,
es gab eine Diskussion wegen dem Termin, angestiftet von unserer beliebten JUTTA aus WI, der von den Dänen nicht am Pfingstwochenende gewählt wurde, da auf dem Roskilde Gelände wohl zu Pfingsten nicht frei war. Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......Tom, von Wesermarsch hat die IMM-2007-Lücke geschlossen und jetzt findet das IMM 2007 wie 1990 und 1996 in Rodenkirchen an der weser statt.
Toll, habt ihr das gemacht...........
-
JA,
es gab eine Diskussion wegen dem Termin, angestiftet von unserer beliebten JUTTA aus WI, der von den Dänen nicht am Pfingstwochenende gewählt wurde, da auf dem Roskilde Gelände wohl zu Pfingsten nicht frei war. Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......Tom, von Wesermarsch hat die IMM-2007-Lücke geschlossen und jetzt findet das IMM 2007 wie 1990 und 1996 in Rodenkirchen an der weser statt.
Toll, habt ihr das gemacht...........
-
Tja,
ich war schon in England mit meinem Moke auf'm Moke Treffen.
Wäre toll dies auch mal in Deutschland durchzuziehen.
Sagt mir bitte Bescheid wenn's soweit ist.ToM
-
Alles Quatsch.
Der HiRa ist ein RAHMEN. Und lt. TüV darf am Rahmen nicht geschweißt werden. Der Grund ist, das Rahmenteile kaltverfestigt sind, und beim schweißen "weich" werden.
Aber in Anbetracht dessen, daß ein neuer HiRa für Lau zu bekommen ist, wird das wohl die bessere Wahl sein.zu beachte ist allerdings bei einen neuen Rahmen, daß Spur und Sturz von Werk ab nicht stimmt.
ToM
-
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als es in Deutschland KEIN EINZIGES deutschsprachiges Mini Buch gab. Als die Szene Wind von Johannes Hübner's großem Mini Buch bekam, stenden noch 1/2 Jahr Wartezeit an um das Super Buch dann endlich in den Händen zu halten....
Für was ist also das "neue" Mini Buch. Es ist so unnötig wie der "neue" (BMW) Mini.......... -
Für 7" , 7.5" oder 8,5" Bremssättel ?
-
So hat Issigonis den Mini erfunden ....
-
Diese Motor ist der beste "kleine" Motor den es je gab......
Er ist nur nicht drehzahlfest aber dafür mit drehmoment / wie jeder andere Langhuber der Automobilen Welt auch.....
-
Hallo Ulrike....
Wir hatten doch schon vor etwa 1 - 2 Jahren Mail Kontakt.
Melde dich nochmal. Bin auch oft im "Bunker" in Bad Cannstatt -
Ups
Jetzt hab ich doch fast was verpasst.... Aber nur fast
-
Kann in meinem Keller suchen... Was bietest du zum Tausch für ne Übersetzung an.
-
Passt das Getriebe vom MPI unter einen 1,3 Vergaser un anderstrum???
Hab keine Ahnung was für ein Getriebe unterm MPI ist, aber das einzige was zu beachten ist, ist der Durchmesser der Kurbelwelle auf der da Primärrad sitzt. Alle 1300 er haben einen Absatz auf der Kurbel, alle kleineren keinen absatz. Sollte also die Getriebeverzahnung nicht passen, (Ist bei allen A+ Getrieben normalerweise gleich) muß auch noch das Primärrad auf der Kurbel getauscht werden.
Genug...
Kurz und gut. Man kann beim Mini generell ALLE Getriebe hin und her tauschen..... -
gibt es da eine abhilfe? ich kann die türen ca. 5mm bewegen, obwohl sie geschlossen ist.
Hast du das Schloss kontrolliert. % mm spiel ist doch etwas viel