Der hohe Preis liegt daran, daß ich einst auch viel bezahlt habe. Leider musste ich daß Dach damals abnehmen, obwohl ich immer ohne Dach unterwegs bin. Der, der mir das Dach besorgt hat, meinte er tut mir einen Gefallen, und so hab ich Ihm das Teil zähneknirschend abgenommen. Seitdem liegt das Teil nutzlos in der Garage....
Mailt mir euer Angebot, fallts der angegebene Preis zu hoch erscheint.
Beiträge von 22G1128
-
-
Wo sind die Hardcore 10 Zoll Fahrer ??
-
Streitet euch nicht,
aber der fairnis halber bekommt greeny den Vergaser, den er hat zuerst gefragt. -
Als ich ihn ausgebaut hatte vor 2 Jahren, ging er noch.
-
Klar passen sie auch auf'n 1000er. Ist nur ne Frage der Düsennadeln.
Vergaser ist noch zu haben. -
Klar passen die auf'n 1275 Motor. Voraussetzung ist n Fächerkrümmer.
Dachte so an ca €130Gruß
-
Hi wende dich an Holger. 0731-56083 mobil 0173 9068684
-
War auch da....
Nur konnte ich leider keine Forums-Nicknames den Gesichtern zuordnen. -
-
-
Diese Dunlop LP 918 sind autogen auf 6 Zoll umgeschweißt.
Um sie auf ein Mini zu schrauben bedarf es noch etwas Feinarbeit.Da ich diese Feinarbeit seit 15 Jahren nicht fertiggebracht habe, und jetzt eher auf original 918er oder 883er Felgen stehe, biete ich euch nun diese Unikate für schlappe € 200 an.
kontakt bitte per mail
-
Ich biete hier ein original Moke Verdeck mit den entsprechenden Seitenteilen an.
Es ist wirklich original alt, also auch dementsprechender Zustand.
Trotz alledem und wegen seiner Seltenheit möchte ich mindestens € 250 dafür.Bei Interesse bitte mail an mich
-
Habe auch noch ein Stk Cibie in BRANDNEU, NEW OLD STOCK
-
haste denn Ventilfedern, die diese Drehzahlen mitmachen ?
-
Nein stimmt nur bedingt. Ich würde sagen, es kommt auf die Erstzulassung deines Mini an. Ab einem bestimmten Datum ist ein Rückfahrscheinwerfer, in welcher Form auch immer, Vorschrift.
-
hab ich mir gedacht, daß'n Foto hilfreich sein könnte. Aber leider ist das Teil etwas "eingewachsen" in aller Art Mini-Teile. Werde evtl bald ein Foto machen können.
-
Verschenke Mini Sofa an Selbstbastler bzw Selbstabholer.
Im wesentlichen handelt es sich um ein Mini-Hinterteil ab Mitte hintere Seitenscheibe. Der Mini war frisch in leuchtgelb lackiert und ca 3 Wochen auf der straße, als er einen Frontalzusammenstoß mit einem Krankenwagen hatte. Übrig ist jetzt nur noch diese Rückbank mit "etwas" Blech drumrum.
Leider ist währen der langen Lagerung (ca 10 Jahre) der Kofferdeckel verdunstet.
Ich möchte kein Geld verlangen, verlange aber, daß wenn sich jemand ankündigt, auch dann dort erscheint. Das Hinterteil ist in Stuttgart Bad Cannstatt. Ich werde es, falls sich niemand findet "wegschmeissen" -
Ich könnt die einen 1300 A+ Block im Tausch anbieten incl Kurbelwelle usw.
Den Kopf dazu auch, allerdings möchte ich nockenwelle und kipphebelwelle behalten. -
http://www.deuvet.de/fakt/fakt1.htm#hkenn
Erst 07 er, dann Feinstaub und jetzt das noch.
Muß ich wirklich meine Autos bald gegen die Wand fahren....???? -
Aus'm Netz ist gut....
Die tatsächliche Felgenseite habe ich gebastelt. Siehe unter http://people.freenet.de/mini-bande/ >> Tech & Info Stuff >> Felgenkunde für 10" Freaks
Die ganzen (oder fast alle) Felgenbilder sind mit Hilfe vom Mini Club Stuttgart entstanden, die bekanntermaßen schon Jahrzehntelang Felgen und MiniTeile aller Art sammeln.
Wenn also hier die Felgenseite neu gepostet wird, dann sollte doch wenigstens der Urheber bzw. die Quelle genannt werden.
ToM