Beiträge von mini90

Das mit Winter is schon ok, allerdings bezweifel ich das eine Basskiste mit integrierter Endstufe so viel dampf hat... die Pioneer sind auch net die Dampfhammer... net böse gemeint, aber ich tipp drauf das die Anlage soviel zieht als wenn du die Nebler anschmeisst und 100Watt H4 drin hast.... also so realistische 150-200 RMS, nicht das was drauf steht....

würd da garnix ändern...

Steffen

also bin auch für IBM hab ein T23.... bin sehr zufrieden damit, weil geh damit auf Lan-Partys... der tower ging halt net in den MINI:)

is zwar nur ein P3 Mobil aber geht wie die s....

Steffen

Tach... hab in meinen kleinen einen MSI 180 eingebaut... (2,6GHz, Wlan, Brenner... etc.) mit Wandler klappt das recht gut... dazu einen wandler vom optischen Audio - out auf chinch und schon hat man(n) dolby digital 5.1 im Mini... das ganze mit XP und einem 7" touch Monitor im Armaturenbrett...
    Festplatte aus dem Rechner ausgebaut und getrennt vom Rechner schwingend gelagert... das Fahrwerk vom Mini is halt recht derb zu der Platte gewesen....

Kann euch leider erst nach der CAR&SOUND Sinsheim Bilder zeigen... oder ihr kommt vorbei und schaut euch meinen kleinen dort auf der Messe an...

Steffen

Moin...

Also diese teile hab ich mal "versucht" in meinen ex-Caddy ein zu bauen, weil ich der Meinung war das das modern sein muss...

sie hielten auch recht lange.... so 3-4 Wochen ungefähr...

Mein Tipp: Freunde dich mit dem Gedanken an das da eine Kurbel is... und spar dir das Geld, die Zeit und die Nerven denn kram ein zu bauen, dich zu ärgern und sie dann wieder raus zu schmeißen.

Die Qualität von den Nachrüst FH is bes......

Steffen

...hatte meinen Mini gerade 2 Tage, als meine Tante ihr Beetle Cabrio bekam... sie war dann auch recht schnell sauer auf mich, weil meine Cousine (6j.) nicht mehr aus dem Mini raus zu kriegen war... O-Ton:"Der is viel cooler und dopst viel mehr...!?" :confused: :madgo:

Ich hab dann die Stossdämpfer weicher gedreht :D

Das beste in Sachen Kinnlade schlägt Boden durch hatte ich als mir ein Z3 im Kreisel Lichthupe gab und ich 2 Runden später an seinem ***** klebte...
    Er war dann doch sehr perplex als ich im sagte das ein 1000er halt nur 42Ps hat.... :D :D

Mfg Steffen

Tach auch...

Also so gesagt muss ich ja zugeben, das ich eigentlich nur durch den neuen Mini auf die idee kam mir einen echten zu kaufen... allerdings muss ich auch sagen das ich froh bin einen MINI zu fahren und nicht etwas, was nur so heisst...

Freund von mir hat mit seinem noch mehr probleme mit seinem als ich mit meinem:

Ich: Keine, null...

ER: nach 50000km das 3. Getriebe die 5. Frontscheibe 2. Klima 3. Fensterheber etc.
    Also schon wieder fast ein neues Auto...

Meiner Meinung nach is der BMW MINI ein schönes Auto, das sich auch sehr gut fahren lässt und alles... ABER er hat nix, absolut nix mit dem Classic zu tun... er hat den Namen MINI einfach nicht verdient... :D

Mfg Steffen

m-racer und sniperboy

18" schwingt net zu lang wenn das gehäuse richtig abgestimmt is... Freund hat ein Car-Hifi geschäft und da is im Geschäftsauto ein 18er (2öhmer) mit 2 Kicker ZR1000... bei 145l bringt nur der Bass gemessene 151,3 dBA... in einem Ibiza!!! wie gesagt nur der Bass ohne Systeme.... http://www.schmitt-car-hifi.de weiss net ob die Bilder noch drauf sind aber so auch eine interessanten Seite...

Steffen

Hier sind jede menge Leut´s die ihr Armaturenbrett umbauen oder neu bauen und das alles auch recht fett ;) ... musste man mal erwähnen... :D

Ob meins gut aussieht wird sich noch zeigen (komplett in GFK mit Bildschirm und so´n kram... :eek: Bilder gibts später). Hab jetzt mal an all diese Leute und an die dies wissen eine Frage...

Wie sieht das mit TÜV aus?? Hab mal gehört das man am Armaturenbrett nichts verändern darf oder nur zum Teil, wegen splitterverhalten und so zeugs...

Wie gesagt, nur gehört, kann mir jemand sagen wie das is...

Steffen

Tach auch... würde mir gerne einen Autometer oder sowas in die Richtung einbauen... weiß jemand ob das mit den vorhandenen Anschlüssen geht oder muss ich da noch was abändern...??? :confused: eve. auch ein digitaler Drehzahlmesser...??

Steffen

Mr. Grease

Dann hab ich wohl einen guten Lacker erwischt...
    Entrosten muss ich glaub ich nix... wurde vom Vorbesitzer (Karroseriebauer) vor einem Jaht erst neu Aufgebaut und lackiert... Das mit dem Perlmutweiß is sone Idee von mir da das ganze Auto im Moment komplett in Black-Saphir von BMW getaucht is... Das weiße Dach würde meiner Meinung nach irgendwie besser passen als nur schwarz... und Perlmut sieht, find ich, edler aus als einfach "nur" weiß... dauert eh noch, von daher noch genug Zeit zum überlegen...

Steffen

Das mit dem Stopfen is so wohl im moment die beste Lösung....

Net die beste aber die schnellste und billigste....

Mein Lackierer will 150€ fürs Dach Lackieren in Perlmutweiß....
    Guter Preis oder Lackierer wechseln...??? :confused:

Mit beilackieren würde so angeblich net gehen wegen Metallic... wenn dann sowieso ganz, weil hab noch ein paar macken gefunden, die ich dann doch auch noch gerne weg hätte...

Komm Zeit, komm Geld... :( Hab jetzt über Winter erst wieder genug rein gesteckt....

Steffen