158... nächster bitte..!?
Beiträge von mini90
-
-
"Waren..." auch dort und sind auch recht schnell wieder gefahren...
Was versteht BMW bitte unter einem Autotreffen...????
Abgesehen von der. meiner Meinung nach, beschi.... Platzaufteilung, fand ich die Preise recht BMW typisch....
EINE Brezel, die auch noch schei... geschmeckt hat: 2€
0,2l Orangensaft: 2,50€Aber HALLO
Für mich sah das eher nach einer grossen Werbeaktion aus...
wenigstens war die Strecke schön zu fahren und das Wetter gut...
Mfg
-
Was für Versicherungen habt ihr...??? 85% für 7 Monate mit TK ohne SB - 287€
DEVK...Mfg
P.S.: Ok is nur n´1000er ich gebs zu lol
-
Hört sich richtig Lustig an, so nach mehreren Wochnenden Zeitvertreib... Hast du einen Schaltplan...? würde mir einen besorgen und wie schon erwähnt denn Kabelbaum durch messen...
Hatte ahnliches Problem... Ok, net ganz so schlimm... Bei mir war
1. Blinkerrelais am Ar....
2. Warnblinkrelais am Ar...
3. Masse schluss am Warnblinkrelais und Schalter... (total abgebrannt)
beides getauscht und bei der Gelegenheit auf Bosch umgebaut und es ging wieder...
Fazit: würde die Relais auf funktion prüfen... Lucas eben....
Mfg
-
Warum net in die Lüftungslöcher....??? an der Position sitzen meine auch ungefähr... wären dann zwar nur 8er oder 10er im Orginalschacht aber mit Hochtönern in der Ecke sollte das noch ganz gut gehen...
Oder weiter ausschneiden und 13er rein.... mehr geht im Orginalbrett aus platz und Optikgründen eh net...
Mfg
-
Das mit dem doppelten Boden is die einfachste Lösung... der übrigens auch an einem Stück geht...
Is halt ein bisschen Arbeit, geht aber.... Abstandshalter (kleine Holzklötze) mit Filz damit´s nicht rappelt...
Kiste mit Klettband auf das Brett, das man der Optik wegen am besten auch mit Filz bezieht... Das Klettband hält bombenfest...
Mfg Steffen
-
Hab die Vorschau leider auch schon gesehen und bin immernoch am überlegen ob ich´s mir antun soll....
Halte von den jungs überhaupt garnix... den ******* den die zusammen"basteln" nennt man bei uns :"Abhacken unter Erstlingswerk"....
Hauptsache cool aussehen mit der Sonnenbrille... Nachdem ich das 2 von denen auf der Messe an unserem Stand persönlich an den Kopf geschmissen hab sind sie wortlos und recht beleidigt abgetigert...
Mfg
-
@ lüdder
Der Bildschirm is ein bisschen Richtung Fahrer geneigt... geht also recht gut...
Nur mit dem touch während der fahrt brauchts ein bisschen Übung...
Steffen
-
Heck im Roh und Seitenteil...
-
Dachhimmel... das was keiner sieht... obwohl es ein sau Arbeit war...
-
Armaturenbrett fertig...
-
Armaturbrett im fast fertigen zustand...
-
Mal ein paar bilder vom aufbau:
Armaturenbrett, die AngängeSteffen
-
Hab Barebone MSI eingebaut, über den auch die Komplette Anlage Läuft...
Hab Spax (v12/h10) und noch keine Platte gehimmelt... man muss sich eben nur gedanken machen....
Mfg
P.S.: Dietz 600W Wandler... fingerweg von 12V Netzteilen....
-
Soweit ich weiß gibt es mittlerweile auch einen Adapter für ins Auto... Nicht fragen wo...???
Steffen
-
Auch wenn der Ide wieder für alle Mannemer spricht... komm auch... wenns klappt....
1) Redcooper
2) Chris
3) Asphalt
4) Jens
5) Veit
6) Biz
7) IdeCheffe
9) EGGY
10)Miss Shiva
11) El Gazolino +Special Guest
12) CrazyNatty + Nathy
13) Mini90Steffen
-
Hab Scanner von meiner Mum geklaut is allerdings zu groß (3,1MB) schick dir aber gerne per E-mail.... wenn ich se hätte
Steffen
-
Hab ich auch
... sogar mit ABE
... müsste nur Scanner organisieren...
kommt drauf an wie schnell Du brauchst... könnte auch kopieren und mit Post oder so...
Steffen
-
-
da sieht man wieder die Heizer... aber auch so kam der letzte Mannheimer "gut" nach Hause und sogar schon wieder zum Stammtisch.... LOL
Steffen