Alles gute wohin du auch gehst....
War eine schöne Trauerfeier mit vielen seiner Freunde...
Steffen
Classic-Miniscene-Mannheim
Alles gute wohin du auch gehst....
War eine schöne Trauerfeier mit vielen seiner Freunde...
Steffen
Classic-Miniscene-Mannheim
so wie ich es erzählt bekommen habe, hat er die beiden wohl über Indien geholt... rostfrei??? fast... dort is auch in der Regenzeit relativ trocken...
Mangels Miniteilen allerdings mit allerlei Toyota und anderer halbwegs passender Japanerteile am fahren gehalten...
Mfg Steffen
................
.................
immernoch Bilder...
Noch Bilder...
Bilder...
entdeckt von einem Arbeitskollegen mitten in Burma
Als er anfing die Bilder zu machen kam der Typ raus und war total begeistert das sich jemand für seinen Mini interessiert, das er gleich noch einen 2. "auspackte"...
Mein Arbeitskollege, der es eigentlich nur gut meinte weil er mir Bilder mitbringen wollte, musste dann seine schlimmste Probefahrt über sich ergehen lassen...
Man muss ja zeigen was ein Mini so alles kann, also mit Stoff über bessere Feldwege quer durch Burma...
Mini mit Hupe soll ein 64`er sein, der andere unbekannt...
Mfg Steffen
Hab auch nur Kl B Führerschein und damit kannst du den Mini aufm Hänger ohne Probleme ziehen...
Hab deswegen auch schon bei GrünWeiß nachgefragt....
Selbst gefahren und auch ohne Probleme kontroliert worden:
Neuer Passat 2.0TDI als Zugfahrzeug -> 1675kg Leergewicht
Kabinenhänger -> 900kg Leer
Mini mit Gepäck -> ca 700kg
Gesamt Gewicht: 3275kg
Du darfst mit Klasse B bis 3,5t fahren und auch mit Hänger, wenn:
1. das gesamte Gespann nich schwerer ist als die 3,5t
2. und das Zugfahrzeug schwerer ist als die Anhängelast
Mfg Steffen
P.S.: normale offene Anhänger wiegen weit weniger (400-600kg). also wesentlich mehr spielraum...
Nabend... hab da eine Frage... hab mir ein überarbeitetes Getriebe von einem 86`er zugelegt und wüßt jetzt gern ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden welches Differenzial drin steckt...
Nummer die auf dem Getriebe steht: A/8Z6
Wenn man damit was anfangen kann...
Mfg Steffen
Hallo... schnell her mit dem Wisch!!!
Habe allerdings auch meinen TÜV dazu bekommen die Sitze ohne Lehnenverstellung einzutragen!?
Habe ihm erklärt, das man den Sitz ja auch über die Konsole neigen kann und das nirgends festgelegt ist, ob man die Verstellung über den Sitz machen muss???!!!
Hat funktioniert...
Mfg
Du hast einen Remote-Ausgang am Radio... ein Kabel, das dann hinten parallel an alle Komponenten angeschlossen wird (Endstufen, Cap, etc.)
Is doch garnet so schwer....
Steffen
Sieht sehr lecker aus... Kofferraum???
Das mit dem Beifahrer stell ich mir sehr kompliziert (eng) vor...
Die Heizung passt wirklich nimmer so gut zum rest...
Mfg Steffen
Sieht net verkehrt aus... auch wenn die Farbkombi net jedermanns sache is...
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren....??
hatte vor kurzem ähnliches Problem... bei mir warens total korodierte Kontakt am Sicherungskasten...
viel glück beim suchen....:)
Mfg Steffen
Also find die Zeitung net verkehrt... nicht nur deshalb weil mein kleiner drin is...
dougie
Bobo´s Mini wurde in Braunschweig fotografiert, so wie meiner auch... wird wohl in einer der vielleicht folgenden Ausgaben kommen...
Druckfehler sind allerdings jede menge drin: Fahr doch kein 380mm Dino... 300mm, das muss sein...
Denke die Mischung mit CM und NM is ok, ansonsten bekommt man die Auflage wahrscheinlich nicht hin...
Mfg Steffen
der Haiflyer....
glaubt einem auch garnix....
Hallo erstmal....
Fahr demnächst nach England . Da es sich da dann auch anbietet Teile mit zu nehmen, werd ich das wohl auch tun .
Meine Frage: Muss ich da irgendwas verzollen ??? Alles, nur ab einem gewissen Wert oder auch garnicht???
Mfg Steffen
P.S.: Könnte auch sein das es ein ganzes Auto wird??
versteh die Diskussion nicht... besser finde sie etwas unnötig...
Wollte zum Beispiel auch zum Sprengdienst, hab dann keinen Urlaub bekommen und bin dann eben wegen der Zeit und der Strecke auf die Loreley gefahren.... aus Fehlern lernt man ... das nächste mal bleib ich dann eben zu Hause...
Mfg
P.S.: tut mir leid für die jungs vom Sprengdienst....