..... ihr seid ja so pöse.
Beiträge von niceisbad
-
-
Zitat
sehr schlechter zustand- note 5
höchstens 500e wertDabei sieht er auf den Fotos gar nicht mal so schlecht aus.
Wieder einmal mehr ein Grund nicht nach einem Foto zu kaufen. Aber ich glaube das ist bekannt. Da kann man bitterbös eingehen.
-
Hallo Admins,
bitte Bild von "phokos" freischalten.
-
Zitat
Man kann einen Lucas Rückfahrscheinwerfer nehmen wie früher bei den Monto Minis auf dem Kofferdeckel
Hi Jürgen,
ist ja schön. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Oder hast Du eine günstige Bezugsquelle für mich, wo man so was herkriegen könnte.
Gruß Marek
-
Hi phokos,
würde ja gerne schauen, is leider noch nicht freigeschaltet.
-
-
Hallo Herr_der_Ringe,
hast Du eine runde RFL anzubieten? Auf dem Bild sehe ich nur eine NSL. Die habe ich schon. Und die eckige RFL kenne ich, mag ich aber nicht.
War mal auf der Seite von "Käferland". Die haben das was ich suche, eine runde RFL, aber für 149€/St.
Ist mir ein bissel zu viel. Würde auch eine gut erhaltene gebrauchte nehmen.
Ciao Marek
-
Nachtrag:
Uäääh, ich sehe mich nicht doppelt sondern dreifach!
-
Hallo Jan,
ich glaube ich habe mich doppelt eingetragen, wenn das überhaupt geht. Auf jeden Fall sehe ich mich (Bild) links in der Galerie zweimal.
-
Zitat
Das Problem mit der Wassertemp./Tankanzeige ist bekannt
Hi Basti,
was gibt es da für Probleme? Im Inni-Ei sind ja Instrumente von Veglia verbaut. Passen die original Smith-Geber nicht zu den Veglia-Instrumenten? Wenn ja, braucht man dann auch Veglia-Geber?
Gruß Marek
-
Hallo magic,
war gerade auf der von Dir empfohlenen Seite. Schöne Teile :), schöne Preise
Da muss ich wohl weitersuchen.
-
Suche zu meiner kürzlich erstandenen Nebelschlussleuchte eine passende Rückfahrleuchte.
Der Durchmesser sollte ca. 14 cm betragen und die Gehäuserückseite verchromt sein.
Geplant ist für beide die Montage auf dem Heckdeckel. (Ähnlich den Monte-Minis). Weiß jemand, wo man so eine Leuchte herbekommt?
Im voraus vielen Dank für die Antworten.
Gruß Marek
-
Zitat
Es soll auch MINIs geben, die einfach nur laufen...
.....oder auslaufen.
*Ähem, räusper*, welches Öl ist noch mal das Beste? Ich konnte in der Suche dazu nix finden. *Duck, und wegflitz*
-
In der aktuellen Motor-Praxis bietet Limora eine neue Rohkarosserie für "günstige" 6.666 € an.
Die geben den derzeitigen Wechselkurs scheinbar nicht weiter.
P.S. Ich dachte, die kostete die ganze Zeit so um die 4.500 €.
-
@ 1252
ZitatMini kann man sich zum Spass kaufen oder nur mit SM-tendenz im Alltag fahren (spaetestens zur Winterzeit gibts einfach garkein Grund mehr der
den Mini als ueberzeugendes Auto darstellt).Mädchen! :D:p
-
MiniCooper4Ever,
hätte an beidem (MKI Grill u. Schnauzbart) auch Interesse. Bitte Preis per PN an mich.
Gruß Marek
-
Ich könnte auch so eine ähnliche Geschichte erzählen.
Das kann wohl hier jeder, der einen Mini fährt. Es heißt doch aber auch, er ist "relativ" zuverlässig bei regelmäßiger Zuwendung, sprich Pflege.
Schließlich sind seit 50 Jahren, Menschen damit unterwegs. Und sind auch nicht immer so pfleglich damit umgegangen. Die ersten Jahre war der Mini eher ein Gebrauchsgegenstand, erst später wurde er so langsam zum Spaß- und Kultobjekt.
Waren die ersten "Generationen" von Mini-Fahrern vielleicht leidensfähiger?
Vor allen Dingen waren sie nicht so verwöhnt wie heute und daher mit Sicherheit toleranter, was ihren Wagen betraf.
-
Hi Jan,
die Innenverkleidungen würde ich sowieso zur Kontrolle abnehmen. Ist doch klar.
Der böse Rost
, kommt in der Regel immer von innen nach außen. Gerade wenn Hohlräume vorhanden sind.
Angenommen die Türen sind rostmäßig und auch sonst gut, würdest Du persönlich den geforderten Preis dafür bezahlen, wenn Du welche bräuchtest?
-
Hallo Dodo_z,
danke für Dein Angebot und den Tip zum Beplanken.
Ich habe jetzt einen Preis für die mir angebotenen Türen bekommen. Der Verkäufer möchte 200,00 Euro pro Stück haben. Wie gesagt die Türen sind in gutem Zustand und komplett.
Ist der Preis so in Ordnung?
-
Ich habe die Möglichkeit an ein Paar komplette, guterhaltene, fast rostfreie gebrauchte Türen zu kommen.
Da ich noch nicht weiß, was der Verkäufer dafür haben möchte, wüsste ich gerne wie zur Zeit gebrauchte Türen gehandelt werden. Ich möchte nicht zu viel dafür bezahlen. Neue (Rohbau) kosten ja derzeit ca. 430,00 €/Stck. Ist die Hälfte pro Tür zuviel, wenn sie wirklich in Ordnung sind?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten.
Ciao Marek