Tachoei, bis 160 km/h, mit Veglia Instrumenten wegen Hobbyaufgabe abzugebeben
Inno Tachoei Instrumente optisch super, siehe Bild. Funktion: gehe davon aus, dass auch i.O. Hab sie hier im Forum gekauft. Preis 150 € incl. Versand.
Gruß Marek
Tachoei, bis 160 km/h, mit Veglia Instrumenten wegen Hobbyaufgabe abzugebeben
Inno Tachoei Instrumente optisch super, siehe Bild. Funktion: gehe davon aus, dass auch i.O. Hab sie hier im Forum gekauft. Preis 150 € incl. Versand.
Gruß Marek
Hallo Marco,
habe sie für einen Vergaser gekauft. So weit ich weiß, gibt es nur eine Ausführung.
Verkaufe 1 paar neue MKI-Rückleuchten. 110€ incl. Bleche und Versand.
1 Satz Lokari Innenkotflügel, nigelnagelneu, nie eingebaut für 100 €. NP 130 €.
Verkauf am liebsten an Selbstabholer.
@ berndl
Einmal aufschlauen, bitteschön: Es heißt "live".
Zitatwohin mit den Endstufen?
Wie wär's mit dem Kofferraum? Da ist doch genug Platz.
bis jetzt enttäuschend, sind fast nur neue "Minis" zu sehen.
Eine hab ich noch. Auf vielfachen Wunsch ;):
Ist meine Werkstatt. Liegt in Rappach, bei Mömbris. Sehr fachmännisch und kompetent. Der Juniorchef fährt selbst Mini.
Ich glaube, die sitzen in Bergen-Enkheim. War selbst schon dort, gute Werkstatt, netter Chef.
Bei mir auch. Heute schon mehrmals.
@ austin mini
Bitte Postfach leeren.
Also ich habe noch nen alten Audi 80, da wurde vom Vorbesitzer ein G-Kat nachgerüstet. Der ist im Fahrzeugschein eingetragen, deshalb meine Frage.
ich will ja den Fred nicht mißbrauchen, aber würde man den Kat von Minisport hier eingetragen bekommen? Der von Gutmann kostet ja immerhin so um die 580 Euro. Da liegen ja Welten dazwischen.
Hi,
da bei mir der Lichtschalter wieder muckt, hätte ich eine Frage an die Elektrik-Spezis unter euch. Welches Relais brauche ich (Typ / Bezeichnung), wenn ich mir die "Lightsafe-Schaltung" bauen möchte?
Ciao Marek
Verflixt, hab im falschen Fred gepostet. War wohl zu erschrocken.
Die wollen den mit der "Hopp la Hopp-Aufarbeitung" doch nicht wirklich verkaufen. Armer Käufer, da kann man nur hoffen, dass er die Sendung vorher gesehen hat. :D
Die wollen den mit der "Hopp la Hopp-Aufarbeitung" doch nicht wirklich verkaufen. Armer Käufer, da kann man nur hoffen, dass er die Sendung vorher gesehen hat. :D
Hi Redhotist,
in Stuttgart gibt es ja auch eine Umweltzone.
ZitatMeine persönliche Empfehlung: Sch..... drauf und fahr einfach ohne die Plakette in der Umweltzone. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden ist ziemlich gering, es sei den, du parkst irgendwo länger. Und wenn, geht die Welt auch nicht unter.
Praktizierst Du das selbst so?
Weil im Fall des Falles musst Du 40 Euronen abdrücken und kassierst einen Punkt im hohen Norden. Weiß nicht wie es strafmäßig aussieht, wenn man dabei öfters erwischt wird?
Hallo Minifreunde,
da die letzten Beiträge zum Nachrüstkat doch schon ein weilchen her sind, würde ich gerne wissen, ob man bei Nachrüstung eines Vergaser-Minis mit einem Kat noch umschlüsseln lassen kann.
Desweiteren wird das Nachrüsten wohl auch zeitlich befristet sein, bis man auch damit nicht mehr in die Umweltzonen fahren darf. Nicht dass man heute nachrüstet und nächstes Jahr ist man "ausgesperrt". Oder, wie seht ihr das?
Im voraus danke für die Antworten.