suche nen mini zwischen 0 und 500 euro muss nich der aller schönste sein aber halt auch kein mini der nach 5m den geist aufgibt wen ihr was zum anbieten habt bitte mit bild wenn möglich an schramm95@hotmail.com
danke euch
Beiträge von crazymini
-
-
Hey hätte jemand lust mir nen Vetec mini zu bauen ab Februar hab ich den mini brauch aber nen Vtec für die Recaro Tuning days zahle natürlich allesm Wäre echt cool wen sich ein paar melden würden.
-
-
weis nich is mir so eingefallen wer sind die crazyminis was willst du für den mini
gruss
crazymini -
Hey wie oben gesagt suche ich einen mini zur restaration am besten eine vor 1970 wen mir jemand helfen kann schreibt mir ne email oder pn
-
Wie oben erklärt suche ich den besten motor von Honda für den mini könnte mir noch einer sagen wo mann die haltureung für den motor herbekommt oder wie man die baut irgend sowas bin sehr dankbar für hilfe
danke
crazymini -
Hat jemand ein paar Anleitungen, Bilder oder links wegen Honda Vtec Motore am besten welches mini model und welcher motor überhaupt geht und was mann sonst noch braucht einfach alles was euch einfällt danke schonmal im vorraus.
Danke
Crazymini