du hast eine PN...
Beiträge von rollerkai
-
-
Verkaufe oben genannten Gewindereparatursatz mit 19 Gewindeeinsätzen.
Ein mal benutzt. Es handelt sich um genau den hier(ich hoffe das ist erlaubt):http://allbrit.de/search.asp?SUCHE=04126&MOD=MIN
Preisvorstellung 20€ + Versand
-
Der Mini ist weg...
Danke für alles und auf Wiedersehen
-
unterster Preis 2000€
-
obere Adresse bei mobile funktioniert nicht mehr, daher neu:
-
Hallo nochmal,
wie schon bei mobile geschrieben nehme ich auch gern Gebote entgegen, falls sich jemand nur am Preis schreckt. Ich wäre froh, wenn der Kleine in erfahrene Hände kommt...
Was meint die Mini-Gemeinde zu dem Angebot? -
01636155749
-
Baujahr: 1993
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: 78000
TÜV / AU: März 2011
Motor / PS: 53
Farbe: british racing green
Beschreibung/Bilder/Mängel: siehe http://suchen.mobile.de/fahrze…d96eb552cc698d834ab36dc59
Standort PLZ: 71397 Leutenbach
Preisvorstellung: 2500 VB
Kontaktinfos: Bitte E-Mail an kai.trautwein@gmx.de oder PN
-
So ungefähr ja eigentlich nur Teile davon....
aber weiß man ja eigentlich, dass es dabei heiß wird...
Tasche und Teppich scheine ich gefunden zu haben...danke! -
Hallo zusammen,
suche für meinen 93er SPI den Teppich im Fussraum vorne und den an der Beifahrerseite am Radkasten. Hat jemand so etwas herumliegen?Zwecks Brandschaden bin ich auch noch auf der Suche nach dem Seitenfach aus schwarzem Kunststoff an der Beifahrertür...
Sollte jemand so etwas verkaufen wollen, bitte Nachricht mit Preisvorstellung...Vielen Dank!
Grüße
Kai -
Reifen sind verkauft an mich...
nochmals danke... -
ist kein Problem...ich ruf morgen mal an...
weil grad geht niemand ans Telefon
könnte die morgen gleich anschauen und auch gleich mitnehmen, wenns bei dir geht?!
Grüße,
Kai -
da ich direkt neben Winennden wohn, hab ich sehr großes Interesse...
Kann ich die mal anschauen? -
-
Ich vermute, er weiß nicht, wie er die Farbe nennen soll und meint violett oder pink...also violett...
-
Da könnte der gute Mensch sogar recht haben.
Er hat wohl eine aussermittig gebohrte, kegelförmige Unterlage gebaut. Darauf kommt dann eine Mutter. Das Drehmoment kann so eingehalten werden.
Ob der TÜV da mitmacht ist allerdings fraglich..... -
Also ich hab mir den ersten Satz geholt.
Die sind von Anfang 2004, damit kann ich leben. Die Firma macht einen sehr ordentlichen Eindruck und die Lieferung war nach 2 Tagen per DPD versandkostenfrei bei mir zuhause. Es gab keine versteckten Zusatzkosten.
Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.
Der zweite verfügbare Satz von 2002 wäre bei mir persönlich allerdings schon hart an der Grenze. -
Hallo,
ich suche ein Glas für die Nebelschlussleuchte meines 93er SPI...
Nur das Glas..nicht die ganze Leuchte...
Danke..... -
Hallo,
auch bei mir ist genau dieses Seil gerissen...weiß jemand, wie man das tauscht und wo man ersatz findet? Danke