@Mr.Grease: Du meinst einen rost-roten Mini ?!
<duck und weg ...>
Grüssle Patrick
@Mr.Grease: Du meinst einen rost-roten Mini ?!
<duck und weg ...>
Grüssle Patrick
Ja, netter Mann, aht aber gerade nix rumstehen, was mich interessiert!
Aber thx für den Tipp!
Gruß Patrick!
Hi,
suche einen Mini, im stuttgarter Raum:
-fahrbar
-Motorisierung egal
-1000-1500€
-sollte noch was dran sein, woran man die Rep.-Bleche schweißen kann...
-und zwar z.z. (ziemlisch zügisch...)
Gruß Patrick
Als erstes noch mal 1000 Dank an Markus (Mr. Grease) für die Hilfe heute vor Ort und jetzt hier im Forum!!!!
Für die Radlager spricht die Auffälligkeit nach den Slalomfahrten...nur ist uns dabei kein Geräusch aufgefallen.
HBZ könnte es natürlich auch sein, aber warum nur nach Slalom???
Gruß ein ratloser Patrick
Der Hintergrund für diesen Thread ist hier zu finden: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23447
Okay, dann frage ich hiermit, ob zufällig irgendjemand im Raum Stuttgart, der sich (sehr) gut min Minis auskennt, morgen im Laufe des Tages (~12Uhr herum) Zeit hätte, sich den Wagen mit mir anzuschauen.
Biete natürlich einen kostenlosen Hol-/Bringservice sowie ein Mittagessen an(Wo schauen wir dann mal).
Wäre echt cool, wenn jemand so kurzfristig Zeit und Lust hätte!!!
Gruß Patrick
Tel:0173/9279876
Okay, dann frage ich hiermit, ob zufällig irgendjemand im Raum Stuttgart, der sich (sehr) gut min Minis auskennt, morgen im Laufe des Tages (~12Uhr herum) Zeit hätte, sich den Wagen mit mir anzuschauen.
Biete natürlich einen kostenlosen Hol-/Bringservice sowie ein Mittagessen an(Wo schauen wir dann mal).
Wäre echt cool, wenn jemand so kurzfristig Zeit und Lust hätte!!!
Gruß Patrick
Tel:0173/9279876
Jungs, ich brauch eure Hilfe....
Die Sache wird langsam sehr akut und ich hätte bis dahin gern noch ein paar Meinungen zu dem Auto!
Gruß Patrick
Hey! Ich mal wieder...
Stehe momentan bissle unter Zugzwang, da es für mich am besten wäre, wenn ich in den nächsten 1-2Wochen einen Mini finden würde...
Hab hier einen bei mir in der Nähe (ich Stuttgart) gefunden:
http://www.mobile.de/SIDFdfUEvTzcj4…11111165619383&
Was haltet ihr von dem???? Gute Basis für einen eventuellen Mertturbo Umbau? Worauf muss ich bei der Besichtigung achten (wichtig, da ich nix Ahnung...) und was wäre der Wert, wenn er von unten auch so ähnlich gut aussieht wie von aussen? HILFE!!!!
Noch mal Danke
Gruß Patrick
Cool, also dann erst mal danke für die vielen Tip!
@Metroholics: ich würde ihn auch vorher betäuben, bevor ich ihm das Herz rausreiße... ! Stärkere Bremsen kommen mir noch vor dem Motor rein, denn nur ein Auto das gut bremst ist auch wirklich schnell zu fahren,oder?!
Gruß und schönen Abend Patrick
Bin begeistert !
Sagt mal, wie sieht es mit der Verfügbarkeit von MetroTurbo´s aus - findet man, wenn man sucht und was kanns/darfs kosten?
Wer ist den der werte Herr Fuhrländer? Hat er eine Homepage, Adresse, Telefon etc..?
Gruß Patrick
Noch mal danke - geht echt schnell bei euch im Forum!
Weiß irgendjemand, welche Schadstoffnorm der Metroturbo erfüllt, bzw auch welche Schadstoffnormen die Vergaser Minis der Jahre 89-91 erfüllen?
Gruß Patrick
Erst mal Danke für die schnelle Antwort!
Hab jetzt noch eine genauere Frage: Bis zu welchem Bj./Modell kriege ich einen MetroTurbo Motor eingetragen? Gibt es irgendein Modell, was besonders/nicht geeeignet ist für einen Umbau?
Gruß Patrick
Hi,
ich habe momentan ein Angebot für einen 95er(+/-1 Jahr, weiss gerade net so recht) Mini Cooper Spi, da ich den aber vieleicht nicht so lassen will, würde es mich interessieren, ob es möglich wäre einen Metro Turbo Motor einzubauen und ob ich das ganze auch zugelassen kriege.
Falls das nicht geht, welche Möglichkeiten hab ich denn mit dem Serientriebwerk?
Schon mal danke im Vorraus
Gruß Patrick
Hi!
Ich würde mir als Urlaubsprojekt gerne einen Mini kaufen um ihn ein bißchen aufzubauen. Jetzt zu meiner Frage, da ich nicht wirklich viel Ahnung über die ganzen unterschiedlichen Modelle/Versionen beim Mini hab, wäre es nett
, wenn ihr mir ein bißchen helfen könntet. Ich suche einen Mini, der schon eine gute Ausgangsbasis bietet, also einen ordentlichen Motor hat und technisch nicht zu aufwändig ist(Einspritzer).
Schon mal danke im Vorraus!
Gruß Patrick