Beiträge von Newbeee

.....ein Cabrio in Stuggi-Town. Das steht bei so nem Fähnchen-Gebrauchtwagen Händler aufm Hof! Nur falls es jemanden interessiert;) !

Gruß Patrick

Edit: Oder vieleicht auch nicht....hab nochmal nachgeschaut/-gedacht, ist wohl eher ein Rover 111/114 oder so Cabrio, also nix seltenes...

Zitat von YunLung

Aber seit gestern hat er 35 mm Eibach-Federn und seit längerem ein CD/MP3 Radio von Kännwutt mit ordentlichem 13 cm 2 Wege Coax System vorne (original-Einbauplätze, dezent integeriert) und Bassrolle sowie 4 - Kanal Verstärker im Kofferraum...Chrischan

...wer fragt da bitte noch nach Klima?!!!!:D

Zitat von Meister-Mini

Hab erst 2 Sätze verkauft....

Was kostet den ein Satz von den Dingern, bzw. was ist ein Satz wert?

Gruß Patrick

Zitat von FG YB 52

Bei Originalmotoren also kein Problem.

Naja....da solltest du ausm MG-Forum eigentlich besser informiert sein;) !
    Es gibt ja wohl mehr als genug MGF, die schon die 2.-/3.-/etc... Kopfdichtung drin haben.
    Aber wenn der Motor vorne drin ist...wer weis, vieleicht hilfts ja:)

Gruß Patrick:D

Zitat von joerghag

... und bei den aktuellen Modellen anscheinend auch Honda-Motoren! Letztens gesehen. Sah aus wie der aus dem Honda S2000.

Gruß Jörg

Ich glaube da irrst du dich. Also es gibt schon Ellis mit Hondatriebwerk, nur sind die dann nicht original da drin (Ja, nicht nur wir sind auf den geschmack gekommen;) :D ). Soweit ich weiß gehört Lotus mittlerweile irgendwie zu Toyota (Achtung Halbwissen) und damit schließen sich Hondamaschinen eher aus...

Gruß
    Patrick

anfangs war der K-Serie MPI (120PS) verbaut und der k-Serie VVC (145Ps), bin mir nicht sicher ob, der VVC mit 160Ps verbaut wurde. Mittlerweile wird aber (auch) die 192Ps Toyota Maschine ausm Celica verbaut.
    Als Spenderfahrzeuge für den K-Serien Motor eignen sich, neben der Elise:headshk: auch der MG-ZR, der MGF/TF und der Landrover Freelander(<-:D )!

...ja ganz gut! Speziell die Infos vom Ringmini! Da der Mini ja auch eine hydraulische Kuplung hat, müsste der Einbau des Motors mit neuerem Getriebe doch eigentlich einfacher gehen, oder liege ich da falsch?

Gruß Patrick

Hi!

Nur EINE KURZE Frage. Man ließt immer davon, daß Motoren aus dem alten Civic/Crx/Concerto verbaut werden. Wie ist es mit dem Motor aus dem neueren Civic/Crx (so Bj.92~94)? Ist der weniger geeignet, oder liegt es nur an den fehlenden Schlachtfahrzeugen auf Grund des jüngeren Bj.???

Gruß & Dank
    Patrick

Zitat von Silencer

Suche für meinen 13000er noch ein neues getriebe mit 2.75 endübersetzung!
    danke schon mal

Da musst du mal in ner Schiffswerft oder so nachfragen :D !!!!

Gruß Patrick ;)

sag doch gar nix gegen das schöne Teil - aber wie du selber sagst bringt das erst was zusammen mit Drosselklappe (52 statt 48) usw...!
    Aber nix gegen das Teil, zum bearbeiten etc. ist das sicher 1000x besser als die Plastikkacke! 190€ ist auch kein überzogener Preis.

Also Peace ;) :D

Gruß Patrick,
    (der weiter das Plastikgedöns, aber mit 52mm DK fährt...)

Nachtrag-Klug******* ;) :

Die Elies brauchen glaub ich die abgeschrägte Version von dem Teil, sonst passt es net rein...

Ich meinte das auch nicht böse - das Angebot ist sehr gut und umfassend beschrieben
    Finds auch voll gut, daß er das Teil so verkauft und nicht für teuer Geld über seinen Shop verkauft!
    Sollte nur eine Warnung sein für die, die eine gute Qualität von dem Teil erwarten. Es soll ja Nachbauten in unterschiedlichsten Qualitäten geben, deshalb mein Post - alles klar ;) !

Gruß Patrick