Beiträge von OPITZ JENS

Hallo!Kann mir jemand sagen wo die Anschlüüsse von der benzinpumpe vorne im motorraum angeschlossen sind?Bei mir hat die pumpe bei Zündung eingeschaltet DAUERPLUS!Das heisst sie läuft andauern wenn Zündung an ist.Sie müsste aber nach einer Weile abgeschaltet werden ,ausser wenn der Motor läuft.Model ist SPI93er -DANKE FÜR EURE HILFE!!

HALLO ZUSAMMEN!HABE SPI 93er!PROBLEM BEI ZÜNDUNG AN OHNE DAS MOTOR LÄUFT GEHT BLINKER 5mal DANN SCHALTET DAS RELAISMODUL VORNE AB///WENN MOTOR LÄUFT DANN FUNKTIONIERT ALLES GANZ NORMAL/RELAIS ALLE ERNEUERT/MODUL NEU /WARNBLINKSCHALTER NEU/SICHERUNGSKASTEN NEU BLINKERSCHALTER NEU!!!WAS KANN DAS SEIN! VIELLEICHT KANN MIR JEMAND EIN SCHALTPLAN ZUSCHICKEN SPI 93 BAUJAHR!!DANKE IM VORAUS!!!!

Hallo!habe 93spi Mache Vollrestaurierung !habe Ein Problem Wenn Zündung An Geht Blinker Oder Warnblinker5mal Dann Aus:wenn Der Motor Läuft Dann Geht Alles Normal!!blinkschalter/warnblinkschalter /relais/sicherung/sicherungskasten Erneuert!!!woran Kann Das Liegen?