danke für eure antworten.. schönen tag denn mal noch.
tüdelüü
Beiträge von McKlappstuhl
-
-
naja das problem bestand eigendlich nur darin...
ich hab einen umbau auf vw motor vor.
na und er will ja halt auch ne größere bremse sehen.
deswegen 1.3 - is ja der größere.aber gute wars ein schuss in ofen..
soll aber eh nur ein 1L wieder rein.. wird ja kein rennwagen.
wird sich jetz nur noch ein wenig hinziehen da ich gerade um ca 150KM umziehe und dann nur noch ab und zu am we schrauben kann.. -
einen schönen guten tag.
kann mir manchmal jemand den unterschied zwichen einer 1.0L und einer 1.3L bremse erläutern.
meines erachtens sollte doch da ein unterschied festzustellen sein ?!
mir ist aufgefallen das auf der 1.0 auf dem gremssattel eine V82 steht.
allerding auf dem 1.3er bremssattel eine V84...Ist denn die trommelbremse hinten baugleich ?
ich weiß is ne blöde frage..
muss aber irgendwie meinem tüv´í zeigen bzw auflisten das ich wirklich die 1.3er drunter habe.danke schonmal für ne antwort. :thumpsup:
-
boar nee ...
bin leider noch nicht großartig weitergekommen..
aber zumindest ist jetzt der hintere hilfsrahmen vom sandstrahlen zurück.bin ja mal gespannt wann meine erste teilelieferung eintrifft.
tüdelüü :thumpsup:
-
Hallo Leute
bin auf der suche nach der Bremsanlage vom 1.3L !
Jemand noch was rumliegen ????mfg der Max
-
so.. war mal wieder ein bisschen am mini.
hab bei der gelegenheit auch gleich mal die außenschweller "abgemeißelt"
sieht mit rost echt nich so schlimm aus wie befürchtet.
wird aber auch lansam zeit das ich mein blechzeug bestelle.weiß jemand wo´s das gut und günstig zu erwerben giebt
naja gut ich geh denn mal wieder en bissel abbbohren.. die kotflügel sollen heut noch runter und dann gehts los mit schweißen :thumpsup: juhuu !!
-
also ich hab in leipzig ne firma gefunden die mir alles verzinken würde. :thumpsup:
die meinten aber das es beim tauchbad das problem mit der wärme giebt.
das tauchbad ist ja 400crad warm... da besteht die möglichkeit das mann den mini danach in de tonne kloppen kann, weil sich alles verzogen hat.
jemand erfahrungen damit ??aber den ganzen rest werd ich verzinken lassen.. ist ja nicht so besonders teuer da nach verbrauchten zink abgerechnet wird.
aber giebts denn einen günstigen und guten sandstrahler in der leipziger umgebung ?
tüdelüüü und weitere binder folgen
-
ne ne.. ter motor wurde heut ganz frisch im Taunus versenkt :thumpsup:
und nebenbei noch en bissel den mini zerlegt,motor raus und zur schwalli gestellt und den kleinen aufs rollbrett gestellt.
also mit der braunen pest siehts nich ganz so schlimm aus.
hätt ich mir echt schlimmer vorgestellt. naja mal sehen wies aussieht wenn de schweller ab sind...suche immernoch ne LINKE Tür !!
jemand noch nen 1,3 mit kat und kabelbaum rumliegen ??schon mal jemand versucht nen mini komplett ins zinkbad zu tauchen ????
schon mal jemand nen VW motor verpflanzt ?? bin am überlegen ob ich gleich nen neuen motor einbaue oder auf mini motor hängen bleibe ??!!
na mal sehen....mal bilderchen im anhang vom 2ten tag
-
bilder ham auf den ersten versuch nich reagiert
( seht ihr den V6 im hintergrund ?? wär doch mal was im mini :D )
-
erst mal hallo, an alle hier im forum.
hab mir jetzt einen 90ger, flame red, 1000ccm mini geleistet.... der 2te !
wirklich günstig erworben, nur leider viel rost aber is halt mini.nachdem mein erster tragischer weise von uns gegangen ist (leitplanke mit der vergangenen am steuer ), wurde es langsam zeit für einen neuen.
der kleine wird jetzt von grund auf retsauriert.
hab gestern auch schon mal angefangen und schon ein wenig zerlegt.
das geilste war ja die lampe, die leicht zerbröselt ist.hat manchmal noch jemand ne linke tür rumliegen ???
die rechte kann ich warscheinlich noch retten.