Beiträge von MMK

Hallo zusammen!

Ich suche einen Satz Kotflügelverbreiterung! Die originalen habe ich schon aber die sind mir ehrlich gesagt zu schmal! Ich würde mich über Angebote freuen!
    Bitte beachtet, dass ich als Schüler leider nicht gerade Massen an Gel zur Verfügung habe...

Vielen Dank
    Jannis

P.S.:
    Habe schon ein Angebot für die Verbreiterungen, bei denen a den vorderen so eine Vertiefung ist, da wo die Stoßstange ist (Ich hoffe mit dieser Beschreibung kann jemand etwas anfangen.. Ich weiß die Bezeichnung nicht) Der Verkäufer will 135€ + 15€ Versand. Ich finde das ist ziemlich viel habe aber auch bei Minispeed und co. gesehen das neue Verbreiterungen bis 300€ kosten. Mein Problem ist, dass ich mit meinen Schüler-Finanzen nicht so ganz hinkomme.. Aber sind die Dinger 150€ wert?

Hallo innouwe!
    ICh könnte ein paar Bücher gebrauchen und hoffe du hast noch ein bisschen was da für mich!
    Ich bräuchte so ein "Jetzt helfe ich mir selbst", "das neue große Mini-Buch" und dann noch entweder das "MINI - Die GEschichte einer Legende" oder "MINI - Die ersten 40 Jahre", je nachdem was du mir davon empfehlen würdest! Ich hoffe du würdest dich mit 60€ zufrieden geben! das Geld wrde ich dann überweisen!
    Danke Jannis

Hallo! habe schon ein paar Bücherlisten studiert und so aber ich werde nur teilweise schlau...
    Was ich suche ist ein gutes Reperaturhandbuch! (so dass auch ich es mit mäßigen Kentnissen verstehe, denn meins vom bucheli Verlag ist blöde, weil nur mit Zeichnungen) Dann noch ein-zwei gute über die Geschichte und noch eins zum Tuning! Wäre schön wenn ihr mal die besten Bücher oder halt eure Favoriten nennen könntet!
    Vielen Dank!
    MfG Jannis

Cool... das nenne ich mal ein freundliches Willkommen hier! vielen Dank für die Daten und so und nen besonderen Dank an Leo! Ich melde mich mal wenn ich angefangen habe! Noch habe ich keinen Durchblick :D
    Grüße, Jannis

wow... keine Mannheimer! da muss ich doch gleich mal posten!
    Fahre zwar noch nichtmal bin auch erst 16 und habe noch nicht an meinem Mini angefangen weil mein Golf erst fertig werden muss :D aber was solls :P
    Also ich Komme aus Hirschberg! falls ihr es nicht kennen soltet liegt das zwichen Weinheim und schriesheim!
    also Grüße!
    Mannheim 4ever :D immerhin gehe ich da auf die Schule :thumpsup:

Hallo zusammen!

Jetzt kann ich mich auch endlich mal vorstellen!

MMK bedeutet ersteinmal so viel wie Jannis!
    Ich komme von der Bergstrasse, bin 16 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen einen Traum erfüllt den ich schon gut ein bis zwei Jahre träume! Ich habe mir einen kleinen roten Flitzer geholt in dem noch einiges an Arbeit steckt! Nach langer, langer und nochmals langer Suche im Internet ohne Erfolg kam ich mit meinem Teilehändler ins Gespräch und er sagte mir dass ich einen von seinen 5 oder 6 Minis für 600€ haben könnte!
    Da ich aber noch einen 2er Golf in der Garage habe muss mein Goldschatz leider noch ein bisschen warten!
    Ich bin auf einer Waldorfschule und der Mini wird im Rahmen einer Jahresarbeit(12.Klasse) aufgebaut! Mein Thema wird die Geschichte des Mini und alles drum rum sein und das auto ist als Praktischer Teil gedacht! Er hat nen kleinen Frontschaden, ist also etwas eingedrückt, ölt ordentlich und hat ein bisschen rost (Bsp.: Kotflügel durch).
    Erlich gesagt habe ich von Minis ja (fast)keine Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen beim Enthüllen des Modells und natürlich später mit Fragen helfen!
    Also das Ding hat 999ccm bei 30kw und wurde im Nov.1990 das erstemal zugelassen! Auf der Haube klebt ein Mini Cooper-Emblem! Vielleicht hilft euch die Ident.-Nummer!? SAXXL2S10214862**

Also soweit erstmal!
    Freue mich auf ne schöne Zeit und Harmonie in der Gemeinde!
    lG