Beiträge von Börni

Das Meeting der Repräsentanten der deutschen Mini Clubs fand am vergangenen Samstag statt. 16 Clubs waren vertreten. Heute ist das Protokoll an alle bei uns registrierten deutschen Clubs gemailt worden. Wer sich selbst informieren möchte, findet es unter Vorstandsitzung hier.
    Danke an alle die dabei waren oder sich im Vorfeld beteiligt hatte. Ich denke es war ein informativer aber auch geselliger Nachmittag.
    Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Grüße
    Börni

Hallo Mini Freunde!

Bisher haben sich ca. 20 Clubs angemeldet. (siehe Liste HP http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.vu)

Um die Organisation im Laufe der Woche abschließen zu können, bitten wir alle, die sich bisher noch nicht entschließen konnten oder wollten, sich bis spätestens Dienstag Abend (12.10) anzumelden.

Auch eine Absage ist über das Formular der HP möglich.

Fahrgemeinschaften werden aus dem Süden von Mathias Glowka (Matze) und aus dem Norden von Peter Hollander (Schrott-Peter) angeboten.

See you soon
    Börni

Da gab's nie ne ABE (besser ABG) zu, die Dinger gab's z.B. im Austin/Rover Zubehör Programm, wenn überhaupt gab's da schon mal mit den hinteren Bügeln beim TÜV Probleme wegen der Verdeckung der Leuchten.
    Vorn wird's heut ein Problem sein Dank der SUV & Co. mit Ihren Riesen Kuh (Fußgänger) Fängern die ja mittlerweile alle 'ne ABG haben müssen...
    Will der TÜV echt sowas sehen wie ne ABE? Fahr einfach woanders vor oder bau's ab und anschließend wieder dran ...

Bei Bedarf findet sich sicher eine Kopie eines zeitgenössischen Zubehörprospekts.

Na, schön zu wissen das Du gut unter bist :)
    Mittlerweile haben wir 20 Clubs zusammen denke übers Wochenende kommt sicher noch der ein oder andere dazu, bis Mitte nächste Woche sollten aber auch die Kurzentschlossenen sich entschieden haben, wir wollen schließlich nicht zu wenig an Verpflegung vorbestellt haben.
    Übrigens, wenn Euer Präsi verhindert sein sollte dürfen selbstverständlich auch andere Vertreter des Clubs hier aufschlagen.

Grüße,

Börni

Am 16. Oktober findet in 56242 Marienrachdorf das Treffen der deutschen Clubvorstände statt.
    Beim IMM in Neumarkt wurde von den dort anwesenden Clubvorständen beschlossen, das Treffen der Deutschen Clubvorstände wieder aufleben zu lassen.
    Eingeladen sins alle Präsis, Clubvorstände, Vorsitzende, Häuptlinge etc. von allen Deutschen Mini Clubs, Mini IGs, Mini Freunden etc.

Weitere Infos und ein Anmeldeformular gibt es HIER

1. Antiope
    2. Phokos
    3. Puckip
    4. caitriona
    5. mini.fuchs
    6. madblack
    7. minivan
    8. Lupiter
    9. afterburner
    10. Mini-Guido
    11. Markus&Heike
    12. Heike&Markus
    13. Veit
    14. miniwilli
    15. CrazyNatty
    16. DieKönigin
    17. Ich (Asphalt)
    18. Mini Erich
    19. dougie
    20. Blech Bernd
    21. countryman
    22. Spider-coupe
    23. Classic10
    24. Börni

Hallo Leute,

Ich hab vor zur IMM zu fahren als, Tagesgast mit einem Kumpel, wir haben uns gefragt ob es dort in Neumarkt i.d. Oberpfalz extra für die IMM möglichkeiten zum Zelten gibt für die Besucher , oder ist das nur möglich für die Clubs die sich angemeldet haben? achja gibbet evtl. eine Seite wo sowas vieleicht steht? auf der IMM Seite war ich schon und hab alle Infos aufgesaugt^^

schonmal Danke im vorraus für Antworten :)

Hallo,
    die Teilnahme am IMM kostet 50 Euro pro Person incl. 1 Abendessen, 1 Frühstück, 1 T-Shirt, Camping, Partys und vielem mehr ....
    Hier:
    http://www.camping-in-berg.de/de/html/preise.html
    kannst du natürlich auch bleiben. Aber ist das wirklich billiger????
    Du bringst dich auf jeden Fall um eine Menge Spaß!

ja,ja...

Wir, das heißt die aus der Scene zusammengewürfeten "Schrauber" haben das Kleine Arxxxloch damals eine Woche vorher zu sehen bekommen und es hieß "alle Tests seien prima" gewesen... nach dem Training am Freitag haben wir dann erst mal das Getriebe wieder zusammen geflickt, und waren grade mal 1/2h vor dem Start dann fertig... Auf die Pressefotos mit Dolly Buster durften wir mit unseren Übernächtigten Gesichtern und dreckigen Griffeln nicht drauf ;) naja gibt schlimmeres. Als nächstes machte ständiger Wasserverlust Probleme der darin endete das die Wasserpumpe brach weil die extra montierte "starke" Lichtmaschine nicht mit dem Rest des Keilriementriebes fluchtete... Der abgerissenen Bolzen im Motorblock konnte damals nur mit Faxes Hilfe (Winkelbohrmaschine) entfernt werden...
    Letzlich ist das Auto ins Ziel gekommen und hat dem guten Zweck ein paar Märker in die Kasse gespült... und Wolfgang Förster hat sein Organisationstalent mal wieder unter Beweiß gestellt... heute ist er im DMV Pressesprecher oder so...

Im Jahr drauf (oder waren's zwei?) kam ich beim Alten Sack dann nicht mehr zum Einsatz, er hatte die Qualifikation nicht geschafft, das Thema 24h war damit für mich aquch erledigt....

Naja, also in seriösen Firman wird erst abgebucht wenn die Ware geliefert bzw. die Leistung erbracht ist und abgesehen von einer evtl. Anzahlung würde ich auch nur dann eine Abbuchung bzw. Zahlung akzeptieren bzw. leisten, aber das ist Deine Sache.

Wenn die Leistung (=Ware) NICHT erbracht wurde kann man meines Wissens nach bei dem Kreditkartenunternehmen der Abbuchung wegen nicht Erbringung der Leistung (Ware) widersprechen und den Betrag zurück fordern, soweit ich weiß geht das auch noch ewig später, frag einfach beim Kreditkartenunternehmen nach. Hast Du NICHTS oder nur eine (Teil)leistung oder was falsches erhalten ist dann der Lieferant am Zuge DICH wegen der zurückgezogenen Zahlung zu verklagen, das wird er sich gut überlegen.
    Natürlich könntest Du dem Lieferanten auch drohen den Vorgang in Foren publik zu machen, vielleicht lenkt er ein. Aber überhaupt solltest Du überlegen ob Du andere Mini Fahrer nicht den Namen nennst um sie zu warnen. Wenn die Angeben stimmen können sie Dir nix wegen übler Nachrede oder so.