beide Tage!
Beiträge von Börni
-
-
Hallo Sven,
danke für den Hinweis!
Maxi Mini Grüße
MONI -
Nein kostet es nicht, es gibt einen Sondertarif für das IMM, nagel mich nicht fest, ich glaube 120 € hin und zurück, 1 Mini, 2 Personen.
-
Da es keinen weiteren Bewerber gab, war es eine sehr eindutige Abstimmung.
Allerdings hällt man sich bei der Preisangabe noch etwas zurück bis die Verträge unterzeichnet sind, er wird aber zwischen 50 und 90 € sein.
Als Datum wurde auf mehrfache nachdrückliche Nachfrage das letzte Wochenende im Mai genannt was eine Woche vor Pfingsten wäre.Börni
IG Deutsche Mini Clubs -
Für alle nicht FB-Nutzer:
So, Termin ist Fix. Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Rock N Roll Hotels (iki shoping center parking place) und fahren dann gemeinsam zur Botschaft. 2 Minis vom IMM Team werden uns da abholen und uns zur Botschaft leiten. Wer bei dem Termin mitmacht bitte hier kurz Anzahl Personen und Minis reinschreiben oder per PN.Infos auch bei FB in der Gruppe IG Deutsche Mini Clubs.
-
Hallo liebe Mini Freunde!
Wir haben eine Einladung der Deutschen Botschaft in Vilnius für ein Foto mit unseren Minis vor der Botschaft und Tee mit dem Botschafter. Termin wäre wohl Donnerstag Vormittag da es Mittwochs durch die mit Fähre anreisenden zu spät wird. Von da aus dann gemeinsam zum IMM Gelände. Asta schaut gerade ob sie uns noch etwas für Mittwoch Abend organisieren kann. Wie sieht es aus? Wer hat Lust auf einen Botschaftsbesuch? Bitte PN an mich direkt oder Kommentar hier.
Let's have a great event! -
-
Nach unseren Unterlagen 31.07. - 02.08.
-
PN scheint nicht durch zu gehen, warum auch immer.
Reifen ist 165/60 12, Versand mit Hermes 6,- €
-
Du auch .......
-
Hallo.
Gegen Erstattung der Versandkosten können wir gerne einen zuschicken.
-
Noch zu haben
-
Ich verkaufe an Sammler:
Original Fahrzeugbrief mit original Typenschild und Abmeldebescheinigung vom 13. April 1982
Brief ist nicht entwertetLeyland-Innocenti (I)
Mini B39
EZ. 14. November 1974FP: 700,- €
-
Solltest du eigentlich bei der Anmeldung erhalten haben.
Hier nochmal:
PLS Educational, Monte dei Paschi di Siena.
IBAN IT29O0103002804000000221213; BIC SWIFT PASCITM1F20Achtung! Alle Bankgebühren müssen von dir bezahlt werden.
Einfacher (und billiger?) ist es per Paypal.
-
Jetzt sollte er richtig sein. Läd grade neu hoch.
-
Klasse Idee! :thumpsup: Ist das Speyerer Treffen echt Dienstags?
UUUUUUPS, da sind irgendwie die Tage verrutscht. Wird schnellstens berichtigt und neu hochgeladen.
Sorry und danke für den Hinweis! -
Der ultimative MINI Familien Kalender 2013
Einfach ausdrucken und zu Hause aufhängen, Mini Termine & Co. UND Familien Termine für bis zu 4 Personen auf je einem Blatt pro Monat mit schönen Mini BildernEuer Termin fehlt? Bitte einfach mitteilen, wird sofort ergänzt.
-
Eine Terminübersicht für 2013 gibt es hier:
TerminkalenderEr wird regelmäßig aktualisiert.
-
Kommt auch noch.
-
Protokoll ist gestern Abend an alle uns bekannten Clubadressen rausgegangen.
Sollte bei euch nichts angekommen sein, bitte Mailadresse per PN.Danke
Moni