Hallo,
falls noch gesucht wird, die Teile hätte ich vorrätig.
Gruß
Armin
Hallo,
falls noch gesucht wird, die Teile hätte ich vorrätig.
Gruß
Armin
Hallo,
ich muß mich offensichtlich für das einstellen dieses Themas entschuldigen.;)
1. Es war mein erster Beitrag
und
2. Es war Werbung
und
3.
Es ist nicht ganz korrekt was in meinem Beitrag steht.
Es kann der Eindruck erweckt werden, das nun jeder Mini mit einem eingebauten Hondamotor, Euro 2(D16 A6/A8, D16 Z2/5) oder gar D3 Norm(B16 A1) eingetragen bekommt.
Dem ist leider nicht so.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller des KLR braucht dieser zunächst einen Kfz.-Brief mit einem offiziell eingetragenen Hondamotor in einen Mini.
Dannach muß er mit dem zuständigen TÜV-Prüfer abklären ob es grundsätzlich machbar wäre.
Sollte der TÜV-Prüfer sein O.K. geben, benötigt man einen umgebauten Mini mit Hondamotor zwecks offizieller Überprüfung der Abgaswerte für Euro 2 bzw. D3.
Sollte auch diese Hürde genommen werden, könnte man, bei genügend Nachfrage, auch die "restlichen" Mini Umbauten auf Hondamotoren mit in das Honda-Gutachten einbeziehen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, daß ich mit meinem etwas voreiligen handeln, für etwas Verwirrung gesorgt haben sollte.
Gruß
Armin
Hallo,
demnächst ist der KLR auf Euro 2 auch für die 80/81 KW Modelle ED 4, 7 und EE 4 verfügbar und auch für den EE 8/9 in D3 Norm.
Bei Interesse bitte Anfrageformular
http://www.afh-tuning.de/ersatzteil_anfrage.html
oder
Bestellformular
http://www.afh-tuning.de/cgi-bin/contro…ion=order_start
ausfüllen.
Bei einer eventuellen Bestellung ist die Fahrgestellnummer zwingend erforderlich, da Sie im TÜV-Gutachten vermerkt wird.
Kostenpunkt zunächst xxx,- Euro + xx,- Euro Versandkosten.
Später kostet der KLR xxx,- Euro + xx,- Euro Versandkosten
Gruß
Armin