Beiträge von crxarmin

    Hallo,

    ich muß mich offensichtlich für das einstellen dieses Themas entschuldigen.;)

    1. Es war mein erster Beitrag :(
    und
    2. Es war Werbung :(
    und
    3.
    Es ist nicht ganz korrekt was in meinem Beitrag steht. :(

    Es kann der Eindruck erweckt werden, das nun jeder Mini mit einem eingebauten Hondamotor, Euro 2(D16 A6/A8, D16 Z2/5) oder gar D3 Norm(B16 A1) eingetragen bekommt.

    Dem ist leider nicht so.

    Nach Rücksprache mit dem Hersteller des KLR braucht dieser zunächst einen Kfz.-Brief mit einem offiziell eingetragenen Hondamotor in einen Mini.

    Dannach muß er mit dem zuständigen TÜV-Prüfer abklären ob es grundsätzlich machbar wäre.
    Sollte der TÜV-Prüfer sein O.K. geben, benötigt man einen umgebauten Mini mit Hondamotor zwecks offizieller Überprüfung der Abgaswerte für Euro 2 bzw. D3.

    Sollte auch diese Hürde genommen werden, könnte man, bei genügend Nachfrage, auch die "restlichen" Mini Umbauten auf Hondamotoren mit in das Honda-Gutachten einbeziehen.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung, daß ich mit meinem etwas voreiligen handeln, für etwas Verwirrung gesorgt haben sollte.

    Gruß
    Armin

    Hallo,
    demnächst ist der KLR auf Euro 2 auch für die 80/81 KW Modelle ED 4, 7 und EE 4 verfügbar und auch für den EE 8/9 in D3 Norm.

    Bei Interesse bitte Anfrageformular
    http://www.afh-tuning.de/ersatzteil_anfrage.html
    oder
    Bestellformular
    http://www.afh-tuning.de/cgi-bin/contro…ion=order_start
    ausfüllen.

    Bei einer eventuellen Bestellung ist die Fahrgestellnummer zwingend erforderlich, da Sie im TÜV-Gutachten vermerkt wird.

    Kostenpunkt zunächst xxx,- Euro + xx,- Euro Versandkosten.
    Später kostet der KLR xxx,- Euro + xx,- Euro Versandkosten

    Gruß
    Armin