Hallo,
Natürlich,wenn die 40cm eingehalten sind,dürfen die Nebler auch nur mit Standicht betrieben werden und sie dürfen in verbindung mit dem Fernlicht brennen... also volle Festbeleuchtung
Gruß Heiko
Hallo,
Natürlich,wenn die 40cm eingehalten sind,dürfen die Nebler auch nur mit Standicht betrieben werden und sie dürfen in verbindung mit dem Fernlicht brennen... also volle Festbeleuchtung
Gruß Heiko
Hallo,
hab grad meinem kleinen eine HS2-Doppelvergaseranlage gegönnt
aber das Teil sollte noch eingestellt werden...
Kann mir jemand sagen wo man im Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart die Vegasernadeln anpassen und das Teil vernünftig einstellen lassen kann???
Gruß Heiko
Also ich fahr mit dem guten und günstigen 20W50 Mineralisch von Liqui-Moly +
CERA TEC (Keramikzusatz) für geringere mechanische Belastung...
Gruß Heiko
Ist einfach nachzuschauen,steht auf deiner Batterie...
die Kurzzeitige Ampereleistung,meist so 300-400Ah
soviel kann der Anlasser ziehen.
Gruß Heiko
live Erlebt:
Die Apokalyptischen Reiter
Nightwhish
Rammstein
InExtremo
Subway to Sally
Saltatio-Mortis
Manowar
J.B.O.
Rhapsody
Grabe Digger
Children of Bodom
After Forever
leaves eyes
Exilia
Tristania
Across the Border
Cultus Ferox
...und von allen mega begeistert...
unbedingt sehen will ich noch:
Sirenia
L'ame Immortelle
Withintemptation
oomph
Blackmore's Night
Schandmaul
uvm...
Danke für die Info,
War ein Tippfehler,ist natürlich ei 12G940 Kopf.
Der Bohrungsdurchmesser ist 64,5mm also ein 1000er.
In den Kolben hat es keine Taschen nur ne einsetige Vertiefung,kann aber nedwegen der Ventile sein,da die Einlass un Auslassventile gröser sind als die Vertiefung.
Hm,dann war der Motor wohl doch ein Schnäppchen...
Gruß Heiko
Hallo,
hab da auch mal ne Frage dazu.
Muß so ein rechts Tank eigentlich eingetragen werden und kriegt man so nen selbst geschweißten Tank überhaupt abgenommen???
Gruß Heiko
Danke,das werd ich auch so machen.
Hab grad den Motor mit der besseren Komression genommen,den laut Kupplungshebel A-,und angefangen zu zerlegen.
Nu hab ich mal den Kopf runter gemacht,und jetz hab ich schon wieder ne Frage: der Kopf der da drauf war ist ein 12G490 Koppf.
Was ist das für einer?
nach der Größe der Ventile,denk ich nicht das der von nem 1000er ist.
Gruß Heiko
Den verdacht vom Mischmasch ist mir heut Mittag auch gekommen. Wollt mal nach den oben genannten Unterschieden schauen,und siehe: der Block und der Verteiler bei beiden Motoren vollkommen identisch,lediglich die Kupplungsbetätigung uns die untere Riemenscheibe sind unterschiedlich...
Naja,mir gehts eigentlich ned drum das der Motor so aufgebaut wird wie es sein sollte, mir gehts mehr drum aus den zwei Motoren kostengünstig ein Motor zu machen der nicht gleich auseinanderfällt,darum wollt ich aus beiden die besten Teile nehmen. Richtig aufbauen tu ich mir nen 1300er,aber das dauert.Brauch nur solange was zum fahren,will den 1300er ohne Zeitdruck und gscheid aufbauen...
Heiko
Hallo,
naja,den Mini Brauchst dazu und er muß in einem TÜV fähigen zustand sein...
Musst ne Vollabnahme ohne Papiere machen. wenn du was schriftliches über die Technischen Daten hast oder nen Brief von nem gleichen Mini ist das vorteilhaft um dem TÜVler die Arbeit zu erleichtern. Wenn das Baujahr nicht bekannt ist,wird er geschätzt. Ist manchmal Vorteilhaft wenn's um ne H-Zulassung geht. So hab ich die 07er für meinen Suzuki SJ bekommen. Wurde einfach älter geschätzt,gut wenn man den TÜVler kennt...
Gruß Heiko
Hallo,
hab da mal wieder ne Frage.
Hab in der Garage zwei 1000er Motoren rumliegen,der eine stand in nem 84er Mini 5 Jahre im Garten rum der andere stammt aus nem 81er Mini der gebrannt hat.Jetz wollt ich nen Motor aufbauen und beiden Motoren jeweils die besseren Teile nehmen.Nun hat mein Bekannter gemeint das der eine ein A+ und der adere ein A- wäre.
Jetz zu meiner Frage,worin liegt der Unterschied zwischen den Motoren und kann man die Teile (mischen) ???
Gruß Heiko
Hi,
so ein Mist,jetz hatt ich meinen Rechtslenker fast fertig,nu isser hin...
Heut Mittag ist mir der kpl Motorraum und Teile vom Fußraum/Armaturen ausgebrannt
Beim dritten erfolglosen Startversuch hatt's puff gemacht und es schlugen Flammen aus'm Motorraum,muß wohl ne Benzinleitung geplatzt sein oder so.
Glücklicherweiße kam grad ein Feuerwehrmann vorbeigefahren der nen Feuerlöscher bei hatte.
nu kann ich wieder von vorn anfangen... heul
Heiko
Glaub ich sollte die alten Briefe von meinen Schlachtmini's auch bei ebay einstellen...
nicht unbedingt.
es reicht wenn du dir ein Blech zurechtbiegst und reischweißt...
ist halt ned schön,aber wer schaut schon drunter
Gruß Heiko
Wenn's oginal Mini Sitze tun,hätt ich noch welche rumstehen...
Gruß Heiko
ups,hatte n'kleines problem mit'm Rechner...
Hallo,
ich hatte mal nen Audi 50,den hatte ich ganz normal Zugelassen und als Youngtimer(ab 20 Jahre) Versichert (machen einige Versicherungen, zB Allianz).
Dann kann man auch jeden Tag damit rumfahren...
Gruß Heiko
Hallo,
ich hatte mal nen Audi 50,den hatte ich ganz normal Zugelassen und als Youngtimer(ab 20 Jahre) Versichert (machen einige Versicherungen, zB Allianz).
Dann kann man auch jeden Tag damit rumfahren...
Gruß Heiko
Hallo,
ich hatte mal nen Audi 50,den hatte ich ganz normal Zugelassen und als Youngtimer(ab 20 Jahre) Versichert (machen einige Versicherungen, zB Allianz).
Dann kann man auch jeden Tag damit rumfahren...
Gruß Heiko