Hallo, ich würde gerne den SPI Tank inkl. Benzinpumpe von Dir abkaufen, falls noch da ist. Was würde der den kosten.
(Hast Du den passenden Filter mit anbei??)
Beiträge von cooper bär
-
-
Danke erstmal für die Zuschriften!!!
Michael Hagedorn:
Ich habe die Spannung leider bislang nur im Leerlauf gemessen (ich habe keine Anzeige im Armaturenbrett...) , werde es aber bei 2500 / min am WE nachholen! (danke).@ Klas:
Ja klar kann ich eine neue LiMa kaufen aber ich musste bei bisherigen Reparaturen feststellen daß es einfach SPASS macht selber zu reparieren.
Als letzte Woche meine Benzinpume aufgab und der ADAC mitteilte "is kaputt", konnte mich ein bekannter glücklicherweise auf die Relais in dem schwarzen Kasten neben dem Bremskraftverstärker hinweisen... et voilà: € 300,00 und viel Ärger gespart! Daher mein "Reparaturwunsch".
Wenn es am schluß "nur" eine Diode ist habe ich dabei was gelernt! -
Hallo!
Meine Lichtmaschine bringt mich an den Rand der Verzweiflung.
Je schneller ich fahre, um so heller wird alles (Instrumente, H4, ...).
Ein "kleiner Schwung" heller ist ja normal, aber bei mir ist es extrem .Nun habe ich schon 2 neue Regler für die LiMa eingebaut, allerdings ohne
Erfolg.
Hat die LiMa noch andere "Teile" die die Stromproduktion "regeln" (Widerstände
oder so??).Ich habe einen 92er SPI mit 63 PS und 45 KW LiMa....
VIELEN DANK FÜR DIE ETWAIGE HILFE.
Wenns nichts bringt muss ich halt auf dem Schrottplatz ne neue LiMa kaufen, wollte es aber mal mir Reparatur probieren. -
Hallo Leute!
hat zufällig jemand eine Kopie der ABE für die EXIM 6J13 H2 Felge ?
Oder ne Idee wo im Netz ich die kriegen kann ??
Danke für ein paar Hilfestellungen...
-
Schau doch mal bei Michael Hagedorn auf "www.minimotorsoprt.de" unter http://www.minimotorsport.de/s…D=MIN&pgroup=18%2E60%2E50
nach. Sind nicht so teuer...frohes neues
-
Bin zwar NEU hier im Forum, aber nun........97
-
Hallo ,
an den Vordersitzen hätte ich ebenfalls Interesse.... Preis ??
-
Hallo,
gib mir dich mal bitte Deine Preisvorstellung für Sportsitze und Winterrädern auf Minilite ( bitte 1 Satz / 4 Räder.. smile )
Danke
-
Hallo liebes Forum!
Habe bei Minimotorsport die Abbildung der '96er Heizung entdeckt. Hier meine Frage: Krieg ich die auch in einen 92'er Cooper rein ?? Der Innenraum hat sich ja nicht wirklich verändert. Ich erhoffe mir eine etwas bessere Zuluft ( vor allem an der Frontscheibe!!! )
Oder gibt es da andere Tricks die ein "ich-bastle-gern-hab-aber-keinen-Plan" machen kann ??
Danke für Euere Info.
-
Tach auch!
Sag mal passen die beiden Sitze zufällig in einen Mini Cooper '92 ??
Die Holzdeko nehm ich übigens zum "Sofort Kauf" ! Dein Preis ??
Viele Grüße