Beiträge von Neo1983

Zitat von Neo1983

Ja genau die meine ich. Okay, dass die innen nicht auch aus Leder sind wusste ich nicht. Meine Freundin hat die gesehen und schrie: "Die muss ich haben!" :D

Die sind echt Klasse.

Wo kann ich die denn her organisieren? :confused: :confused:

Zitat von howlowcanyougo

korrrrekt,

ja das ist meines aber auch der Mini ist der von mir und heute
    nur halt mit 1400er (mit HIF 6) und meinen dreiteiligen 10" ern
    und Flipfront in GFK.......ist laaaaaaaaaaaange her.................
    ............................wo war das nochmal ??? :rolleyes:

gruß
    Dieter

Ich glaub jetzt schlagt ihr mich, ich habe heute von einem Anbieter bei Ebay Stoffproben bekommen (Kunstleder). Da ist schon ein geiler Stoff bei. Der würde Klasse auf dem A-Brett aussehen.

Hat jemand von euch schonmal ein A-Brett mit Leder überzogen=?

Zitat von MC 1273i

Du meinst die?

Wie "Klein"er schon sagte sind das Teilledersitze, die auf den Namen Monaco hören. Ich hab mal in nem Prospekt welche von der Sorte gesehen, die tatsächlich gänzlich mit Leder bezogen waren, aber ich wage zu bezweifeln, dass du die irgendwo herbekommst. Im Ausstattungskatalog der SPIs waren sie immer nur in Velour oder Teilleder aufgeführt. Sind übrigens Sitze, wie sie im Metro auch verbaut wurden. Vielleicht wirst du ja da fündig. ;)

P.S. Wirklich schöne Sitze :D

MfG
    Tobi

Ja genau die meine ich. Okay, dass die innen nicht auch aus Leder sind wusste ich nicht. Meine Freundin hat die gesehen und schrie: "Die muss ich haben!" :D

Die sind echt Klasse.

Hallo Leute, ich bin es wieder :rolleyes:

Ich suche die Sitze aus dem SPI ab Baujahr 09/95. Die sind mit Leder (außen schwarz,innen weiß) bezogen worden. Hat die einer zufällig rum stehen oder möchte seine los werden? Oder wo kann man diese bestellen?

Danke wieder vielmals für eure Hilfe

Zitat von FritzPille

Schwarz in Leder?

Ich überlege meine vom Sattler machen zu lassen, also die die drin sind einfach Leder drüber ...

der Pille

Ja, die wollen aber 1500 € dafür haben. Und das ist uns einfach zu teuer.

Zitat von FritzPille

Ich glaube weisser Lack spiegelt auch ... dann würd ichs lieber mit weissem (Kunst-) Leder versuchen.

der Pille

Meinst du? Also ich würde es wohl ausprobieren. Nur welcher Lack ist zu empfehlen? Und nach dem lackieren mit Klarlack drüber oder lieber Glanzlack?

Zitat von carel

kannst dann ja mit ihr ausmachen , dass du manchmal auch das rote geschoss fahren darfst !!! ;)

Du kennst Frauen wohl nicht was? ;)

Aber jetzt haben wir unseren Lack ganz sicher. Der Wagen wird schwarz! Zusätzlich werten wir den Lack dann mit diesen Chrombändern etwas auf. Das wird sicherlich total geil aussehen.

Oh man, so wie ich das hier lese, wird das sicherlich eine längere Aufgabe für mich werden. Und sicherlich auch viele Nerven kosten. Aber naja jetzt ist es zu spät, die ZV ist bestellt und wird dann auch eingebaut. No risk no fun ;)

Zitat von MiniGP

ich hab auch nur ein standart armaturenbrett.

schaut mal auf http://www.minispeed.de da sind echt tolle armaturenbretter (schweine teuer), aber ggf. als eindruck für anderes furnier, mit leder usw. oder schaut mal bei anderen teilehändlern, ob sie ggf. das mini 40th armaturenbrett abgebildet haben
    (aluoptik) ich weiss aber gar nicht, ob da tatsächlich irgendwo alu ist, oder ob das nur so gelackt ist.

Danke für den Tipp. Da habe ich auch schon nachgesehen. Die sind aber echt teuer! Ist ja echt nicht normal.
    Aber echt nett danke ;)

Zitat von Olaf Lampe

Momentan stehen bei mir noch ein paar alte Traktoren und Sunbeam-Cabrios in der Scheune, aber die sind demnächst wieder draussen und wenns euch bis Versmold nicht zu weit ist ( über A33 ) würde ich mich über Zuwachs freuen.
    Wir haben reichlich Strom und Wasser, sogar WC ;)

Gruß
    Olaf

Hi Olaf,

danke für das super tolle Angebot aber leider ist Versmold 80 KM entfernt von uns. Das ist einfach zu weit. Aber echt lieb von dir.

Hat sonst noch jemand etwas in der Umgebung?

Ich suche jetzt für die Restauration für unseren Mini eine Werkstatt, Scheune, Halle oder ähnliches zum Schrauben! Klasse wäre im Raum Osna, Vechta, Lohne!

Wir bezahlen auch etwas dafür und wir garantieren auch schriftlich, dass wir alles so hinterlassen wie wir es vor gefunden haben.

Wäre echt Klasse, wenn ihr einen Tip für mich habt bzw. wenn ihr uns in eurer Halle aufnehmen würdet.

Liebe Grüße
    Vanessa und Andre

Doch, wir möchten uns ja deine Oberfläche vom Armaturenbrett ansehen. Wäre echt Klasse. Danke

Zitat von MiniGP

hmmmmmmmm du musst doch nicht alles runterschleifen zum lackieren.
    Risse und brüche kannst du ja auch ausspachteln.
    Auch nicht das feinste aber sicherlich besser/einfacher, als alles runterzuschleifen.

Na ich weiß es auch einfach nicht.

Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht selber eins zuschneide! Aber das wird sicherlich auch nciht so einfach. Und es soll ja auch gut aussehen.

An die Variante mit dem ausspachteln habe ich auch gedacht. Aber ich bin mir nicht so sicher mit der Farbe. Obwohl Klavierlack hört sich ja gut an und sieht sicherlich Edel aus.

Habt ihr nicht ein paar Bilder von euren Armaturenbretter, und könntet ihr dann auch bitte dazu schreiben, wie ihr das gemacht habt?

Zitat von 1252er

Ja, aber dabei kommt es nicht auf das Auto an sondern auf
    deine Befestigung. Gibt die nicht nach und ist stabil braucht du
    pro Motor nicht mehr als 5min.
    Einstellen bedeutet nur gucken das die ZV im unteren Punkt
    tatsächlich verriegelt und im oberen tatsächlich öffnet (weil der Hub ist nicht
    unbegrenzt).

Na da bin ich mal gespannt, wie die ist, die ich bestellt habe.