Beiträge von Neo1983

Zitat von DerTobi

Nnnnjaaaein...

das mit dem Golfball ist richtig, nur dieser Rotiert beim Fliegen. Habe auch mal was gesehen, da haben die früher ne Bombe gebaut um einen Staudamm zu sprengen... diese Bombe sah aus wie ein Golfball und wurde knapp überm wasser abgeworfen... durch die "dellen" ist sie dann auf dem Wasser bis zum Staudamm "getitscht". Aber diese Bombe war auch am Rotieren. Getestet haben die das auch wenn sie sich nicht dreht, also starr einfach abgeworfen wird, da hats nicht funktioniert.... somit müsste sich der Mini beim Fahren ganz schnell im Kreis drehen damit das klappt (Gewehrkugel :eek: ) :soupson: :o

Hey cool, dass würde man dann ja als Tuning bezeichnen oder?

Ich sehe schon die Überschrift bei Ebay:

"neue Erfindung, der Lack, der Ihren Wagen schneller fahren lässt"

*ein bisschen spass muss sein*

Zitat von Der-Pate

top:D sieht richtig gut aus

und die orangenhaut ist nen cool effekt lackiert mit der dose von hinten lila und von vorne blau (nur nebeln) durch die orangenhaut habt ihr dann nen flipflop lack:D :D

mein nachbar hatte das bei seinem käfer getestet :cool: sieht garnit so schlecht aus :)

-aber rein schwarz ist auch ne geile farbe :D ;)

Also wir lassen den jetzt so wie er ist! Schleifen die Läufer noch weg und dann war es das! Uns gefällt unser Baby so wie sie jetzt ist! Sind super glücklich und stolz auf unsere Kleine und auf unsere Arbeit!:D

Zitat von Minirobse

Hat ein wenig was von Hammerschlagfarbe... :D

Wenn´s Euch gefällt und ihr Euch nicht in 2-3 Monaten drüber Ärgert ist es doch in Ordnung! ;)

Für das Geld hättet Ihr aber auf unserer Ecke schon fast ne Profilackierung bekommen.:p

Also mein Schatz und ich finden unser Baby tot schick so! UNs stört es ehrlich gesagt gar nicht mit der Orangenhaut. Gibt wie gesagt auch noch so nen komischen effekt mit dem Schwarz! Und wir sind halt besonder stolz darauf, dass wir alles selber gemacht haben! Aber noch sind wir ja noch nicht fertig! Das dauert noch ein paar Tage denke ich.

Na also ehrlich gesagt, die paar beulen und die Orangenhaut stört uns gar nicht! SInd froh das wir den Mini so gut hinbekommen haben!
    Denn das war unser 3. Versuch! Wir haben 600€ für den Lack ausgegeben!

1. Versuch! Haben uns für 300€ Lack bestellt. Alles super gelaufen und der Wagen sah hinterher auch super aus. Nur als wir den Tage später raus geschoben hatten, hatten wir total den Pickel Wagen! Voll viel Dreck usw. drin! Also haben wir uns gedacht, schleifen den Wagen ab und machen es neu!

2. Versuch! 100€ neuen Klarlack und noch etwas Lack bestellt. Aber der Klarlack hat nicht mehr gehaftet! Wir hatten Silikon drauf!!!!!

3. Versuch! 200€ neuen Klarlack und Farbe bestellt. Tja jetzt sollte es klappen! Hat es auch! Bis auf paar Beulen und der Orangenhaut. Die wir aber so lassen werden, denn uns stört diese überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, finde ich die hätte ruhig noch etwas mehr sein können, mag den Effekt! Sowas hat kein Wagen sonst :rolleyes:

Also rosten wird der so schnell nicht! Wir können mit dem Schwimmen fahren! Der ist echt so gut gemacht, da passiert die nächsten Jahre nichts!

Zitat von crow

owei oh wei wer hat den den kleenen lackiert???

böse orangenhaut sag ich nur owei owei

aberr schöne chromparts ;)

Naja ganz perfekt ist unser Baby nicht. Aber fürs erste mal ist es echt super geworden! Haben noch paar Läufer und halt etwas Orangenhaut!

Aber auf welchen Foto hast du das denn sofort gesehen? Denn das meißte ist auch dreck darauf! Aber naja etwas Orangenhaut hat er auch! Oder auch etwas mehr! Aber uns gefällt es ehrlich gesagt.

So leute,

jetzt sind weitere Fotos online!

Ihr könnt sehen, wie wir unseren Motor rein gehieft haben! Dank einem Gerät von meiner Firma (EWE AG) mit dem wir normal Stromzähler ausbauen die 500KG wiegen. Also genau das richtige für den kleinen Motor:D
    Dann seht ihr, wie wir den Wagen unten mit Unterbodenschutz eingeschmiert haben.

Dann auf der 2. Seite seht ihr, wie der Wagen lackiert aussieht! Ich denke mal, dass wir noch 2 Wochen dabei sein werden und dann ist pimp my Mini hoffentlich beendet!

VIEL SPASS BEIM SCHAUEN! WÜRDE MICH FREUEN,WENN ICH FEEDBACK VON EUCH BEKOMME:D

Hier noch einmal der Link meiner Seite:
    http://andre-schuette1.magix.net/

Hallo,

entschuldigt bitte! Ich habe die Bilder schon auf meinem Rechner! Ich komme einfach im Moment nicht dazu die Page zu aktualisieren und die Bilder hoch zu laden! Habt bitte etwas gedult :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber danke für die Interessierte Nachfrage.

Sorry Leute,
    habe immernoch keine aktuellen Bilder gemacht. Hatte immer meine DigiCam vergessen.
    Mache aber Samstag welche versprochen.

aktueller Stand der Dinge:
    -fertig geschweißt
    -kleinere Stellen nochmal mit Fieberglas abgedichtet.jetzt kann der Mini schwimmen
    -unten mit Unterbodenschutz eingekleistert
    -Motor überholt und gesäubert

Bilder wie gesagt folgen!

Also jemanden der lackieren kann habe ich. Der hat mal einen Mini in rot mit Farbpinsel und Farbroller lackiert! Und das sah echt gut aus. Und seinen Wagen hat er auch selber lackiert , diesmal mit Lackierpistole :D ! Sieht echt super aus. Dem vertraue ich meinen Wagen an.

Haben jetzt bei Ebay ein großes Partyzelt ersteigert für 50€! Darin wollen wir den lackieren. Was haltet ihr von der Idee? Ist mir doch sicherer als vor der Garage. Wenn mal ein Lüftchen kommt und da fliegt Dreck drauf. Denn bei schwarz sieht man ja echt alles.

Was haltet ihr von der Idee mit dem Zelt? Und habt ihr noch Tipps für mich?

Zitat von brummy

Wir fuhren früher immer jedes Jahr am 01. Mai nach Coo in Belgien (Ardennen/Nähe Francorchamps). Da gibt's wunderschöne Natur, einen imposanten Wasserfall und einen Riesen-Freizeitpark mit Seilbahn, Gokartpiste, Sommerrodelbahn, Tierpark, etc. etc.
    Gerade das richtige für einen Kurztrip in die Natur, der ned langweilig werden soll... :cool:

hey das hört sich echt nicht schlecht an. danke für den Tip