Zitat von ShortyWelche Lampe da "brennt" interessiert mich auch!
Aber mich interessiert -aus gegebenen Anlass - noch, wie Ihr den Knopf an der Tür davon abhaltet festzufrieren... ich hätte heute fast mit dem Fuss dagegen getreten - konnte mich noch so gerade beherrschen... da freut man sich, dass der Schlüssel ins Schloss geht, freut sich, dass der Schlüssel sich drehen lässt und die Tür aufgeschlossen werden kann und dannn??? Brech ich mir fast den Daumen, beim Versuch, den Knopf zu drücken...
Jemand nen Tip!?
Shorty, der den Tankdeckel auch mit dem Fön bearbeiten würde...
P.S. so rein Höhentechnisch könnte das mit dem draufpinkeln auch für Frauen hinkommen, oder?
Ich habe mir so ein Zeug von der Apotheke geholt! Damit habe ich den Knopf eingeschmiert und die Türen. Da friert nichts mehr ein. Nur für den Tankdeckel war es zu spät.
Keine Ahnung welche Lampe. Meine Verlobte fährt den Wagen. Mit dem drauf pinkeln wird das nichts. Vanessa ist mit dem unterwegs!
Feuerzeug und Türschlossenteiser habe ich schon ausprobiert. Das Prob ist, dass ich den Schlüssel nicht drehen kann. Rein geht er. Und das Prob ist, wir müssen unbedingt tanken.