Beiträge von van rechts
-
-
mal nach oben
-
Festpreis 333 Euro
Ohne Versand -
Hallo .....auch ich muß einmal aufräumen
Verkaufe einen Satz (4 Stck) 6x10 Cosmic Mk1 die mit dem glatten Felgenhorn!
Die Felgen waren nur kurz montiert ,liegen aber schon jahrelang in der Garage,
die Felgen haben einen guten Zustand ( eine hat zwei Stellen unter dem Klarlack im Felgenhorn)
Felgen sind nicht nachlackiert ,original Zustand..........die Reifen sind Alt und leider habe ich die original Nabenkappen nicht mehr!!!!!!Das Fahrzeug und Radmuttern sind nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FB 333 Euro ohne Versand ,Abholung im Raum Hamburg möglich!!!
Mfg Thorsten
-
hallo , Fotos sind da!!!!!!!
Es sind keine Radmuttern dabei!!!!!
-
sind nicht mit der softline Felgenkante und anthrazit nicht schwarz...............und yokohama A539...............haben 550 pfund inkl. versand gekostet.......
biete sie hier einfach einmal an...............
händler nimmt sie ja sonst auch zurück , wenn er die richtigen liefert!!!!!
sind von MINISPEED UK
-
hallo
gestern sind meine Felgen aus England gekommen...........doch leider die falschen......
sucht noch jemand einen satz 7 x 13
habe ich nagelneu
4 stck. Superiltes 7 x 13 ( et -7) poliertes Tiefbett mit klarlack überzogen Minilight optik..........anthractie ( felgenstern)
reifen yokohama a 539Festpreis 620 euro plus Versand oder Abholung in Hamburg
Fotos folgen Samstag
mfg Thorsten
-
der alukühler kostet bei ebay uk..........zwischen 136 und 150 euro........ist also nicht soteuer
-
ich habe noch 2 Stck. hif 44 mit ansaugbrücke ......muss mal nach der typennummer schauen............was heißt bezahlbarer Preis!!!!!!
mfg thorsten
-
habe sie neu gekauft.......und teile gehen ab jetzt nur bei ebay rein........nicht mehr hier!!!!!!!!
nur schnacker -
hallo .......suche Scheibensatz für die Hecktüren Mini Van/Traveller.............vielen Dank
-
stade bei hamburg?????
ich habe noch einen liegen.............???? was heißt günstig!!!!!
mfg thorsten -
hallo habe noch einen guten 1000 er
und einen 1300 aus mg gt mit großen ventilen.........mit hif 44 ist er mit 72 ps angegeben..................
ca.25 km südlich hamburg....
mfg thorsten