hallo....
.hat keiner etwas liegen........
Beiträge von van rechts
-
-
Hallo suche Aldon yellow für a block.........auch Tausch möglich.........habe noch einen Aldon Yellow für a+ Blöcke liegen................
mfg Thorsten
-
Frontrahmen nagelneu..........für modele bis bj 97.....auch van , pickup und traveller...............es ist das ein bolzensystem.........nicht mk1 oder inno
Festpreis 375 euro
-
keiner etwas gehört ????????????
-
teile sind jetzt bei kleinzeigenebay......mit Fotos.......auch noch van teile
-
moin moin.....pedalsatz rechts lenker ist verkauft
-
das ist real passiert.............
-
hallo......ich suche meine mini van Karosserie.......diese ist gesandstraht, epoxigrundiert und mit einem grauen füller überzogen.....auf der rechten seite der bodengruppe ist ein stück ca.15x15 cm aufgeschnitten........es sind auch noch die neu originalen bleche abhanden gekommen......teile sind teilweise 20 jahre alt..........frontschürze mit diagonaler strebe für Ölkühler,kotflügel, beide stehbleche inkl radlauf und dreiecksblech,dreiécksbleche aussen türscharniere vorn die alten aus stahl, Türen vorn und hinten, bodengruppe li und re mit innen und aussenschweller , quertraverse,abschlussblech schürze hinten, abschlussblech bodengruppe hinten...............
die Karosserie und bleche .....sind im raum Ascheberg,Holzwickede,Essen,Unna verschunden.......
sie würde einen minituner zum schweissen in auftrag gegeben......
im August 2011 meldete diese meine Sache bei mir als gestohlen........da der Minituner sich nicht darum kümmert.....versuche ich hier mein glück......
wem wurde teile oder ähnliches angeboten.......oder wer hat etwas gehört
angaben unter pn
vielen dank Thorsten
gebe auch 500 euro Belohnung aus
-
es sind nur noch die teile in der letzten auflistung vorhanden.........
rest kommt im sommer
-
Hallo.......wer ist noch in Bremen und MUSS unbedingt auf den Stand von
Britec-Motorsports.........dem von Herrn M. GensemeyerBitte um Meldung per PN
Mfg Thorsten
-
hallo........habe noch teile
limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu, gfk,von der verbreiterungsseite innen verdecht geschraubt........für 13 zoll ....75 euro mit versand
Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro
Pedalsatz rechtslenker ......25 euro
Holzamaturenbrett für Austin 1100/1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro
Ein paar Seitenscheiben Inno Cooper ...klarglas,mit Klavierband und Edelstahlrahmen.......sehr guter zustand..........75 euro inkl. versand
ein Rahmen vorne spi......neu..........habe aber noch keine preisvorstellung!!!!!
mfg thorsten
-
in Unna würde ich auch die finger lassen..........du wolltest doch dein Auto behalten!!!!!
näheres per pn
-
Anhängerkupplung ist weg
-
Frontscheibe ist weg
-
hallo........habe noch ein paar dinge zuviel
limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu, gfk,von der verbreiterungsseite innen verdecht geschraubt........für 13 zoll ....80 euro mit versand
Anhängerkupplung Mini Van mit Kabelsatz ohne tüv.(war unter einen englischen mini van)......50 euro
Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro
Pedalsatz rechtslenker ......25 euro
Holzamaturenbrett für Austin 1100/1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro
Ein paar Seitenscheiben Inno Cooper ...klarglas,mit Klavierband und Edelstahlrahmen.......sehr guter zustand..........75 euro
eine Frontscheibe neu , grün mit grünkeil........von minisport....70 euro
ein Rahmen vorne spi......neu..........habe aber noch keine preisvorstellung!!!!!
ich bin vom 22-23.12 in bad salzufen und 26-28.12 in göttingen und kassel.......
könnte dann größere teile im auto mitnehmen.........Foto schicke ich auf anfrage gerne zu
mfg thorsten
-
Hallo habe noch welche von limora gfk neu...verdeckt geschraubt....75 euro und gruppe 2 schwarz für chromkeder..
Neu nur vorgeborht passen in die standartbohrungen...60 euro -
neuer Preis.......80 euro:)
-
danke schön.........
-
hallo verkaufe Verbreiterungen aus GFK ......von limora....sie sind nagelneu und es wurde noch nichts angepasst......
siehe artikel bei limora
http://www.limora.com/index/lang-1/l...lnr-327688.htm
für 85 euro gehen sie weg......
mfg thorsten
-
Da würde ich auch nicht gleich den kopf in den sand stecken!!!!!!!!!!!!!! loch im kolben....na wenn das alles ist...........
ich sammel seit jahren teile ........wollte einen van wie neu zusammen ......brachte die karosse gestrahl und grundiert und mit allen meinen neuen original blechteilen ( alle Türen, kompl. Front.....und und die teile waren über 20 jahre alt....wert ca. 4000 euro).........zu einem minischrauber im raum köln/ essen............und jetzt das ende vom lied..........alles weg ........angeblich gestohlen......und die beiden 1380 motoren die auch dort aufbauen lassen habe ............lassen ich jetzt durch jemanden anderen wieder auseinander und alles kontrollieren........und ich gebe auch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!