Beiträge von Mäxchen

:( Bin totunglücklichaber leider muss es wol sein.

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Kleinen da der TÜF im Dezember ausläuft und ich leider kein Geld habe um ihn wieder für den TÜF fein zu machen.
    Die Handbremse müsste erneuert oder repariert werden weil sie nicht mehr funktioniert.
    Ein paar Rostflecken hat er leider auch... aber bekannte Minikrankheit.
    Vor ca einem Monat hatte ich einen Reifenplatzer und nun fährt er mit einem Notrad... müsste also auch erneuert werden.
    Eigendlich sind das ja keine Aufwändigen arbeiten aber habe leider nicht die nötigen Mittel um ihn zu reparieren.
    Er ist Sonnengelb mit einem Posthorn auf dem Dach... schicke gerne bei interesse Fotos zu.
    Sommerreifen sowie Winterreifen sind auf Alufelgen.
    Winterreifen sind erst neu gekauft wurden aber leider lassen 2 Räder Luft. Ich nehme aber an das das an den felgen liegt da die Reifen schon viel auf Löcher getestet wurden.
    Mäxchen ist innen von mir lackiert wurden die Innenverkleidung" Türen, obere Amatur, Lüftungsöffnungen sowie Lenkrad" in einem wunderschönen Rojalblau.
    Er hat 2 Sportsitze Ricaro wobei der Fahrersitz einen kleinen Riss hat. Es sind aber Schwarz/Blau karrierte Schonbezüge auf den Sitzen.
    Er hat Sitzschienenverlängerung .
    Einige Teile sind durch Chrom ersetzt wurden wie z.b. Stossstange,Radverbreiterung,Scheibenwischer,Fensterheber usw.
    Mäxchen steht in Gotha in Thüringen und kann gerne besichtigt werden.
    Als Ausgangspreis der verhandelbar ist sage ich mal 1100 € denn von dem Erlös muss ich mir dann ein neues Auto kaufen , wenigstens dafür sollte es reichen.
    also meldet euch bitte unter der Email adresse. Earthangel2809@t-online.de
    Stehe gerne für Fragen bereit.

LG Stephanie

Hallo..... kommst du aus Thüringen? fährst du mini? oder hast du vielleicht andersweitig mit Mini's zu tun???

dann melde dich bitte bei mir !!!!!!!!!!!!

Da es hier in Thüringen keine Clubs oder IG's gibt suche ich dringend leute zum Interessenaustausch z.B. wenn es um ersatzteile Reperaturen oder einfach nur mal einen draufmachen geht ;)

freue mich über jede mail. :eastgrin:

glg Stephanie und " Mäxchen" :)

hallo,
    dachte mir das ich hier vielleicht fragen könnte ob irgendjemand weist wo ich in bayern nähe Augsburg einen Schrauber finde :) jemand der meinem Mini helfen kann ich will ihn einfach nicht in eine normale Werkstatt bringen das währe irgendwie wie vergewaltigung für mein kleines Mäxchen , aber er braucht bald TÜF.
    kann mir jemand helfen?
    Wohne genau in Donauwörth
    MFG Stephanie