Was ist eine Blondine vor dem Lenkrad????
Ein Airbag
Ein Macho zum Anderen:,,Was nimmst du dir für`s nächste Jahr vor?"Simone,Julia,Anette..... :santa1: :santa1: :santa1:
Was ist eine Blondine vor dem Lenkrad????
Ein Airbag
Ein Macho zum Anderen:,,Was nimmst du dir für`s nächste Jahr vor?"Simone,Julia,Anette..... :santa1: :santa1: :santa1:
Frohe Weihnachten:santa1:
Seit wann wird bei Fred denn Wisky getrunken??
Sonnst gab es doch immer sonn Zeug mit Punika Grapefruit
War auch lange nicht mehr da
Aber sonnst echt gut da :santa1:
immer lächeln:D
Ruf doch mal den fred an,der hat immer irgendwo welche die for sale sind.Rot,Schwarze,Weiße .....:)
Stur sollen die Rietberger ja alle sein,aber als Minifahrer musst du dir die Sturheit ablegen(wegen der Kollegen)
Vermute das daß Allgemeine geläster von deinen Bekannten und Fam.kommt wegendes kleinen Wagens.So war es jedenfalls bei mir,aber da steh ich voll drüber,denn die wissen gar wie geil es ist einen Mini zu fahren.
Vieleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Dann grüss schön .Meiner ist Grün mit weißen Sreifen auf der Haube und weißen Dach.Achso und Gütersloher Kennzeichen:D
Allein sind wir alle nicht!!
Richtig am alten Marktkauf Quelle ist immer lustig dort und gute Tips und Getränke gibt es auch.Wenn du die Tel.Nr. haben möchtest schick mir ne Mail:o
Meiner ist schon drauf .Darf ich jetzt noch fahren ohneAbe?
Habe zwar ein etwas älteren Mini Bj.12.91 aber die Tankanzeige zeigt bei meinem auch immer zu wehnig an
Die Temperatur steht immer auf kalt.
Ein Minifachmann F.Vernunft hat mir gesagt das ist bei allen so,und mann kann nichts dagegen machen
Habe mal bei mir (Fahrzeugbrief vom David )nachgesehen.
Meiner ist Tag der ersten Zulassung:04.12.91 1273ccm 45Kw
Vergaser.Habe von Rover einen G-Kat gekauft komplett selber eingebaut.Nimmt etwas an Leistung aber wehniger Steuern.
Also der Kat ist von der Fa.Gutmann Messtechnik
Nähere Daten kann ich nachreichen.
Sicher gibt es welche in OWL aber keine sturen.
Wend dich mal an Fred Vernuft ,Friedrich Wilhelm Bleiche,Bi
Sicher gibt es welche in OWL,aber stur?ne kann ich nicht glauben
In Bielefeld gibt es ein IG frag mal Fred Vernunft, Friedrich Wilhelm Bleiche, Bi
Gibt es sowas auch für einen ......na wie heisst er doch gleich??AHHH Vergaser.Meiner ist von Ende 91-63Ps nachträglich G-Kat (abgeklemmt)wegen dem Finanza....
Wieviel Leistung bringt denn sonn Luffi?
Hört sich aber gar nicht gut an.Wie sieht es mit Motoroil aus?
Nach der Tankanzeige kannst du gar nicht gehen,die funktoniern nochnicht mal wenn die neu sind.(Glaub ich)Mein 92ger braucht gerademal 5,5ltr.Solltest mal die Kompression prüfen lassen.Schwarz kalmen ist nun mal nicht normal:(
Will er auch haben diese dollen Dinger ganz in weiss:p
Sag bescheid wie es euch beim TÜV ergangen ist,würde mich mal interesieren
das kann doch wohl nicht war sein Ein lakierer wollte ihn mal in eine andere Halle bringen,ich sag noch der Rückwärtsgang ist......Sagt der blödmann,ich kann Mini fahren und findet den Rückwärtsgang nicht.Mein blöder Schwager hat ihn sich einfach genommen da wurde ich zum stier.
Am liebste fährt meine omi mit sie ist um die 80,findet mini fahren absolut geil die gute Mein Mini fahren meine liebste und ich .sollte mich noch einmal einer fragen ob er ihn fahren darf,schliesse ich ihn ab und verschlucke den Schlüssel
Danke für den Tip,werde mich hoffentlich gleich morgen Abend drum kümmern:)
Habe alle durchgemessen sind heile es sei denn es hat sich eine versteckt
er muss leider den ganzen winter raus aber dann macht das schlittenfahren umso mehr spass nach dem winter kommt die grosse reinigung dauert ca.zwei tage
habe die winterreifen auf stahlfelge gezogen und meine firma hat eine spraydose weiss gestiftet sieht zum grün ganz gut aus:)