Hast du Interesse an einem 91 Rot 1300 ccm³
Allerdings steht er in Bielefeld
Beiträge von ich & er
-
-
Habe eine neu gebuchste Schwinge rechts im Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Zusätzlich im Angebot einen gebrauchten Hilfsrahmen der noch aufbereitet werden muß
Eure defekten Schwingen könnt Ihr mir anbieten -
Hat sich erledigt. Alte rep.und schon fließt wieder Strom
-
Hallo Leute, suche für 1300 Mini Bj 91 Lima in guten zustand
-
Hallo Mini Gemeinde, habe noch einen HBZ und einen Bremskraftverstärker aus einem 91ger Mini abzugeben.Gebe auch noch ein Luftfiltergehäuse dazu(kostenlos)
-
Erst den Kat einbauen Abnahme machen lassen dann Kat gegen den U-Kat tauschen.Es wird sich keine Werkstatt finden die die AU mit einen anderen Wagen macht Wenn mann den umbau selber macht, kostet es nur die eigene Arbeit
-
Hallo erst einmal . Mit nachgerüstetem G- Kat der Fa.Gutmann (stellt keine mehr her) kostet mich mein Mini 169,69 Euros im Jahr .Die Laufeigenschaften verändern sich kaum also ich merke da nichts (hat ja auch ein Spezialist eingestellt)Bei Ebay werden hin und wieder welche versteigert.Ging dieser Tage doch glatt ein neuer für 129,00über den Tisch.Nun mußt du selber wissen ob du nachrüstest oder nicht.Mann kann in auch nach der Abnahme wieder ausbauen Nur nicht erwischen lassen Schönen ersten Mai Tag und viel Freude am Mini
-
Hallo erst einmal,dann kündigt den Termin nochmal rechtzeitig an
Werde meinen bis dahin fertig haben.
Erwartet nur nicht eine tiefen breiten röhrenden Mini
sondern einen Orginalen wie er mal in seiner Grundversion gebaut wurde
Weitere Vorschläge zum Orginalumbau nehme ich gerne entgegen -
-
Hallo Minigemeinde. Habe mir für meinen 1300 Cooper einen Gutmann Kat geholt wegen der Steuer Nun fehlt mir die ABE und eine Einbauanleitung kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen?
-
Suche Guterhaltenen Mini am liebste Cooper in Grün Die Sehnsucht nach so einem Mini ist einfach zu groß um weiter irgendein anderes Vehikel zu fahren Wenn es geht nicht über 1000 Euro
Mail an
stefan@sudbrockherzebrock.de -
Lese gerade das du zur Autohalle GT willst Den Spritt kannst du dir sparen War mal wegen einer anderen Sache dort hab mir dann die Mini`s angesehen, naja soll mann zwar nicht sagen , aber die wollten doch glatt für einen Haufen Schrott reichlich €uros haben.Und unfreundlich sind die auch noch. Ruf Fred Vernunft in BI an Tel.hast du ja schon,der weiß bestimmt einen für dich.
Suche selbst auch einen Mini am besten in Grün Grüße an alle Mini Fans -
Hallo isser noch zu haben ?
-
Um Kosten und Arbeit zu sparen,kleiner Tip von mir.
Chromdüse ausbauen,kurzes Stück Schlauch besorgen(z.B. aus Nachbars Auto )direkt an die Pumpe anschließen .
Kommt Augenscheinlich reichlig Wasser raus ist es wohl die nicht Pumpe.Dann probehalber mal einen langen Schlauch bis nach vorne legen und testen.Kommt nun reichlig Wasser raus kann es nur noch der Schlauch sein.Die Pumpen gehen nämlich in den seltesten Fällen kaputt.:D Viel Spass beim testen -
Rechtliche fragen kann ich nicht beantworten!
Aber durch denKat ein Rohr schieben ist kein Problem.
Frag mal beim Tüv nach wegen der Bauart veränderung;) -
U-Kat ist vor ein paar Jahren abgeschaft worden weil er nichts gebracht hat,gilt auch beim Finanzamt/Tüv so.
Habe meinen 91er vor zwei Jahren auf Orginal G-Kat ümgerüstet,hat auf jeden Fall Leistung genommen.
Fragt mich jetzt nicht wieviel.Aber Geld hat es auf jeden Fall gebracht.Hab heute die Steuer Bezahlt 140€ -
Ist doch klar das die an einer roten Ampel stehen bleiben ,aber auch an einer grünen und gelben und fast grünen.Oder hat schon mal einer einen gehbehinderten Elch geshen der bei grün über die Ampel geht? geiles Smilie echt
-
Also wenn dat fertig is will ich auch eins damit kann mann ja so richtig geil ärgern.Die sind dann richtig sauer:p
Die bleiben ja an jeder Ampel stehen wie ein gehbehinderter Elch:o -
gar nicht so einfach
-
mal sehen