hallo,
hab mit meinem kleinen wohl das schlimmste gemacht, was man machen kann: auf nasser fahrbahn mit 50 fast ungebremst einem draufgerutscht. vorne alles kaputt, verbogen,... . sieht sehr schlimm aus. motor springt auch nicht mehr an. wollte nun mal fragen ob der kleine noch zu retten ist, wie groß der aufwand wäre, ob es sich noch lohnt, den fertig zu machen und wenn nicht (womit ich mich eigendlich gar nicht erst anfreunden will), was man für den noch bekommen würde.
trotzdem nen schönen sonntag noch
simon
Beiträge von sihmon
-
-
nabend erstmal!
hab seit kurzem nen 97ér mini cooper. in letzter zeit ging das standgas immer wenn der motor warm ist ziemlich in den keller. läuft bei ca 900 u/min. ab und zu fällt die drehzahl sogar noch weiter ab, bis der kleine sogar ausgeht.hatte standgas neu eingestellt, doch das stellte sich nach kurzem wieder auf den alten wert. dachte, dass das an den zündkerzen gelegen hat. als ich die alten ausgebaut hab, waren die weiß. neue reingemacht, aber mit der drehzahl das gleiche problem. hört sich zwar leicht bekloppt an, aber ich würde sagen, das problem mit der drehzahl is sogar schlimmer, wenns dunkel ist. woran könnte das liegen?
mfg
simon -
hallo erstmal!
erstmal klasse forum! wollte mir jetzt demnächst auch einen mini kaufen, hab mir auch schon n paar angekuckt und probegefahren. bin aber 1,90 groß und hatte n bisschen probleme mit meinen beinen, war n bisschen schwierig in den 1. und 2. gang zu kommen, obwohl der sitz komplett hinten war. habe heute auf mini-tuning.de ne sitzverlängerung gesehen, die max. 7,5 cm mehr nach hinten bringen sollen. brint so eine sitzverlängerung was und hat damit schon einer erfahrung? wollte mir nicht unbedingt direkt sportsitze einbauen.
danke im voraus