Der Mini ist Verkauft
Beiträge von intruder
-
-
Der Rote ist meiner:D
-
und noch mal hoch
neuer Preis 2750€ -
Preisupdate 3000€
-
sara den Mini werde ich auch mitbringen ,da wir mit 2 Autos fahren müssen wegen den Rollern.
Kannst ja mal vorbei schauen .
Ich denke man sieht sich
Mfg -
ich denke es lohnt sich dahin zufahren.Wir sind vor ort weil wir 3 Sprintroller besitzen.
Mfg
PS . ja das ist Desi auf dem Foto -
So nun mal der Preis.
3200 € -
-
Baujahr:1994
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:66000
TÜV / AU: Sebtember 13
Motor / PS:63
Farbe:Rot, Dach Weiss
Beschreibung:Mini SPI 63 PS ,Halbschalensitze Leder von OMP in Schwarz Rot, Hosenträgergurte,Bastuck DTM
Rost: KeinerStandort PLZ:41238
Preisvorstellung: Auf Anfrage
Kontaktinfos:
Bilder:Per Mail auf Anfrage
2011 Komplett geschweisst viele Neuteile.
Stossstangen wurden entfernt, Rücklichtgläser, Blinker vorne und Blinker seitlich in weiss.
Stossstangen und Orginalsitze gibt es dazu.
Mängel:Motorknochen oben augeschlagen.Front ist duch einen Rempler beschädigt wurde aber gerichtet und gespachtelt.Haube wurde erneuert aber nicht in Wagenfarbe lackiert.Kühlergrill sind die Lamellen verbogen.Reifen vorne müssen neu. -
Hat vielleicht jemand ne alte Rostige rausgetrennte Front rumliegen wo man das
Schliessblech der Haube raustrennen kann ,sowas suche ich dringend.
Mfg Kevin -
Mini ohne Stosstangen kein Problem ich war vor dem Umbau beim Tüv und bei der Dekra beide haben unabhängig voneinander ihr ok gegeben.
Nach fertigstellung habe ich TÜV ohne Mängel bekommen.
Also kein Thema.
Mfg -
Ich hab bei meinem den linken RFS als NSL angeschlossen.Habe also nur noch rechts RFS.Hat der Tüv auch so abgesegnet.
Mfg -
Zu spät Haube hab ich gerade in Essen eine gekauft .
Brauche nur noch ein Kühlergrill und die Haubenleiste
Mfg -
Hallo leute habe heute echt ******e gebaut.
mein kleiner stand vor unserem haus geparkt.
wärend ich mit nem freund am quatschen war hab ich gestartet.
dummerweise hat mein Dad in dort geparkt und nen gang drin gelassen.
hab ich in dem moment nicht dran gedacht. dann hat er nen satz nach vorne gemacht direkt vor nen baum.brauche aus diesem grund echt ganz dringend eine neue Haube und ein neues kühlergrill. Es wär traumhaft wenn einer von euch vielleicht noch was rumfliegen hat es wär echt ne riesen hilfe weil neu kann ich mir die teile von meinem azubi lohn einfach nicht leisten.
-
Ja ich fahre überwiegend kurzstrecke
Mfg -
Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt das es anscheinend normal ist.
ich denke es trägt auch dazu bei das ich ohne Stosstangen fahre.
Mfg -
Hallo,unser Mini ist ja nun schon seit einigen Wochen nach der Restauration auf der Strasse unterwegs .ASU und Tüv hat er er mit mit lob vom Prüfer überstanden ,Fehlerspeicher ist auch leer.
Laufen tut echt super gut und der Benzinverbrauch ist auch super ,trotzdem ist aber immer der Kofferraumdeckel schwarz mit Ruß punkten .
Wenn man mit den Findern drangeht ist es nicht schmirig oder so einfach trockener Ruß,wie kommt das.
Als Auspuff fahren wir Bastuk DTM Mittig.
Mfg Kevin -
@ dutchmini
in den nächsten Tagen wird er Angemeldet dann sieht man sich auf der Strasse.
Unterwegs bin ich im Raum Giesenkirchen und Geneicken.
Aber erstmal geht es am Wochenende zum Scooterweekend auf den Ring.
Kevin -
@ dutchmini
wie gibt es etwa in MG noch einen Roten ausser meinen.
Kacke während der Aufbauphase war jeder Mini den ich gesehen hab Schwarz,meiner sollte auch Schwarz werden, hab mich aber dann umentschieden,eben weil es in MG schon einige in Schwarz gibt.
Na egal dafür bin ich bestimmt der einzigste ohne Stossstangen und der Lauteste:D
Mfg -
Sitze sind von OMP und schon etwas älter ,hab sie in der Bucht geschossen.
Mfg