Beiträge von Tr-Manni

    Hallo Leute, bevor ich einem Sattler zu einem neuen Ferienhaus in der Schweiz verhelfe. Hier meine Frage : Such gutgebrauchte Rückbank ( Sitz + Lehne ) sowie hintere Seitenverkleidungen Farbe SCHWARZ ohne Muster. Vielleicht hat jemand so etwas in seinem Fundus zu einem ordentlichen Preis.
    Besten Dank für Eure Bemühungen
    TR-Manni aus dem Oberbergischen

    Hi Robert,
    Das Projekt aus Zwei- macht Eins Armaturenbrett macht gute Fortschritte.
    Hast Du oder ein anderer Forum-Teilnehmer eventuell auch noch das entsprechende Befestigungsmaterial in Deinem Fundus? Dann müsste ich das Rad nicht neu erfinden.
    Danke
    TR-Manni

    Hallo Klaus,
    wenn der Filter noch zu haben ist und Du den Preis von 40 Euro incl.Facht und Verpackung akzeptierst, sende mir bitte eine Mail mit Deinen Kontodaten.
    Gruß
    Manfred Nagel
    Dannenberger Str.21
    51709 Marienheide
    Tel.: 02354-779480
    Mobil : 0170 81 81 790
    ivn-kierspe@t-online.de

    Hallo Zusammen, ich habe auch darüber nachgedacht mir ein Mitteltacho ( Ei ) zuzulegen.Das scheint aber nicht so im Handumdrehen zu funktionieren. Nun habe ich erst einmal eine grundsätzliche Frage zu diesem Projekt. Da mir zu einem Umbau von 12 auf 10 Zoll erst einmal ersparen muss.Wie sieht es mit den Anzeigewerte des Tachos aus. Besteht die Möglichkeit einen gebrauchten Mitteltacho zu manipulieren, so dass man eine genaue Km/h Anzeige erhält.
    Danke für Infos im Voraus
    Manfred aus dem Oberbergischen

    Habe all diese Beiträge mit großem Interesse gelesen. Meine Frage an Euch:
    Wie sinnvoll ist der Kauf eines Fülldrahtschweißgeräte, dass für kleines Geld im Baumarkt zu kaufen ist, wenn man keine komplette Karosserieresauration durchführen will ( und hoffentlich auch nicht muß ).

    Junge,rallyefahren mit einem Mini, daß war in den 70er schon ein Loch in das ich mein ganzes Geld geschmissen habe.Heute überlege ich ob ich bei den gestiegenen Nenngeldern, einmal um die Dorfkirche fahre.
    Achs und Pleulbruch
    Tr-Manni

    Sorry,dass ich mich erst so spät zu meinem neuen 1000er Mayfair melde. ( Zu viele Hobbys )
    Wie es so auf dem ersten und zweiten Blick aussieht habe ich mit meinem Ebay-Blindkauf glücklicherweise nicht in die ******e gegriffen. Ein kleines Loch im Bodenblech vorne -Übergang zum Schweller. und ein minimal sichtbarer Riss im Schweller Bereich Mitte Tür mehr ist mir noch nicht aufgefallen.Mechanisch scheint alles im Grünen Bereich zu sein. Wie man mit den Roststellen verfährt ist mir noch nicht so ganz klar ( Flicken oder Austauschen ) Würde auch gerne ein paar Bilder einstellen , weis aber noch nicht genau wie - bin kein Hacker.
    Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme im Kreis der Minibekloppten
    Manfred

    Hallo zusammen!
    Bin der Neue , mein richtiger Name ist Manfred wohne im Bergischen Land in einem kleinen Dorf, dass zur Gemeinde Marienheide gehört.
    Ich habe mir verspätet zu meinem 60. Geburtstag gestern einen 93er Mayfair aus der Bucht gefischt. Aus Zeitgründen war keine Besichtigung vor Ort möglich,
    bin schon richtig gespannt was ich mir da angetan habe. Würde mich freuen, nach 35 Jahren Miniabstinenz, ein neues Spielzeug gefunden zu haben.
    Samstag werde ich das Teil abholen und dann berichten.
    Ich bedanke mich schon einmal in voraus für die freundliche Aufnahme hier im Forum und die Beantwortung aller noch nicht gestellten Fragen.
    Manfred