Beiträge von Tr-Manni

    Hallo Leute,
    Hat jemand einen Tip für den elektrischen Anschluß eines VDO -Öltemperaturgeber ( Peilstab )
    Anschluß G zum Instrument. Der 2. Anschluss des Peilstabgebers an Masse ???
    Sage schon mal Danke
    Manfred

    Danke, dann werde ich mal die Dichtung bestellen und dann auf wärmere Tage warten. Werde dann berichten, ob die ganze Maßnahme überhaupt von Nöten war. Habe die ganze Maßnahme angeleiert um das oberere Armaturenbrett auszubauen. Unter Uns soll es ja Spezialisten geben die das ohne Ausbau der Scheibe schaffen. ICH NICHT.
    Schönen Abend wünscht Euch
    Manfred

    Danke für Deine Antwort, war der Meinung das es sich mit einem normalen Rangier-Wagenheber bewältigen lässt.
    Die Lösung ist mir doch ein wenig zu expensive.
    Nichts für Ungut Danke.

    Hallo Zusammen, Wagenheberaufnahme im Schwellerbereich ist so eine Sache, will da keine Wertung abgeben.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den bei Mini-Spares unter der Art.Nr.:C-AJJ4005 angebotenen
    Original works quick lift jacking brackets gemacht.
    Hoffe das ich nicht komplett Am Thema vorbei bin.
    Schönen Sonntag noch
    Manfred

    Hallo , wenn die Schraubenbolzen an der Abdeckung unter der Frontscheibe in Ordnung sind und Du die Teile auch versendest, würde ich die Teile kaufen.
    Bitte sende mir dann eine PN mit dem Endbetrag und Deinen Kontodaten.
    Besten Dank
    Manfred

    Danke Leute für die Tipps, das hat mich ein ganzes Stück weitergebracht.
    Mein Glück ist perfekt, wenn einer von 'Euch mir mitteilen kann, wo ich die Haltebügel kaufen kann.
    Sollte jemand mit seinem Projekt in einem Stadium sein, das er das Armaturenbrett noch nicht eingebaut hat würde ich mich über Fotos oder vermasste Skizzen sehr freuen.
    Wenn nicht ist meine Kreativität gefragt. Ich sage auf jeden Fall Euch ALLEN DANKE.


    Manfred

    Hallo Minigemeinde,meine Frage:
    Wie hat man bei den letzten Minis das Holzarmaturenbrett (mit Ausnehmungen für den Leuchtweitenregulier-Schalter), montiert.
    Meiner Meinung nach, ist es bei dem von mir erstandenen Brett, nicht möglich auf der Seite wo der Leuchtweitenregulier-Schalter montiert wird, eine Befestigung mit einem Spannbügel durchzuführen.
    Auch sehe ich keine Möglichkeit die Dreier- Tacho-Drehzahlmesser- Einheit wie bei einem SPI ( mit einer Flügelschraubbefestigung auf der Rechten Seite herauszuklappen.
    Ich will nichts an diesem wunderschönen Brett kaputtbasteln . In den Katalogunterlagen der gängigen Händler bin ich auch nicht fündig geworden
    Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen
    Ich danke Euch schon mal im voraus.
    TR-Manni

    Hallo zusammen,
    ich habe fälschlicher Weise für meinen 1000er Bj.92 , ein Holz-Armaturenbrett eines MPI - Mini mit Bohrungen für eine Leuchtweitenregulierung und einer Bohrung oben rechts ( Funktion unbekannt )erworben.
    Wie es aussieht kann man dieses Brett nicht wie ältere Holzarmaturenbretter montieren. Hat jemand aus dem Forum für mich die notwendigen Halter zu verkaufen, oder kann mir einen Tipp oder Fotos zukommen lassen, wie ich ein Holzarmaturenbrett der letzten Minigeneration ordentlich befestigt. Ich bedanke mich schon mal im voraus
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Oberbergischen
    TR-Manni

    Danke für die Verlinkung. Da ich zu blöd bin habe ich neine Anzeige so kompliziert gestalltet.
    Würde mich freuen wenn Du mir in einer PN kurz beschreiben könntest wie man eine Verlinkung in den Text einfügt.
    Schönen Tag und schönen Dank
    Manfred

    Verkaufe Umrüstsatz für MKII Stoßstange (Runde-Ausführung)
    Limora -Neupreisinfo168,50Euro
    Bestehend aus Stoßstangenhörner mit Bügeln für Vorne und Hinten.
    Zur Montage auf MK II Stoßstange Bj. 1967-70
    Zustand dem alter entsprechend, zwei Stoßstangenhörner haben oben Bohrungen für die Aufnahme von Badges??
    Wenn gewünscht, gibt es 2 runde Stoßstangen ( mit Beulen) dazu, dann bitte ein kleiner Frachtzuschlag zum Verkaufspreis
    Bilder siehe Ebay-Kleinanzeigen Nr.: 65 69 57 312


    FORUMSPREIS 50 Euro incl. Fracht Gerne auch Selbstabholer in 51709 Marienheide


    Gruß TR-Manni