Minispeed
Was genau steht in dem Gutachten. Der Tüv will einen Beleg das die Felgen das Auto tragen und das die Felgenbreite mit der Et auf dem Auto gefahren werden darf.
Danke
Lars
Minispeed
Was genau steht in dem Gutachten. Der Tüv will einen Beleg das die Felgen das Auto tragen und das die Felgenbreite mit der Et auf dem Auto gefahren werden darf.
Danke
Lars
Die Sicherung kommt an das rote Kabel. Sie soll beim Unfall das Kochen der Batterie verhindern. Bei den Meisten Autos sitzt die Batterie ja vorne und die Endstufen hinten. Das Kabel geht also am Schweller nach hinten. Wenn du nun einene auf die Seite bekommst liegt das Pluskabel auf Masse und die Batterie freut sich. Also sichert man das Kabel möglichst kurz nach der Batterie ab. Es ist nur da um das Kabel zu sichern und nicht die Endstufen.
Beim Mini leigt die Batterie ja meist direkt an der Endstufe. Ich habe keine Sicherung zwischen. Die Endstufe hat ja eine.
Von Gehäusen im Kofferraum halte ich nicht viel. Da hören die Mitmenschen mehr als du vom Bass.
Wenn du nicht unbedingt den Tiefsten Bass brauchst würde ich 2 oder 4 16cm Bässe unter die Rücksitzbank bauen. Das gibt eine Menge Druck.
Lars
Den habe ich schon angerufen. Der kann mir die Eintragen. Der kostet aber leider etwas mehr und ist etwas weiter weg. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt fahre ich zu ihm.
Aber noch mal danke für die Adresse.
Lars
Das erzähl unserm TÜV mal.
Dem Reicht das nicht wenn die Freigängig sind. Es würde sich durch die Breitere Spur das Fahrverhalten ändern, und wenn es ganz schlimm kommt würde der Mini beim Bremsen versetzen. Also will er ein Gutachten haben das für eine 5x12" ET 25 Felge ist. Aber auch genau für diese ET.
Und das mußte ich von einem Tüvprüfer hören der mir sagte das er schon zwei Mini's gehabt hätte und sogar eine Janspeed Anlage gefahren ist die man laut im viel viel zu laut sei.
Sch.... TÜV hier in Osnabrück.
Lars
Hallo
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem TÜV.
Ich habe einen Satz 5x12 ET 25 Wellerfelgen für die ich kein Gutachten habe. Durch die Suche habe ich schon festgestellt das viele Leute Weller fahren.
Da es ,so wie ich weiß, kein Gutachten gibt suche ich Briefkopien.
Es ist mir egal ob es 10",12" oder 13 Zoll Felgen sind. Um so mehr Kopien ich habe, um so leichter wird das eintragen für mich.
Also wenn ih Kopien habt bitte an silenthill80@osnanet.de senden.
Ich danke euch schon jetzt.
Lars