Danke für die Antworten.
Habe bei der Suche ein Programm gefunden.
Das sagt mir das ich eine ABY brauche, oder wenn die nicht passt eine AAU oder AAA. Werde mir mal eine ABY zulegen. Die AAC ist auf jeden fall nicht passend.
Lars
Danke für die Antworten.
Habe bei der Suche ein Programm gefunden.
Das sagt mir das ich eine ABY brauche, oder wenn die nicht passt eine AAU oder AAA. Werde mir mal eine ABY zulegen. Die AAC ist auf jeden fall nicht passend.
Lars
Welche Nadel brauche ich für meinen 1000'er Mini mit HS4 und LCB+Rc40.
Der Luftfilter ist noch im Kasten. Also kein offener K&N Filter.
Danke
Hallo Rene
Für die linke und rechte Seite gibt es Verkleidungen aus Pappe. Die sind dann mit Kunstleder oder optisch gleichem Material überzogen. Dann sieht das auch gut aus.
Hallo
Ich wollte mal wissen was alles schnell am Fahrwerk des Minis verschleißt.
Da ich ab dem 1 April wieder eine Garage zur verfügung habe wollte ich mal etwas am Mini schrauben.
Und jetzt überlege ich was alles erneuert werden sollte.
Wenn ich eine abgesenkte Bordsteinkante runter oder hoch fahre knallt es meist etwas. Klingt also als ob etwas lose ist und dann anschlägt.
Hatte an den Wechsel der Spurstangenköpfe und der Buchsen der Zugstreben gedacht.Solle man die Buchsen am unterm Querlanker auch neu machen?
Was kann und sollte man alles bei sich in der Garage erneuern?
Lars
V6 Motoren sind 6-Zylinder Motoren dehren Koblen in V vorm stehn. Also drei links und drei rechts. Die stehen dann in einem 90° Winkel zueinander.
Bei einem VR 6 sind das nur noch 45°. Aslo nicht mehr ganz v und nicht ganz in Reihe.
Hoffe das war alles richtig was ich da geschrieben habe.
Ich nehme immer Luftfilterreiniger. Muß nicht von K&N sein, gibts auch von anderen Firmen für wenniger Geld.
Lars
Ich weiß nicht wie laut du es haben willst. Aber wenn es so nicht reicht kann ich dir noch einen Tipp geben.
Wenn du einen VA Topf hast kannst du Bremsflüssigkeit in den Topf kippen und warten. Bei Remus ist das Innenleben der VA-Anlagen aus normalem Blech, und duch die Bremsflüssigkeit gammelt das Innenleben sehr gut weg.
Du kannst natürlich auch etwas Bremsflüssigkeit ansaugen lassen. Das gibt eine schöne Flamme aus dem Auspuff. Es kann aber auch sein das dein Motor babei stirbt.
Aber dann war es wohl ein mal richtig laut.
Lars
Den habe ich schon angerufen. Der Trägt die Felgen und alles erdenkliche ein. Wenn ich aber nur 30Km fahren muß mache ich doch das.
Lars
Hallo Uwe
Bei welchem TÜV warst du???
Ich war an der Hannoverschen und wollte meine 12" Weller eingetragen haben. Der Prüfer wollte so viele Unterlagen von mir haben.
Wo warst du? Und wie war der Name des Prüfers? Ich will meine 12" Eingetragen haben.
Lars
Das hatte ich vergessen zu schreiben. Brauche schon einen mit Anschluss für den Bremskraftverstärker. Ohne habe ich selber noch. Das bringt mir nichts.
Lars
Hallo
Ich suche einen Original Krümmer für den 1000'er Vergaser.
Lars
Hallo
Ich würde die Welle auch schon bei einem kleinem Spiel erneuern.
Also wenn du schon ein Spiel fühlen kannst, mach sie neu. Ich hatte das Problem mit dem Spiel schon mal. Der Motor wurde mit der Zeit wärmer und die Drehzahlen stiegen von 800 auf 1300. Das muß man nich haben.
Also wenn du schon den Aufwand betreibst mach es richtig.
Lars
Habe den Krümmer gleich wieder erkannt. Habe ihn selber schon mal versteigert. Das ding ist ganz schön ...... Naja, man sieht ja was ich meine.
Lars / tigger_vw
Nö der bin ich nicht.
Würde mir nei einen Golf kaufen. Bin der Lars der das ganze Jahr einen Mini fährt.
Na möchte keiner die schöne Aussattung haben. Das ganze Packet gibt es für 90Euro. Ich denke das das ein guter Preis für eine ganze Aussattung ist.
Lars
Hier ist ein Bild von den Sitzen.
Lars
Ich habe noch eine Red Hot Ausstattung die ich nicht mehr brauche.
Die Sitze sind noch schön straf und nicht durchgesessen und optisch auch noch sehr gut. Eben so wie die Rücksitzbank. Die Verkleidung von der rechten Tür hat leider ein Brandloch. Sonst sind alle Teile aber noch gut in schuß.
Die Teile stehn in der nähe von Osnabrück.
Lars
Ich habe eine letzten Winnter eine 38Ah Batterie eingebaut. Reicht für meinen 1000'er dicke. Habe gestern erst noch ca. 2 Stunden das Licht angelassen, und heute Morgen ist er ohne Probleme angesprungen.
Was wichtig ist ist aber das mit dem + und - . Das muß passen.
Lars
OK. Das hatte ich mir schon fast gedacht.
Bring es denn was eine Alu ansaugbrücke für den HS 4 zu kaufen oder ist eine bearbeitete Original Ansaugbrücke genau so gut? Also einen 1000'er Ein- und Auslasskrümmer ohne Auslass.
Lars
Hallo
Ich habe zur Zeit noch einen Doppel HS2 Anlage auf meinem 1000'er.
Ich stelle mir nur die Frage ob das wirklich was bringt. Sie ist auf einem Serien Motor mit Fächer und RC40 verbaut.
Da es nur Probleme mit der Rennleitung und dem TÜV gibt überlege ich sie durch einen HS4 Vergaser zu ersetzen.
Brauch man auf einem 1000'er überhaupt eine Doppelvergaseranlage?
Lars