Ich habe meinen 1000'er für den Tüv wieder auf normalen Auspuff und Ansaugbrücke umgebaut. Nun habe ich das Problem das ich ihn nicht richtig eingestellt bekomme. Ich habe nach nach dem Umbau warm gefahren und dann passend eingestellt. Alles so weit ok. Dann bin ich gestern noch etwas wieter gefahren ca. 35Km und mußte merken das er mit höheren Drehzahlen magerer wird. Sprich es fühlte sich schon so an als ob er unrund laufen würde. Und wenn ich dann mal angehalten habe konnte ich ohne Kaltstart auch nicht mehr anfahren.
Ich habe allles Original Verbaut bis auf einen K&N Tauschfilter und ein rohr vom Kühlergrill zum Luftfilterkasten. Kann es sein das der Vergaser bei gerade mal -2° einfriehrt? Wird dehm einfach zu kalt? Oder sollte ich ne Fettere Nadel nehmen. Habe mit Original Nadel ihn schon sehr fett. Grundeinstellung (12 drehungen) + mitlerweile 11 weitere.
Danke
Lars