Beiträge von riniii

ich bin mir da nicht so sicher...die türen und auch das polster direkt an den türen ist trocken!

Nur im Fußraum hinten links,vorne links und vorne rechts ist es nass.
    allerdings nur in der mitte der besagten stellen..
    ich werd heute nachmittag hoffentlich einen schritt weiter sein wenn man mal sieht was unter dem auto so los ist.

wenn da nichts zu sehen ist kommt der teppisch raus und ich pack den gartenschlauch aus!

hey...
    vielen dank für die schnelle antwort!
    Ich kann nicht drunter gucken weil ich keine Bühne bzw. Grube habe..
    Hab in der nähe meines Wohnortes von einem Mini Spezi gehört wo ich heute mal hinfahren werde..der Vorbesitzer hat mich sicherlich nicht angelogen da er meinte mir mit den Kosten entgegen zu kommen.

Im stehen hat das Auto kein Wasser aufgenommen da ich nur im Regen gefahren bin und er davor bzw. danach unter einem Carport stand.

Gruß,
    Rene

Hey Leute,

hab mir vor 3 Tagen einen Mayfair 1985 gekauft..
    Als ich gestern 10 Minuten durch den Regen gefahren bin musste ich danach feststellen das der Teppisch fast komplett nass war...richtig nass!
    Die einzige Stelle die Trocken ist, ist hinter dem Beifahrer und der Kofferrraum.

Türen,Dach und sonstiges ist trocken...nur der Boden ist nass.
    Ich kann mich allerdings nicht unter das Auto legen und nachschauen..der vorbesitzer versichert mir das der Unterboden in Ordnung ist.

Habt ihr eine Idee??
    Vielen Dank
    Gruß
    Rene