hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer schrauberhalle in bremen.
in der halle würde ich an meinen minis ruzmschrauben aber auch an anderen autos.
bitte bitte bitte wenn jemand sowas anzubieten hat schnell melden, wir können uns eine halle auch teilen mir egal.
lg aus bremen :thumpsup:
Beiträge von dudlaj
-
-
hallo leute,
also habe bei meinem mini bj87 den 1000-er motor raus und den 1300-er rein, seit dem funktionieren meine blinker nicht , die warnblinkanlage ebenso nicht.
weiss jemand vielleicht was da los sein könnte?? bzw weiss jemand wo die blinkerelaills sind damit ich sie austauschen kann, ich gehe davon aus dass es daran lieget, wenn jemand ahnung oder tipps hat bitte her damit, danke im vorraus. -
danke clubman82, hab in siegen angerufen, nächste woche ein termin vereinbart, hoffe es klappt.
-
wie nach siegen fahren??
ja hab mich vorher erkundigt und alle meinten ja kein thema und jetzt will das keiner eintragen.
ich komme aus bremen, ich kann aber auch weiter weg fahren kp wenn der tüvler das macht -
hallo,
ich bin schon seit monaten am verzweifeln, habe meinen mini bj 87 total umgebaut und umlackiert, habe den zeemax-bodykit drauf, den 1000-er motor raus und einen 1300-er rein, und natürlich neue felgen rein...
nun muss das ganze eingetragen weden und es gibt zu den teilen keine aebs
wie gesagt bin seit monaten auf der suche nach einem tüvler oder nach jemandem der so einen kennt, ich bin bereit viel dafür zu bezahlen, nur dass ich endlich die teile eintragen kann, der mini ist zugelassen und parkt in der garage weil ich so nicht raus darf mit den nicht eingetragenen teilen.
bitte bitte wenn jemand unter euch jemanden kennt dann meldet euch.
bin für jeden tipp dankbar
lg -
-
-
hallo,
ich verkaufe winterreifen mit allufelgen, die felgen haben kleine gebrauchsspuren sprich ein paar kratzer, sind originale mini felgen.
es handelt sich um 145/70/12
2 reifen sind sing ganz neu und die 2 anderen sind M+S mit 6-7mm profil
der preis für alles ist 200€
wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach -
hallo,
ich habe 4 originale 12-er allufelgen mit 2 ganz neuen winterreifen und 2 gebrauchte mit 7mm, also auch neuwertig, die wurden nur einen winter gefahren.
wenn du interesse hast dann kannst du die gerne in bremen abholen. gruß -
hallo,
ich habe den zündverteiler mit zündverteilerkappe und dem verteilerläufer, die zündverteilerkappe und der vetreilerläufer sind neu.
der zündverteiler ist aus dem 90-er 1300 vergaser
wenn du das noch brauchst dann melde dich einfach -
hallo,
ich habe den kompletten satz für 10 zoller mit bremssattel, trommel und allem drum und dran, bremsscheiben und sattel haben 1500km grfahren, ich habe die abgemacht weil ich große felgen drauf gepackt habe.
wenn du interesse hast, kannst dich ja melden. -
ok dann wird das mit dem 1000-er nichts, ich war hier in bremen bei einem der besten britisch car service, und die meinten das würde gehen mit dem 1000-er also haben die wohl keine ahnung davon.
dann muss ich wohl irgendwie den passenden für 1300 finden, allerdings weiss ich dann auch noch nicht wo dese 3 kabeln her kommen und wo die rein müssen???
hat jemand so ein plan davon bzw idee??
danke -
hallo,
ich habe ein 1300 motor reingebaut, vorher war da ein 1000-er motor.
zum 1300 motor habe ich einen elektrischen zündverteiler bekommen, leider kann ich diesen stecker mit 3 kabeln für den zündverteiler nicht finden bzw. kaufen, den gibts nirgendwo, ich habe keine ahnung wo die kabeln alle reinsollen, darum frage ich mich ob der alte zündverteiler vom 998 auch passt???
wenn jemand ahnung hat bitte helfen, oder auch tipps sind gewünscht.
danke im vorraus -
-
-
hallo,
weiss vielleicht jemand die zündfolge beim mini 1300?????? -
hallo,
ich habe diese felgen ULTRALITE CLASSIC MINI 13 INCH WHEELS Z0465 vor ein paar tagen in england gekauft, jetzt probleme mit dem tüv
hat jemand zufällig ein gutachten oder irgendwas was mir dabei helfen würde die felgen beim tüv eintragen zu können? oder kennt jemand einen tüver der sowas machen würde???
bitte bitte bitte helft mir wenn ihr etwas wisst was mir weiterhelfen würde
danke -
hallo, ich suche ein armaturenbrett, kann gerne mit tacho sein aber auch ohne geht, wenn ihr welche habt dann meldet euch, danke, mfg
-
hallo, ich würde gerne nur das armaturenbrett haben, also ohne die türleisten und ohne den tacho, was möchtest du dafür haben??
mfg -