Ich fahr hif vergaser mit original 91er Brücke und lcb im 1000er rahmen passt problemlos.
Mit dem Spacer?
Dann würde die 91er Brücke ja evtl. auch ne Lösung sein.
Ich fahr hif vergaser mit original 91er Brücke und lcb im 1000er rahmen passt problemlos.
Mit dem Spacer?
Dann würde die 91er Brücke ja evtl. auch ne Lösung sein.
Bei mir ist am HIF eben schon knapp - und im Moment fehlt der Spacer. Der soll aber rein, deshalb wäre etwas Platz hilfreich. LCB passt
ja, genau darum ging es mir ja
Ja, Kupplungsseite.
Für oben habe ich schon einen längeren - da ich aber evtl. lieber die Bohrungen im Rahmen versetzen wollte (anstatt nur oben den langen Knochen einzubauen) hatte ich mich gefragt, ob dann nicht der untere kürzer sein müsste. Langloch hatte ich nicht auf dem Schirm.
Es gibt für unten verschieden lange Knochen.
Aber durch das Langloch im Blech ist das nicht ganz so wichtig. (Meine bescheidene wahrscheinlich falsche Meinung)
Danke - klingt für mich plausibel
Kurze Frage dazu:
Wenn der obere Knochen vom Vergaser Cooper / SPI länger ist als vom 1000er,
dann müsste doch der untere auch kürzer sein, oder nicht?
Hat da zufällig jemand die Masse?
Gruss Lars
Nein, es gab definitiv keine grün getönten Dreiecksscheiben (und auch Kurbelscheiben) serienmäßig für Inno-Türen.
Hier geht es doch aber um die Ausstellfenster - oder hab ich gepennt?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es doch primär um die Scharniere (?).
Die getönte Scheibe müsste doch in den Inno-Rahmen passen, oder?
Moin Harald...
Ich denke, hier ist wohl eine konkrete Preisangaben gefordert.
Gruss Lars
Wie es aussah, war doch hier der Schnurri doch sogar schon dabei
Bei Kleinanzeigen sind doch offensichtlich aktuelle(re).
Ja, 90mm für neu ist auch meine Info.
Alles über 80mm sollte dann ja noch klar gehen.
Hallo...
Eine Frage zu den Gummieementen:
Einen guten Allgemeinzustand vorausgesetzt, ab welcher Höhe sind die Teile wohl besser nicht mehr zu verwenden?
Gruss Lars
Hat sich erledigt.
Moin Torsten...
Hab Dir geantwortet
Gruss Lars
Keiner interessiert?
Preis ist natürlich verhandelbar.
Und ein Tausch ist nach wie vor auch möglich - vielleicht einfach mal was anbieten ;-)
Danke - hab ne PN geschickt.
Hallo zusammen...
ich hätte eine überholte HA-Schwinge für die linke Seite abzugeben.
Wurde (von einem Forumsmitglied) überholt, inkl. Metallfettrohr.
Preis im Rahmen verhandelbar, zzgl. Versand
Gruss Lars
p.s. Ein Tausch (evtl. mit Ausgleich) gegen HiLos o. Gruppe 2 Verbreiterungen (sollten auf die original-Löcher passen und bis in die Heckschürze laufen)
wäre für mich ggf. auch denkbar.
Also Minis hab ich hier leider auch noch nicht direkt getroffen, aber ich grüsse eigentlich jeden mit nem Old- oder Youngtimer. Einfach weil ich mich freue einen zu sehen - und meist freut der andere sich auch 😊
Seit 1918? - hat sich dann auf jeden Fall bewährt, würde ich sagen