soll ich sie noch schön einpacken?
Beiträge von wishbone
-
-
Ich hätte auch noch 7 Schalter abzugeben.
2 x Warnblinker (1 x m. Stecker; 1 x leider mit Kratzer)
2 x Heckscheibe (1 x m. Stecker)
1 x Nebelschluss
1 x Bremse (mit Stecker)
1 x Licht (weisse Farbe ist ab)Zustand insgesamt gut, bis auf den Kratzer halt.
(Bei Bedarf mit dem Ding, wo 3 Zusatz-Schalter rein können oder auch mit der "Schalter-Leiste" - da kenn ich den Zustand aber nicht)
Komplett oder einzeln. Preis müsst ihr sagen.
Gruss
Lars -
Hallo.
Wegen eines anstehenden Umzugs hab ich noch ein paar Kleinigkeiten abzugeben:
- Zündschloss mit 2 Schlüsseln (vermutlich aus´86) --15,- (inkl. Versand)
- Wischermotor (ohne Welle) -- 15,- (inkl. Versand)
- Blinker- u. Wischerhebel (bis ´96 (?);Trägerplatte fehlt, sollte aber kein Problem sein) -- 20,- (inkl. Versand)
- Blinkerhebel (bis ´89) -- 15,- (inkl. Versand)
- 4 x ATS 5x10 (optisch nicht besonders, aber sicher zu "retten") -- 20,- (zzgl. Versand)
- 3 Anlasser (bis ´82 (?)) -- 13,- pro Stück (inkl. Versand)
Da ich mich bei den Preisen nicht sehr auskenne, sind alle VHB (!) .
Also einfach melden...Gruss
Lars -
Tacho und Benzinuhr zusammen für 25,- inkl. Versand (VHB).
(mir scheint, im Tacho steckt ne abgebrochene Welle..)Gruss
Lars -
Kein Bedarf?
-
ein Tacho und ne Benzinuhr wären noch da...
Gruss
Lars -
Hallo.
Ich hätte folgende Lampen abzugeben.
3 Schweinwerfer (nicht neu, aber für den Müll zu schade)
dazu 2 x Lampentopf kmpl. (innen und aussen) aus Kunststoff (1 x mit Anschlüssen, 1x ohne)
+ 2 x Lampentopf (innen) aus Metall + 3 x Innenring (auch noch okay)2 Rückleuchten kmpl. (1 x li. u. 1 x re. - inkl. Dichtungen, 1x ohne Schrauben)
dazu 2 x Glas oben (1 x li. + 1 x re.)2 Nummernschildleuchten (1 x schwarz, 1 x grau) mit Dichtung
Bei Interesse BITTE mit Preisvorstellung, danke.
Gruss
Lars -
Hallo.
Ich hätte ein paar Instrumente für den Inno zu verkaufen.
(Veglia Borletti)1 kmpl. Satz
- Tacho + Drehzahlmesser
- Olio, Ampere, Benzina + Acqua
Zustand ist okay, habe halt lange gelegen (kann also nicht sagen, ob sie funktionieren). Inkl. aller Befestigungsbügel und aller Lampen.1 halbkmpl. Satz
- Tacho + Drehzahl
- Benzina + Acqua
Zustand ähnlich, auch mit Bügeln aber ohne kmpl. Beleuchtung.Bei Bedarf schicke ich gerne ein paar Bilder.
Wenn Interesse besteht, BITTE mit Preisvorstellung, da ich keine Ahnung habe was ich dafür ansetzen soll.
Gruss
Lars -
Hallo.
Ich hätte insg. 33 Ausgaben der englischen Zeitschrift "Practical Classic" abzugeben (vergleichbar mit der "Oldtimer Praxis" - nur mehr Seiten).
Es sind jeweils ein paar Hefte aus den Jahrgängen 89 - 98 (Zustand ist gut).Falls Interesse besteht, schickt mir doch ein Angebot.
Gruss Lars
-
hab Dir ne PN geschickt
-
-ist die anzeige für bremsflüssigkeit
-wenn du drückst, leuchtet die lampe, damit du weisst, dass sie im ernstfall funktionieren würde (testfunktion)gruss
-
also ich denke es ist einfach eine täuschung durch licht u. schatten (sieht i.d. vergrösserung so aus),evtl. etwas verdehte schirme - denke aber nich
ansionsten siehts bei mir auch so aus, aus der perspektive
(d.h leicht nach unten geneigte schirme) -
denke es wird sich eher noch um 10 - 15 jahre verschieben
- das frustet -
stimmt
mein fehler, sorry
(nächstes mal denke ich erst...)
-
hallo
bin zwar auch nicht wirklich sicher´, aber da die handbremse
meines wissens die beläge oben auseinanderdrückt, und der
zylinder unten, könnte es evtl. doch an den belägen liegen, meine waren jedenfalls mal ziehmlich ungleichmässig runtergruss
-
auf jeden fall auch genau im kofferraum nachsehen, da der gerne etwas undicht ist, kann man dort auch schöne überraschungen erleben
den motor natürlich auch nicht vergessen
ansonsten sollte für den preis locker was gutes drin sein, soltest aber auch überlegen, ob der steuer-apsekt für dich interessant ist
viel glück+gruss
-
hallo
ich hab da mal n bericht gesehen von typen mit solchen teilen, die haben natürlich auch die probleme angesprochen.
kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es ist wohl so, dass du auch heftige pumpen brauchst, wenn das auto hüpfen soll (wegen der geschwindigkeit)
dann muss die karosse das auch mitmachen, ohne streben und nachschweissen u.s. wohl nich so einfach
naja, zuletzt dann der kostenfaktor, der wirklich nicht unerheblich sein dürfteund null zulassung hier bei uns (denke ich wohl)
aber die vorstellung is schon was, wäre ein brüller....
gruss
-
is ja irgendwie nicht so supi!
naj, drücken wir mal die daumen:)g
-
das würde dann ja theoretisch bedeuten, dass ich auch schon wegen RC 40 und fächer allein aufn prüfstand müsste, oder??
(wenn man es ganz richtig machen will)gruss:)
-
reicht wahrscheinlich schon den tank nur zur seite zu schieben
dann kannste die schläuche drann lassen (der obere is eigendlich eh nur zur belüftung)aber aufpassen dass der untere schlauch nicht reisst
gruss:)