Beiträge von wishbone

    Hallo.


    Wegen eines anstehenden Umzugs hab ich noch ein paar Kleinigkeiten abzugeben:


    - Zündschloss mit 2 Schlüsseln (vermutlich aus´86) --15,- (inkl. Versand)


    - Wischermotor (ohne Welle) -- 15,- (inkl. Versand)


    - Blinker- u. Wischerhebel (bis ´96 (?);Trägerplatte fehlt, sollte aber kein Problem sein) -- 20,- (inkl. Versand)


    - Blinkerhebel (bis ´89) -- 15,- (inkl. Versand)


    - 4 x ATS 5x10 (optisch nicht besonders, aber sicher zu "retten") -- 20,- (zzgl. Versand)


    - 3 Anlasser (bis ´82 (?)) -- 13,- pro Stück (inkl. Versand)


    Da ich mich bei den Preisen nicht sehr auskenne, sind alle VHB (!) .
    Also einfach melden...


    Gruss
    Lars

    Hallo.


    Ich hätte folgende Lampen abzugeben.


    3 Schweinwerfer (nicht neu, aber für den Müll zu schade)
    dazu 2 x Lampentopf kmpl. (innen und aussen) aus Kunststoff (1 x mit Anschlüssen, 1x ohne)
    + 2 x Lampentopf (innen) aus Metall + 3 x Innenring (auch noch okay)


    2 Rückleuchten kmpl. (1 x li. u. 1 x re. - inkl. Dichtungen, 1x ohne Schrauben)
    dazu 2 x Glas oben (1 x li. + 1 x re.)


    2 Nummernschildleuchten (1 x schwarz, 1 x grau) mit Dichtung


    Bei Interesse BITTE mit Preisvorstellung, danke.


    Gruss
    Lars

    Hallo.


    Ich hätte ein paar Instrumente für den Inno zu verkaufen.
    (Veglia Borletti)


    1 kmpl. Satz
    - Tacho + Drehzahlmesser
    - Olio, Ampere, Benzina + Acqua
    Zustand ist okay, habe halt lange gelegen (kann also nicht sagen, ob sie funktionieren). Inkl. aller Befestigungsbügel und aller Lampen.


    1 halbkmpl. Satz
    - Tacho + Drehzahl
    - Benzina + Acqua
    Zustand ähnlich, auch mit Bügeln aber ohne kmpl. Beleuchtung.


    Bei Bedarf schicke ich gerne ein paar Bilder.


    Wenn Interesse besteht, BITTE mit Preisvorstellung, da ich keine Ahnung habe was ich dafür ansetzen soll.


    Gruss
    Lars

    Hallo.


    Ich hätte insg. 33 Ausgaben der englischen Zeitschrift "Practical Classic" abzugeben (vergleichbar mit der "Oldtimer Praxis" - nur mehr Seiten).
    Es sind jeweils ein paar Hefte aus den Jahrgängen 89 - 98 (Zustand ist gut).


    Falls Interesse besteht, schickt mir doch ein Angebot.


    Gruss Lars

    also ich denke es ist einfach eine täuschung durch licht u. schatten (sieht i.d. vergrösserung so aus),evtl. etwas verdehte schirme - denke aber nich
    ansionsten siehts bei mir auch so aus, aus der perspektive
    (d.h leicht nach unten geneigte schirme)

    auf jeden fall auch genau im kofferraum nachsehen, da der gerne etwas undicht ist, kann man dort auch schöne überraschungen erleben


    den motor natürlich auch nicht vergessen


    ansonsten sollte für den preis locker was gutes drin sein, soltest aber auch überlegen, ob der steuer-apsekt für dich interessant ist


    viel glück+gruss

    hallo


    ich hab da mal n bericht gesehen von typen mit solchen teilen, die haben natürlich auch die probleme angesprochen.


    kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es ist wohl so, dass du auch heftige pumpen brauchst, wenn das auto hüpfen soll (wegen der geschwindigkeit)
    dann muss die karosse das auch mitmachen, ohne streben und nachschweissen u.s. wohl nich so einfach
    naja, zuletzt dann der kostenfaktor, der wirklich nicht unerheblich sein dürfte


    und null zulassung hier bei uns (denke ich wohl)


    aber die vorstellung is schon was, wäre ein brüller....


    gruss

    das würde dann ja theoretisch bedeuten, dass ich auch schon wegen RC 40 und fächer allein aufn prüfstand müsste, oder??
    (wenn man es ganz richtig machen will)


    gruss:)