Hallo Martin
Herzlich willkommen.
Ein schönes Auto - viel Freude damit!
Gruss Lars
Beiträge von wishbone
-
-
Schönes Auto - und schöne Garage
-
Boden ist Vinyl.
Ist das praktikabel? Stell ich mir irgendwie zu glatt vor.
Sieht aber gut aus :-) -
Tolle Farbe!
Ist das ein Teppich in Holzoptik oder Vinyl? -
Moin Robert
Liegt es an mir - oder ist der Link "kaputt"? -
Donnerwetter - was ein Unterschied.
-
Glückwunsch.
Da sieht man es wieder: alles wird gut 😉
-
...verhmmmmutlich sind nur alle neidisch, weil er sich "so gut gehalten" hat für sein Alter.
-
Na dann Prost!
-
Der mit dem Motor schreibt ja selbst, dass der Preis nicht ernst gemeint ist.
-
Hab Dir eine PN gesendet
-
Ich bin da völligst unbedarft
Kann aus meiner Erfahrung dann auch manchmal hilfreich sein ;-)
-
Meine Info vom TÜV-Nord ist auch, dass es die "Vollabnahme" wie früher so nicht mehr gibt.
Und der jetzige Mini hat nach 9 Jahren auch nur eine "normale" Abnahme bekommen - so entnehme ich es jedenfalls den Unterlagen.
(Wobei mir der Unterschied eh nie ganz klar war.) -
Ah - okay. Gut zu wissen - dauert bei mir nämlich auch noch bis ich wieder ran kann.
-
Moin Sergej
Sieht ein bisschen aus wie bei mir - und da ist es der Steuerketten-Deckel bzw. die Dichtung dazu.
Müsstest Du auch sehen und fühlen können am "tiefsten" Punkt vom Steuerketten-Deckel.
Gruss Lars -
Nachdem ich auch einen Ring versaut hatte, hat es so wie Madblack es beschreibt bei allen recht einfach funktioniert. Sättel waren auch nicht geteilt.
-
Ich tausch den auch gehen etwas anderes. Bei Interesse einfach mal was anbieten.
Lars
-
Ich hab hier einen Mk1 Grill, der mit etwas Liebe sicher noch gut zu gebrauchen ist.
1-2 Nieten sind ab und es fehlen die Laschen der Mittelstreben - da könnte ich bei Bedarf evtl. welche dazugeben.
Den würde ich gerne tauschen gegen einen "nicht-wavy" MK1 Grill in vergleichbarem Zustand oder evtl. auch mit Wertausgleich.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Dann kann ich auch mehr Fotos schicken.
Gruss Lars -
Hallo
Hab Dir ne PN geschickt
Lars -
Da würde ich dem Meister voll zustimmen.
Und ganz vielleicht macht ja sogar der Rest auch richtig Spass ohne grosse technische Änderungen.
Der schönste wird er doch eh im Fuhrpark ...