Bei dem Preis bürste ich nach dem Spülen einmal drüber und lacke dann - notfalls jedes Jahr. Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, dass es da besonders gammelt.
Gruss Lars
Bei dem Preis bürste ich nach dem Spülen einmal drüber und lacke dann - notfalls jedes Jahr. Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, dass es da besonders gammelt.
Gruss Lars
Hat er jetzt gesagt ich wäre alt?
Vielleicht nicht aussagekräftig, aber ich fahre die 7.5 Bremse und 1300er ohne BKV.
Ist in Siegen eingetragen und hat hier beim TÜV keinen interessiert.
Bremst - aus meiner Sicht - sehr gut und ohne extreme Anstrengung.
Gruß Lars
Ich war nicht der, dem neu zu teuer ist und deswegen lieber gebraucht will.
Hab ich so gar nicht rausgelesen.
Vielleicht war der Gedanke ja auch, ein noch gutes Teil zu verwenden, das bei jemand anderem einfach nur rumliegen würde.
Gruss Lars
Ich glaube Markus meint ein "richtiges" Schiebedach.
Kein "light"-Cabrio Faltschiebedach.
Gruss Lars
Danke, dass Du das gemacht hast.
Morgen...
Ist es denn sicher, dass nicht evtl. der Prallschutz das Problem ist?
Evtl. ist der etwas verzogen/schief?
Gruss Lars
Ah - dann hatte ich das Missverstanden. Egal - trotzem gut
Da wäre dann doch alles da - top!
Ich will hier niemandem "reingrätschen", aber da das Thema ja anscheinend für einige Interessant ist, ist evtl. auch der Hinweis ja gestattet, dass sich - mit einigermaßen brauchbarer Vorlage - vieles nachbauen lässt.
D.h. wenn zukünftig an ähnlichen Dingen Bedarf besteht, findet sich hier sicher auch jemand, der das gerne probiert. Denkt man bei der Suche ja viell. nicht immer an diese Möglichkeit.
Gruß Lars
Könnte da nicht ein Futura-Schnitt passen fürs Rosso?
Hab Dir auch ne PN gesendet
Das wäre ja ungefähr so ein Hinweis auf den 1000er wie es der Streifen auf den Cooper hindeuten
Wie auch immer - Andreas wird es ja vermutlich noch aufklären. Falls er nicht schon verkauft hat...
Die Streifen sagen nichts aus... Die gab´s damals für "ein paar Mark" beim Rover Händler
Gruß, Diddi
Das ist mir schon klar und auch, dass die kein Hinweis auf den Vergaser-Cooper sind. (Ich hatte damals selbst eine).
Die Innenausstattung passt ja eben auch und nicht zuletzt ja auch der Titel.
Deshalb hatte ich mich gewundert, warum der 1000er ins Spiel kam.
Gruss Lars
Nicht unbedingt.
Da gab es auch noch 1000er.
Ein Bild vom Motorraum würde helfen.
Echt? Mit den Streifen usw.?
Bj. 91 dürfte doch ein Vergaser-Cooper sein.
Oha - ein Fehler in der Matrix?