Dann sollte - nach meinem Verständnis - das Ablasten doch kein Problem sein.
Beiträge von wishbone
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Aber eine originale Innoklappe zu finden, dagegen eine Herausforderung.
... und Lack muss ja dann auch noch wieder (passend) rauf.
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Danke! Das müsste ich tatsächlich mal prüfen.
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Klar - aber wieviel?
Ich frage, weil ich dann gucken will, wie es bei mir ist ;-) -
Bei ca. 2500 Umdrehungen nur ca. 2,5 - 3 Bar Öldruck? (so wie man das auf dem verschwommenen Bild interpretieren kann)
Den Zustand des Motors solltest du hinterfragen...
Was wäre denn da normal(er)?
Scheint doch im Stand zu sein. -
Bei mir war es links mal ganz ähnlich - langsames bis gar kein Absenken beim Aufbocken. Es war das Schwingenlager.
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Dieses Brett find ich ganz nett als Grundidee.
Oh Danke - das ist freundlich
Soll evtl. noch einer 1-teiligen Version weichen, aber damals brauchte ich kurzfristig was für den TÜV.
Beim Kauf gab es nur eine windige Kunststoff-Platte, das war Mist. -
Moin
Wirklicher "Bedarf "oder zu viele Micro-Camper bei Insta gesehen?
Die Länge liesse sich ja recht schnell ermitteln, aber was mir sonst dazu einfällt:
Von dem Problem mit den extrem klappbaren Sitzen abgesehen, wie willst Du auf einen einigermassen ebenen Untergrund
kommen ohne zusätzliche Unterkonstruktion?
Deine Klappen wäre ja mittig, d.h. da müsstest Du im besten Fall auch liegen (zusammen mit dem Schaltheben).
Dann musst Du aber irgendwie die Lücke zwischen den V-Sitzen und dann noch zur Rückbank überbrücken.
Und wie soll es im Kofferraum aussehen? Die Füsse liegen dann einfach auf dem Kofferraumboden?
Wo lässt Du die Matratze/Auflage, wenn Du nicht BuBu machst?
Auf jeden Fall Fotos vom Umbau und der ersten Übernachtung zeigen ;-)
Gruss Lars -
Das passiert erst, wenn ich es beim 2. auch wieder verkaxxxe
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Gute Idee - vermutlich besser als der Lappen, der da bisher liegt
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Gut, dass ich zu faul war, das gleich neu zu machen
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Was war dein Fehler?
Die Grundplatte war nicht sauber genug (alte Dichtungsreste) und ich war wohl allgemein zu ungeduldig
Hab die Löcher z.B. gar nicht kontrolliert - obwohl ich es besser wusste.
Nun mach ich es eben noch einmal. -
Alles klar - war nur etwas verwirrt, weil es hier an empfohlen wurde.
Dicht geworden ist es bei mir damit allerdings auch nicht :-)
Lag aber eher an mir. -
und auch kein Hylomar
Warum nicht?
(ich meine, ich habe es mir - einem Tipp von hier folgend - extra dafür besorgt) -
Einstellbare Querdenker? Es gibt noch Hoffnung
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Aber muss der Reflektor nicht silber sein?
Oder ist das egal? -
Bin jetzt kein Experte - aber hat der niedrige Steuersatz in Norwegen evtl. auch mit den (zusätzlichen) Einnahmen aus Erdgas und -Öl zu tun?
Ermöglicht dem Staat dann wieder einiges. -
Im besten Fall ja. Sauberer Strom ist ja Bestandteil des E-Mobilitäts-Gedankens.
Klappt vielleicht nicht immer gleich alles - aber das liegt meist in der Natur der Sache ... und am Menschen wohl auch. -
Corris Mooper
Lese ich das richtig?
Deine Quelle für die "99% weniger Schadstoffe ausstößt als vor sagen wir 50 Jahren" waren 2 Polizisten? -
Dann kannst Du doch erstmal so zulassen.
Fahren und freuen und dann nach der Saison das H machen.