Aber muss der Reflektor nicht silber sein?
Oder ist das egal?
Beiträge von wishbone
-
-
Bin jetzt kein Experte - aber hat der niedrige Steuersatz in Norwegen evtl. auch mit den (zusätzlichen) Einnahmen aus Erdgas und -Öl zu tun?
Ermöglicht dem Staat dann wieder einiges. -
Im besten Fall ja. Sauberer Strom ist ja Bestandteil des E-Mobilitäts-Gedankens.
Klappt vielleicht nicht immer gleich alles - aber das liegt meist in der Natur der Sache ... und am Menschen wohl auch. -
Corris Mooper
Lese ich das richtig?
Deine Quelle für die "99% weniger Schadstoffe ausstößt als vor sagen wir 50 Jahren" waren 2 Polizisten? -
Dann kannst Du doch erstmal so zulassen.
Fahren und freuen und dann nach der Saison das H machen. -
Du hast auch eine Nachricht von mir.
Gruss Lars -
Moin in die Schweiz
Den Regeln nach solltest Du einen Preis angeben.
Verhandeln kannst Du dann ja immer noch.
Gruss Lars -
Warum genau denkst Du denn, dass das H-Kennzeichen gefährdet sein sollte?
-
Kannst doch schon einsteigen
"setzen wir insbesondere auf die Vorauszahlung der künftigen TWIKE 5 Pilot*innen." -
Das Du Dich selbst noch darum kümmerst ist keine Option?
-
Hab Schwingen von der classicminigarage bekommen.
Teile waren top und der Chef ist wirklich nett, hilfsbereit und bemüht zu helfen.
So zumindest meine Erfahrung. -
Ist das Rohr nicht zu kurz? Sieht doch aus wie für 2-Topf, oder?
-
Scheint mir eine machbare Sache
Moin Tim
Kann ich bestätigen - aber auch, dass man am besten wirklich alle Tipps beherzigt.
Hab ich nicht gemacht und kann jetzt nochmal ran
Gruss Lars -
-
Wenn irgendwo ein kleines Leck ist im Schlauch, wäre der Fleck doch vermutlich auch schneller weg, als der Geruch, oder?
Jedenfalls war es bei mir so, als der halbe Tank ausgelaufen war. Als alles trocken war, hat es immer noch gut geduftet - trotz guter Belüftung. -
-
Denke auch, dass es nicht peinlich ist.
Wenn es nicht schon mehrmals passiert wäre, würde ja vermutlich keiner auf die Idee kommen. -
Aber gibt bestimmt nicht viele neue Autos ob SUV Benzin-Diesel-Elektro oder was man noch in Energie verwandeln kann um das zu machen . 😂😂😂😂
Der andere hätte evtl. einfach die Leiter ausgezogen
-
Seh ich alles ein und ist vermutlich richtig. Hab eben andere Erfahrungen.
Hat aber in dem Thema hier nichts zu suchen. Am Verbrenner wird das H ja meist nicht scheitern -
"Gib doch einfach nur mal "Oldtimerverbot" bei Google ein..."
"Ach, und ob ich das hätte googeln können oder nicht, interessiert mich nicht..."Ah ja.