Beiträge von Mini Hexe

Von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön... war ein echt schönes Treffen... auch wenn ich nur Freitag dabei sein konnte... da alles schon gesagt wurde... ich bin nächstes Mal wieder dabei... aber dann das ganze Wochenende...

Gruß Eva

Ps.: Ein besonderes Dankeschön geht an die Spender von Schlafsack, Isomatte und Decke...

huhu alle zusammen... ja ich lebe noch...

silke: ich kann das mit dem schneiden mal versuchen... wenn du willst... kann zwar nichts versprechen... aber scheint ganz einfach zu sein...

@Harry: klar versuch ich zu eurem Treffen zu kommen... kann aber noch nichts versprechen, da ich an dem Wochenende auf jeden Fall arbeiten muss... Fest steht das ich Freitag bis 22 Uhr muss und Samstag und Sonntag jeweils 8 Stunden... ob früh oder spät wird erst am Dienstag feststehen...

Sven: wir treffen uns Sonntag um 10:30 Uhr beim Stephan an der Werkstatt...

Auch von mir ein großes dankeschön an alle die da waren... sowie für die fotos...

kann mich Silke nur anschließen... es war nen geniales Gefühl da auf dem Eis...

zum Spiel selber... die Essener Damen haben 10:4 gewonnen... und die Stimmung in der Halle war echt riesig...

der angestrebten Rekord mit 1500 Besuchern wurde leider nicht ganz erreicht... aber es waren immerhin 1011 Besucher da...

Hier mal ne Wegbeschreibung:

Ihr fahrt am besten über die A 40… und fahrt Abfahrt Essen-Holsterhausen (22) von der A40 ab…

Aus Duisburg und ähnlichem kommend fahrt ihr am Ende der Abfahrt links…

Aus Bochum und ähnlichem kommend fahrt ihr am Ende der Abfahrt rechts…

Ihr seid dann auf der Martin-Luther-Straße… Dieser Straße folgt ihr bis die Straße einen Linksknick macht… nach dem Linksknick fahrt ihr direkt links und dann sofort wieder rechts auf den Parkplatz… Am Ende des Parkplatzes ist die Eishalle…

Zur Orientierung: die Eishalle liegt direkt an Essen - West Bahnhof…

Auf der oben angegebenen Internetseite ist auch noch eine Wegbeschreibung von der A 42 aus...

Unsere Winterpause ist vorbei… und wir starten wieder in die neue Saison… also für alle die Interesse haben… es ist jeder herzlich willkommen…

Unser erster Stammtisch in diesem Jahr ist am 18.03.2006 (intern)… Genaueres dazu wird Silke noch schreiben…

Danach treffen wir uns wieder alle zwei Wochen…

01.04.2006: 19.00 Uhr im „Diebels im Hafen“ in Duisburg

Diebels im Hafen
    Philosophenweg 31-33
    47051 Duisburg

Wegbeschreibung:

Aus Richtung Essen und ähnlich:
    am besten geht es über die A40… von der A40 auf die A59 Richtung Duisburg… von der A59 Duisburg Duissern abfahren… an der Abfahrt Duissern rechts auf die Kardinal Galen Str…. geradeaus fahren und nach ein paar hundert Metern rechts in den Philosophen weg (an der Ecke ist ein Bürogebäude des DGB)… dann ein Stück geradeaus und vor der Brücke wieder rechts in den Philosophenweg… dort wieder geradeaus an den linken Gebäuden vorbei bis links ein Parkplatz kommt (kurz der Autobahnbrücke / am Ende des Hafenbeckens / Küppersmühle)…

Aus Richtung Düsseldorf und ähnlich:
    auf die A52 Richtung Essen… am Breitscheidter Kreuz auf die A524 Richtung Krefeld bzw Bundesstrasse 288… von der B288 auf die A59 Richtung Duisburg… ebenfalls Duisburg Duissern abfahren… dort links fahren und wieder links in die Falkstr dann wieder links in die Kardinal Galen Str…. geradeaus unter der Brücke durch und den gleichen Weg nehmen wie oben beschrieben rechts in den Philosophenweg.....s.o.

15.04.2006: 19.00 Uhr im „Nordsternpark“ in Gelsenkirchen

Nordsternpark-Gastronomie
    Am Bugapark 1a-1d
    Gelsenkirchen

Wegbescheibung:

Infos unter http://www.nordsternpark.de sowie auch eine Anfahrtsskizze und Beschreibung. Das Lokal ist am Ende des Parkhauses genau zwischen Parkhaus und Modelleisenbahnmuseum. Am Bugapark 1a-1d.Die Abfahrt ist von der A42 Gelsenkirchen Heßler… ab da ist auch ausgeschildert Richtung Zeche Nordstern/Nordsternpark. dann immer Richtung Parkhaus(!) nicht Theater.Parkhaus!

29.04.2006: 19.00 Uhr im „Ellis Country“ in Alpen

Wegbeschreibung:

Also ihr Fahrt auf die A57 Richtung Nimwegen… an der Abfahrt Alpen verlasst ihr die A57… Am ende der Abfahrt fahrt ihr Links… ihr seid nun auf der B58… Der Strasse folgt ihr… an der 3 Ampel ca.3,8 km fahrt ihr Rechts… Nach 480m, schaut ihr nach Links dort seht ihr dann Ellis Country und Steakhaus.

13.05.2006: 19.00 Uhr „Anyway“ in Essen

Anyway
    Berlinerstr. 82
    45145 Essen

Wegbeschreibung:

Ihr fahrt von der A40 Essen-Frohnhausen (21) ab…

Von Dortmund aus… am Ende der Abfahrt rechts auf die Leipzigerstr… dann an der nächsten Ampel wieder rechts auf die Mülheimerstr… und dann an der nächsten Ampel links in die Berlinerstr. …

Von Duisburg aus… am Ende der Abfahrt links auf die Wickenburgstr / Mülheimerstr… und dann an der zweiten Ampel links in die Berlinerstr. …

Dann auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an die Comic´s… war ein super Treffen, mit super Wetter, super Party, und, und, und… Kann mich den anderen nur anschließen… bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei…

Diesmal möchte ich es auch mal versuchen mitzukommen... Juli bzw. August ist gut... da bei mir der Juni auch schon fast komplett ausgebucht ist... Die Filmauswahl ist find ich auch gut...

Ich bin dann wohl die letzte…

Aber auch von mir noch ein Dankeschön für das zahlreiche erscheinen (es waren über 50 Mini´s auf dem Platz), sowie an die anderen Helfer und den Veranstalter für das schöne Treffen… wäre gerne noch länger geblieben…

Das nächste British-Open kann kommen… hat echt Spass gemacht…

So ihr lieben…

Der Tisch im Anyway ist bestellt…

Adresse: Anyway
    Berlinerstr. 82
    45145 Essen

Wegbeschreibung: Ihr fahrt von der A40 Essen-Frohnhausen (21) ab…

Von Dortmund aus… am Ende der Abfahrt rechts auf die Leipzigerstr… dann an der nächsten Ampel wieder rechts auf die Mülheimerstr… und dann an der nächsten Ampel links in die Berlinerstr. …

Von Duisburg aus… am Ende der Abfahrt links auf die Wickenburgstr / Mülheimerstr… und dann an der zweiten Ampel links in die Berlinerstr. …

Parkplätze entweder direkt links auf dem Schulparkplatz oder an der nächsten Ampel links hinter der Kirche…

Hier mal der EMC...
    Finde die Idee auch super... und werde es am Samstag mal beim Stammtisch ansprechen...
    Zum Termin würde für mich am besten das letzte Februarwochenende sein... da ich an den anderen Wochenenden teilweise arbeiten muss...
    Außerdem sollten wir vieleicht darauf achten, das nicht am gleichen tag RWE spielt, da das Stadion in der Nähe ist, und oft die staßen teilweise gesperrt sind...

Nun schaffe ich es auch mal mich hier zu melden…

Erst mal danke an alle… wird schon werden…

Und dann noch gleich eine Planänderung:

Da am 09. 01. 05 in der Grugahalle eine Messe ist, und wir den Parkplatz nicht nutzen können, werden wir uns in Essen - Altenessen am Porky & Beer, Heßlerstr.23, treffen.

Wegbeschreibung: ->A42 Abfahrt Essen Altenessen
    -> von Duisburg aus links, von Dortmund aus rechts auf die Heßlerstraße
    -> nach ca. 500m rechts ist der Parkplatz vom Porky & Beer

Gruß Eva