@ Petra: ich dachte du schickst mir den Plan von der Strecke und ich drucke für alle... die Startnummern sind fertig... wenn es mehr als 40 Minis werden sag bescheid, dann muss ich noch mal nachdrucken...
shamrock buster ist angemeldet...
Beiträge von Mini Hexe
-
-
Spät aber nicht nie...
auch von mir noch ein dankeschön an die Veranstalter für das schöne Treffen... der IMD kommt gerne das nächste mal wieder... und dann auch in zahlreicherer Besetzung...
Hier noch ein paar Fotos: http://www.i-mini-d.de/IMD/F12.html -
@ Petra: du hast ne PN...
-
Petra: Beim die Strecke nochmal abzufahren kann ich dir zwar nicht helfen... aber wenn dir es ne Erleichterung wäre... die Startnummern könnte ich fertig machen und wenn du mir den Streckenplan schickst, könnte ich den auch noch schnell drucken...
-
Wollte nur noch mal alle an den Stammtisch erinnern...
-
Auch ich fände den 01.10. besser... muss am 24.09. arbeiten... und die möglichkeit zu tauschen ist halt nicht immer gegeben...
-
Hier[/URL]http://www.i-mini-d.de/Independent%20…ivers/Home.html gibt es unter Fotos auch noch ein paar Bilder...
-
@ Patrick, Christian und Sascha: hat von euch noch jemand fotos in Braunschweig geschossen...??
-
Es war ein super schönes Treffen mit allem was dazu gehört... Danke schön an die Löwen und ihre Helfer... Wir sind auf jeden Fall nächtes Jahr wieder dabei... Fotos folgen noch...
-
Das Update unserer Internetseite ist online... und damit auch der link zu unserem Forum... ist sehr schön geworden das Forum, Silke...
-
Seit wann gibt es bei uns einen gruppenzwang...??? hab ich was verpasst...??
-
Ich bin morgen dabei...
-
Ab jetzt stehen unsere Stammtische wieder auf der Internet-Seite... aber auch noch mal hier: Sonntag 19:00 Uhr in der Rüttenscheider Hausbrauerei...
@ Silke: ich mag keinen Jägermeister... aber kirschsaft ist ja mit vielem mischbar...
-
danke für die positive rückmeldung... ist echt schön zu lesen das euch die Seite gefällt... was die Fotos angeht, die machen wir Sonntag beim Stammtisch... wenn euch noch was zu euren Steckbriefen einfällt (auch für den in den hintergrund gelegten text) dann schickt es mir einfach per email dann füg ich es noch ein...
patrick: ich nehm in braunschweig Met mit Kirschsaft
-
ich werde morgen nicht da sein... sorry... aber mir wird das zu stessig vor der arbeit...
-
ich muss Samstag ab 14 uhr arbeiten... und sonntag bis um 16 uhr...
-
@ silke: habe nicht tauschen können... damit fällt für mich das bowlen aus... wünsche euch aber ganz viel spaß... und das nächste mal bin ich hoffendlich dabei...
@ harry: bekommst gleich ne antwort...
@ all: autowaschen ist ne gute idee... meiner hat es dringend nötig... dienstplan fürs wochenende: freitag spät, samstag spät, sonntag früh...
-
Jetzt noch mal für alle... morgen 19:00 Uhr an der Rüttenscheider Hausbrauerei...
ich ruf aber alle von denen ich ne nummer habe morgen nochmal an...@ Patrick: du bist immer herzich willkommen... wir treffen uns normalerweise im 2 Wochenrythmus Samstag... momentan ist es etwas chaotisch... aber das legt sich wieder... komm doch einfach mal morgen vorbei...
also bis morgen ihr lieben...
-
Da wir ja mal nach einem neuen Stammlokal in Essen umsehen wollten... treffen wir uns Montag um 17:00 Uhr in der Rüttenscheider Hausbrauerei, Girardetstraße 2, 45131 Essen... weitere Infos unter http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de... finde es sieht dort ganz hübsch... hat jemand was dagegen...??
wenn das wetter mitspielt, würde ich gerne am montag ein paar Fotos von euch und den Minis machen... -
das mit dem Wettbowlen hört sich echt spaßig an... habe aber bisher am 07.06. Spätdienst... werde mal versuchen ob ich tauschen kann... am 10.06. muss ich auch arbeiten (wenn ich glück habe früh)... was haltet ihr von Pfingstmontag...?