:santa1: :santa1: Auch von mir alles Gute und viel Glück für eure Beziehung !!!
Beiträge von Kars10
-
-
Hallo Tappi hab dir gerade gemailt.:santa1:
greendevil, is doch kein Problem, so hab ich das doch nicht gemeint.
Auf jeden Fall wäre es geil wenn wir hier noch mehr zu sehen kriegen. Anregungen für neue Ideen.
Was sehr schwierig war (bei meiner Arbeit) war die neue Zeigeranordnug.
Ich habs vorhin eingebaut und die Zeiger einfach nach unten mitte gedreht, schaut voll fett aus.
Bis denne.....:santa1: :santa1: -
Hi Greendevil, mir ging es hauptsächlich um die Zeigerstellung.
Ich habe meine jetzt unten mittig, sieht ziemlich rennmässig aus. Na ja dann war ich auf der Suche nach einer Alt-Englischen Schriftart und bin dann bei der hängengeblieben. Wie gesagt Geschmacksache!!
Bis denne:santa1: :santa1: -
Halli Hallo Mini Gemeinde, was ihr jetzt seht kommt dabei raus wenn man eigentlich was lernen will und dann doch lieber Mini-Tachos frisiert!! Hoffe es kommt bei euch an!!! Gebt mal bescheid wie es ankommt!!:santa1:
-
Eh Fips ich glaub ich kotze alles voll!!
Sag bitte das das wieder eines deiner Nummernschilderfakes ist...
Wenn es ernst ist hoffe ich erst mal das du ok bist und nichts schlimmeres passiert ist.
Ich meine lieber ein Haufen kaputtes Blech als ein Haufen kaputter Fips.
Du hast hier echt mein tiefstes Mitgefühl!!!!!!
Ich glaube wenn das passiert ist es so wie wenn dir einer das Herz rausreißt.
Melde dich mal bei mir und erzähl mir was da genau passiert ist.R.I.P. Mini F-II 101:(
-
Hallo ihr Sadisten, ich glaube wir sollten den Thread vorzeitig schliessen. Da kommen einen ja die Tränen. Könnt ihr nicht noch ein paar New Minis (bitte gecrasht) posten.
-
:santa1: Ja ja der gute Jan, hat man schon lange nix mehr von gehört, aber immer wieder gerne genommen!!
HAZARD, uh das wird wohl mein Studentenhaushalt nicht zulassen, werde mich aber auf jeden Fall mal erkundigen.
Bist du dann im Chat??? Ich schon!!:santa1: -
Altes Kameradenschwein, da leih ich dir einmal meinen Kleinen
Na ja einmal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu!!:santa1: -
@ Hazard, also ich habe mit rotem Tauchlack gefärbt.
Blauen hab ich zwar auch (war ich erst am überlegen) aber hab mich dann für Rot entschieden. Am liebsten wäre mir grün gewesen (da grüner Mini und grüne Alpine-Beleuchtung).
Hat hier jemand ne Ahnung ob man die Radiobeleuchtung (Display und Tasten) auch umfärben kann?
In diesem Sinne....:santa3: -
Hi Fips, seh ich richtig, ist das dein Mini???
Ich hoffe mal nicht.
Die Sache mit den Lampen ist trotz der Dramatik der Bilder echt zum Piepen:santa1:
Klär das mal auf!!Bin dann im Chat!!
-
@ Greendevil,
habe dir die Folien-Vorlage gerade per mail zugeschickt.Viel Spass beim basteln!!:santa4:
-
Hi Leute auch wenn ich mich in Gefahr begeb von den wahren Männern (Bundis) in diesem Thread aufgefressen zu werden ich war Zivi - und das ist auch gut so!
Denn wer sonst schiebt denn eure Omma vom Altersheim zum Edeka zum einkaufen??? Nee ganz ohne Scheiss, das war ne irre Zeit und mit "Drückeberger" hatte das gar nix zu tun. Ich hab in der Zeit das meiste in meinem ganzen Leben gearbeitet, und sehe seither manche Dinge echt mit anderen Augen. Ich weiss es gibt auch Stellen wo man fast gar nix macht aber ich hatte halt ne Knüppelstelle bei der AWO. Wenn man aber mal von der Arbeit absieht die ich da hatte (Überstunden ohne Ende usw.) wars echt super. Deswegen kann ich nur jeden empfehlen Zivi zu machen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Da wir jetzt vielleicht etwas vom Tattoo Thema abgekommen sind, nochmal an dich Blue-dein Tattoo ist geil!!
:santa1: :santa1: -
Hallo Timo, ich habe leider keine für 140 Tachos, aber ich würde an deiner Stelle das gleiche machen das der gute Veit gemacht hat. Die Tachoscheiben aufn Scanner und dann nachbearbeiten. Da kannst du die lustigsten Sachen machen. Bild von deinem Mini dazwischen oder halt einfach was dir gefällt.
Wenn du dich ein bißchen mit Bildbearbeitung auskennst ist das kein Problem. Und dann einfach ausdrucken. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine passende Vorlage.
Viel Glück:santa3: -
Hallo Miniforum!!! *rotwerd*
Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche.
Ihr seid echt die besten und ohne dieses Forum wäre man mit manchem Miniproblem ganz schön am Allerwertesten. Ich glaube auch das ein solcher Zusammenhalt nur unter Minifahrern existiert.
Vielen Dank an Heijo das du diesen Thread angefangen hast.
Ihr seid echt die besten und ich hoffe das man sich bald mal trifft und einen gemeinsamen Geburtstagsumtrunk nachholt.
Spätestens aber in Wöllstadt (23.+24.03.2002) zum Teilemarkt!
Also heute Abends trink ich auf euch und wünsche euch auch das beste für euch und eure Babys!! -
Hallo Miniacs, hier mal was fürs Auge:santa3:
Besten Dank nochmal für die schnelle Lieferung!!:santa1:
-
:santa3: Erstmal ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung aufbringen:santa4: :santa4: :santa3: :santa1: :santa2:
So jetzt kanns losgehen!
Hi Fips, das Bild ist entstanden als es schon recht dunkel war (wie man unschwer erkennen kann).
Wenn ich die Kiste gewaschen habe mache ich mal richtig gute Bilder und werde die hier mal reinstellen. Kommt echt gewaltig rüber. Die Verbreiterungen sind hier echt kein Luxus. Da wunderts mich sowieso das der TÜV Onkel nix grösseres zu Meckern hatte.
Bis denne...:santa3: : -
Hallo ihr Tachobastler, ich habe meinen auch gerade getuned!:D
Das Problem mit den Nadeln hatte ich auch. Ich habe eine Gabel genommen, dann ein bisschen gehebelt-das wars.
Die Vorlagen habe ich auf Fotopapier gedruckt und mit Pritt draufgeklebt!!
Hab jetzt einen John Cooper Drehzahlmesser-Hintergrund, in der Mitte die Unterschrift (John Cooper), und den Tacho einfach nur weiß, schwarze Zahlen.
Schaut echt genial aus. Die Tachofolievorlage bekommt ihr bei Minioller.de!!
Nochmal danke an Alex!
Die Zeiger habe ich rot angepinselt und die Hintergrundbeleuchtung rot eingefärbt.:santa1: :santa1:
Viel Spass noch! -
An euch, ich habe gerade ne Mail vom Alex (Minioller)bekommen, der hat mir zu HP Aufkleberbögen geraten von Hewlett Packard. Werde morgen mal nachstöbern was das kostst und das dann hier im Thread posten.
-
Hallo Veit, auf was druckst du das dann wenn du es auf den Tacho kleben willst. Gibts da was für Tintenstrahl??
Bis denne....:D -
Hi Greendevil, ich gehe mal davon aus das du ein Wurzelholzarmaturenbrett hast. Wenn das so ist muss es raus. Also die Schrauben mit den Klemmbügeln hinter dem Armaturenbrett lösen. Lüftungsdüsenringe abdrehen, Tachowelle abklemmen und die Multistecker abstöpseln. Wenn du das erledigt hast siehst du schon die Tachoeinheit. Die schraubst du einfach vom Armaturenbrett ab und der Rest erklärt sich wenn du es vor dir hast.
Das kann man nur schwer so erklären ist aber kein Problem!!:D
Viel Spass beim Schrauben!!